DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Vielleicht lieg ich falsch … aber für mich war die erste Strafe nur gegen den Kopf. Vor allem war die Scheibe weit weg. Wieso schaut man sich sowas nicht an ?
    Für mich sogar hart an einer 5er..


    Die Führung für Kassel aber natürlich verdient. Glaub da wird für uns heute nichts zu holen sein.

    Das war näher an "keiner" Strafe als an einer großen.

    Die Strafe gegen Regensburg muss man geben. Scheibe weg, danach macht der Verteidiger die Krake. Wo da allerdings der gegebene Stockschlag war :seestars:

  • Das war näher an "keiner" Strafe als an einer großen.

    Die Strafe gegen Regensburg muss man geben. Scheibe weg, danach macht der Verteidiger die Krake. Wo da allerdings der gegebene Stockschlag war :seestars:

    Die Strafe war vorher schon (an der blauen Linie), als Schembri von hinten den Stockschlag gemacht hat.

    Das was du meinst war keine Strafe (wäre auch ein Witz gewesen)

  • Die Strafe war vorher schon (an der blauen Linie), als Schembri von hinten den Stockschlag gemacht hat.

    Das was du meinst war keine Strafe (wäre auch ein Witz gewesen)

    Danke, war in der WH nicht zu sehen (oder es lag an mir).

    Danach... ja, für PO eigentlich zu wenig für ne Strafe. Wurde aber in der Vergangenheit auch oft genug als Behinderung oder Halten gepfiffen.

    Na, mir soll es recht sein

  • Ich hab jetzt hier den Thread zwei Tage nicht verfolgt.

    Wie kann es sein, dass Gästefans in Kassel 7 Euro mehr für ein Ticket zahlen müssen als Heimfans? Oder ist das ein Irrtum?

    Das hab ich noch nirgendwo anders gesehen, geht gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von house2k22 (16. April 2024 um 20:48)

  • WAS?????? 7€? Bist du sicher? Also, wenn da was dran sein sollte....
    Das darfste keinem erzählen-wenn die echt nur 7€ nehmen, wo 10€ möglich wären....:facepalm::hammer:

    Da brauchst du gar nicht so blöd daher reden, ganz ernsthaft.

    Ich habs noch nirgends gesehen.

  • Heute ist das Team leider schlecht eingestellt, warum nicht wie in Spiel 1 mal was nach vorne? Klar Kassel ist gut aber bitte, man stellt sich nur hinten rein und Chipt die Scheibe raus? das sieht heute aus wie 1. gegen letzter und nicht wie ein del2 Finale. Wenn wir im lettten Drittel nicht plötzlich nen Zaubertrank entdecken war es das bereits.

  • Der Kommentator heute geradezu eine Wohltat im Vergleich zum Sonntag.

    Danke genau mein Gedanke. Ohne unseren Sprecher in den Himmel loben zu wollen aber im Vergleich zu dem Regensburger Kommentator deutlich fairer, sachlicher und vor allem ruhiger. Man merkt, dass man gar nicht ständig schreien muss, um vernünftig kommentieren zu können

  • Hab ich heute nur das Gefühl oder haben wir neben der Reihenumstellung auch noch die Spielweise etwas angepasst? Gefühlt wird nicht jeder Puck zu blauen zurück gespielt sondern auch mal direkt aufs Tor gegangen.

  • Sieht nicht gut aus für die Eisbären. Wir hatten zwar im zweiten Drittel etwas mehr Torabschlüsse aber nichts wirklich gefährliches.

    Komplett anderes Spiel im Vergleich zum Sonntag.

  • Kassel muss ja mindestens noch 1 Spiel gewinnen, sonst kommen wir ja garnicht auf ein 3tes Heimspiel!

    Ernsthaft: Heute geht noch nicht viel zusammen bei den Eisbären. Sinnbild dafür der Katastrophenpass vor dem 0:2. Und offensiv werden die wenigen guten Chancen liegen gelassen. Auch wenn die Eisbären im 2ten Drittel teilweise offensiver unterwegs waren, so ist Kassel nach wie vor spielbestimmend und führt auch verdient mit 0:2.

    Bin auf das letzte Drittel gespannt, es ist nur 0:2, aber da muss dann schon eine deutliche Steigerung bei den Regensburgern her!

  • Kassel macht fast alles richtig, nur beim Aufbau teilweise ziemlich leichtsinnig. Das ist dann auch das einzige, wo Regensburg gefährlich wird.

  • Ich halte das auch für nicht korrekt. Wäre es so, hätte man es sicher hier schon lesen können. Kurz: ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

    Dann setz mal deine Lesebrille auf und blätter ein paar Seiten zurück :seestars: