DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Guten Tag


    Das hört sich nach viel Geld kosten an 🤓

  • Glückwunsch nach Regensburg :prost:

    Kopf hoch Kassel, leben geht weiter!:beer:

    Schöne Sommerpause allen und bastelt gut an den Kadern, damit nächste Saison auch wieder so eine enge und geile Liga entsteht mit hoffentlich einem Aufsteiger :love:

  • GW nach Regensburg zum absolut verdienten Meistertitel. Ihr habt alles in die Serie reingeschmissen - wart ein echtes Team. Wenn du das machst hast du auch das nötige Quäntchen Scheibenglück was jeder Meister braucht. Ärgerlich ist nur, dass ihr nicht aufsteigt. Trotz allem Frust für mich wünsche ich euch eine schöne Woche an der Donau:prost: wir sehen uns im September

  • Hochmut kommt vor dem Fall liebe Huskies Fans.


    Aber macht euch nichts draus. Nur noch 3 Trainer überleben, dann steht ihr wieder im Finale!

    Wo war denn Kassel hochmütig?

    Die einzigen, die hier kommentartechnisch über die Stränge geschlagen sind waren ein paar vereinzelte Regensburger, die sogar ihren eigenen Fans peinlich waren.

    Die Kasseler hatten im Prinzip schon vor der Saison die Hosen voll und geahnt, dass es wieder nicht reichen würde. Ich gebe zu, dass ich Das auch bisschen lächerlich fand. Mea culpa.

    Spätestens nach der knappen 7er Serie gegen die dezimierte Füchse (stehen k. O. ) war klar, dass da ne mächtige Steigerung her muss, damit es zum Titel reicht.

    Glückwunsch nach Regensburg, krasse Geschichte. Der bessere hat gewonnen.

    Kopf hoch nach Kassel. Da hab ich nächste Saison wieder einen Grund zu euch zu kommen.


    Glückwunsch Regensburg! In den Regensburger Betrieben wird morgen sicher eine eher ruhige Pille geschoben... Feiert schön :thumbsup:


    Die Konferenz in Eigenregie; Berlin und Regensburg war ein voller Erfolg. Powerbreaks und Drittelpausen konnten geschickt umgangen werden. So waren es fast drei Stunden geballte Hockey-Unterhaltung. War ein schöner Dienstagabend.

    Stark, hab ich auch so gemacht. Hat gepasst wie Arsch auf Eimer.

    In China wäre jetzt wohl das, Jahr des Eisbären (jaja, Berlin ist noch nicht durch). Aber nach letzter Saison ist Finale auch ganz gut.

    Einmal editiert, zuletzt von 3liter (23. April 2024 um 23:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 3liter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Glückwunsch an Regensburg. Absolut verdient Meister geworden. Das muss man anerkennen und ich kann mir vorstellen, welche Euphorie bei euch herrscht. Das ist einmalig und ich freue mich für euch. Absolut großartig und verdient. 👍

  • Das Spiel heute ein Spiegelbild der Serie. Wenn kassel mal seine Chancen genutzt hätte, dann....Aber hätte, wäre, wenn und so...

    Liebe Regensburger, genießt den Augenblick, feiert euch und eure Mannschaft und wer noch alles dazu gehört. :prost:

    Aber seid euch auch bewusst: Ab September seid ihr die gejagten und den Underdog wird euch dann sicher keiner mehr abnehmen bzw. Keiner wird euch nochmal unterschätzen wie es dieses jahr vermutlich einige gemacht haben. ;)

    Das war es von mir in diesem Thread. Schönen Sommer euch

  • Bei ein paar Punkten gehe ich mit aber der Hessen Kassel Vergleich ist doch sehr abenteuerlich.

    Ich denke es wird viel Bewegung geben und ein spannender Sommer. Ich freue mich trotzdem auf nächste Saison.

  • Herzlichen Glückwunsch nach Regensburg zu dieser überragenden Saison, die doch tatsächlich mit der DEL2 Meisterschaft gekrönt wurde.

    Fetter Respekt aus Rosenheim :respekt:

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    :prost:

  • Kann man so unterschreiben!

    Die ablösepflichtige Verpflichtung von Garlent hätte wirklich das Zünglein an der Waage sein können.

    Beim zweiten Trainerwechsel - muss ich leider zugeben - war ich entweder für die interne Lösung mit Valenti oder Stewart, der ja selbst behauptete im Alter ruhiger geworden zu sein. Erstere Lösung wäre sicherlich die bessere gewesen.

    Jetzt ausmisten! Halten würde ich Maxwell (der sich immer mehr gesteigert hat), Valenti wegen der U-Regelung (nicht wegen seiner Playoffs), Olsen (hoffentlich hat der nicht die Schnauze voll) und evtl. Keck.


    Glückwunsch nach Regensburg. Im Nov schon hab ichs gesagt :D;). Hoffentlich kein One Hit Wonder.

    Und schade um Kassel. Aber im Endeffekt hatte man nicht ganz die Qualität, und vielleicht ist es auch gut nochmal umzustrukturieren als so hochzugehen und dann möglw sofort Bruchlandung zu erleiden. Bestimmt sehr harter Moment jetzt. Viel Glück und Erfolg in der nächsten Saison.

    Die Qualität in Kassel ist definitiv da, ich würde sagen in der Tiefe so groß wie bei keinem anderen DEL2-Klub. Was mich nachdenklich macht ist die Tatsache, dass ein Verein, der "nur" die Meisterschaft gewinnen kann insgesamt mehr Herz und Wille an den Tag legt wie eine Mannschaft, die aufsteigen kann und angeblich auch will.

    Glückwunsch an Regensburg! Das war absolut verdient!

    Einmal editiert, zuletzt von SteBA9700 (23. April 2024 um 23:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SteBA9700 mit diesem Beitrag zusammengefügt.