Freiburg - Dresden

  • Neuer Spieltag neuer Versuch.

    Was soll man erwarten. Dresden noch in der Findungsphase (des Weges Puck zum Tor) und Freiburg schon voll mittendrin.

    Der offizielle Teamvergleich sieht dabei gar nicht soviel Unterschiede nurr nahm Freiburg halt die Punkte gegen Ravensburg und Bayreuth mit. Gegen WSW setzte es ne Niederlage.

    Dresden sucht im Tabellenkeller nach eingelagertem Holz um ein Feuer zu entfachen. Drei Niederlagen gegen Landshut, Tölz und Kaufbeuren. Da kommt Freude beim Publikum auf. Möge der Saisonbeginn endlich kommen.

  • Roland 21. September 2019 um 18:17

    Hat das Label von 5. Spieltag auf 4. Spieltag geändert.
  • Ich freu mich wieder auf Knackstedt :)

    Also Dresden innerhalb einer Woche zweimal zu sehen ist schon interessant.1.Spieltag war ich eher bissl enttäuscht vorallem von den Neuzugängen.

  • Ich freu mich wieder auf Knackstedt :)

    Also Dresden innerhalb einer Woche zweimal zu sehen ist schon interessant.1.Spieltag war ich eher bissl enttäuscht vorallem von den Neuzugängen.

    Die sind alle gut nur das Zusammenspiel harmoniert noch nicht. Am Freitag wurde endlich auch Mitchell in Reihe drei getan, denn Biezais, Mitchell und Lamoureux waren irgenwie einer zuviel in der Reihe, die standen sich im Weg.

    Zudem sind wir derzeit (ohne 25 Min von Rupprich gesehen) doch sehr Verhalten in der Strafzeitenstatistik. Angezogene Handbremse halt.

  • Die sind alle gut nur das Zusammenspiel harmoniert noch nicht. Am Freitag wurde endlich auch Mitchell in Reihe drei getan, denn Biezais, Mitchell und Lamoureux waren irgenwie einer zuviel in der Reihe, die standen sich im Weg.

    Zudem sind wir derzeit (ohne 25 Min von Rupprich gesehen) doch sehr Verhalten in der Strafzeitenstatistik. Angezogene Handbremse halt.

    Wobei ich Biezais lieber in Reihe 1 gestellt hätte und Kretschmann in die 2, da er beim Zusammenspiel Huard + Knackstedt immer bissel außen vor erscheint.

    Im Zusammenspiel mit Lamoureux und Mitchell könnte er als stabiler Center mehr bewirken. Also meiner Meinung nach !

  • Wobei ich Biezais lieber in Reihe 1 gestellt hätte und Kretschmann in die 2, da er beim Zusammenspiel Huard + Knackstedt immer bissel außen vor erscheint.

    Im Zusammenspiel mit Lamoureux und Mitchell könnte er als stabiler Center mehr bewirken. Also meiner Meinung nach !

    Ehrlicherweise gab es neben Huard und Knackstedt noch keinen der nicht bissl abseits aussah. Billich, Davidek, selbst Reed. Die beiden brauchen Defensivstürmer und Kretzschmann ist da gar nicht so verkehrt.

  • Willst du die Eislöwen ganz oben sehen. Musst zur DNL gehen.

    Der Nachwuchs macht es vor. 6 Spiele 6 Siege 17 Punkte

    Die haben aber keinen Knackstedt ;)

    Gruseliges 2.Drittel von Dresden. Einfach zu harmlos vor dem Tor. Freiburg könnte schon mit 2 bis 3 Toren mehr führen.

    Proske mit ein paar guten Saves. Meisner bis jetzt nicht so wirklich beschäftigt..

  • Die haben aber keinen Knackstedt ;)

    Gruseliges 2.Drittel von Dresden. Einfach zu harmlos vor dem Tor. Freiburg könnte schon mit 2 bis 3 Toren mehr führen.

    Proske mit ein paar guten Saves. Meisner bis jetzt nicht so wirklich beschäftigt..

    Aber 2-3 Miniknackstedts:D

  • Nicht schlecht?? Euer Pither wird euch noch viel Spaß machen. Glückwunsch nach Freiburg. Gefällt mir wenn ein Verein im Vorfeld als Absteiger Nummer ein von den "Experten" gehandelt wird und dann so auftrumpft!!!

  • Nicht schlecht?? Euer Pither wird euch noch viel Spaß machen. Glückwunsch nach Freiburg. Gefällt mir wenn ein Verein im Vorfeld als Absteiger Nummer ein von den "Experten" gehandelt wird und dann so auftrumpft!!!

    Nicht nur Pither. Der und Spiro in einer Reihe passen bis jetzt genial zusammen

  • Aber 2-3 Miniknackstedts:D

    Eindeutig zu jung.

    Puuh was soll man sagen.Freiburg spielt im Vergleich zum letzten Jahr endlich mal Eishockey und hat Stand heute perfekt nachverpflichtet. Dresden heute auch ohne Ideen. Torhüter 7 Minuten vor Ende raus zu nehmen mehr als mutig wurde nur leider nicht belohnt.