Hannover Scorpions - Hannover Indians

  • Das war dann mal der zweite Shorthander heute...1:5 für die Scorpions. :thumbup:


    Strafe gegen die Scorpions...ist die Unterzahl Legende noch wach Scorpion ?:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (22. März 2024 um 22:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja da schließe ich mich an die Kommentatoren an. Das war von Knaub echt unnötig. Das wird sicher nicht bei einem Spiel Sperre bleiben und wäre auch verdient, leider.

  • Die beiden Clowns bei sprade am Pferdeturm:).
    Vor wenigen Jahren bekamen sie noch feuchte Finger, als Knaub in deren Farben ein wenig trouble gemacht hat.
    Schade, dass Messing die Serie nicht sauber beendet hat.

  • Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen!

    Viel Erfolg im weiteren Verlauf.

    Ich hoffe bei uns , dass an den richtigen Stellschrauhen gedreht wird (wobei es derzeit leider nicht danach aussieht)

  • P.s. der DEB dürfte die Geste von Jäger gegen die Scorpions bank auch gerne sanktionieren. Das gehört sich genau so wenig wie das Verhalten von Knaub beim Eis verlassen.

  • Der Check hätte nicht sein müssen, die "ich höre euch nicht" Geste tut niemandem weh und heizt an. Finds unterhaltsam, gilt dabei aber auch genau so, wenn es Gegnerische Spieler sind. Ist nach 3 Minuten vergessen und niemand hat ernsthaft Hass. Die "Fan erschießen" Geste lt Kommentartoren hab ich so absolut 0 gesehen. Das war ein faust in die Luft.


    Geste von Jäger hingegen war absolut persönlich. Der war ja im Spiel auch schon auf stunk aus und hat sich beim Handshake noch mit Klöpper angelegt. Sein Verhalten deutlich kritischer als Knaubs (natürlich wurde nur er als bodenlos betitelt. Zu Jäger kein Wort)

  • Großes Lob an beide Fanlager auch gegen Ende des Spiels aber gerade an die Indians. Nach den Spielen diese Unterstützung dem Team zu geben ist keine Selbstverständlichkeit und zeigt wie Eishockey verrückt doch die Stadt/Region Hannover ist.

    Von Fanseiten war es heute Werbung für den Eishockeysport.:thumbup:

  • Glückwünsch an unserer Jungs zum erneuten Sweep!
    Damit Hatte ich nicht gerechnet.
    Danke auch an die Indianer für spannende Spiele mit viel Playoff-Hockey.

    Oleksuk ist in der Tat richtig stark wieder ins Team gerückt, so muss das sein.

    Jaeger hatte ja schon Klöpper im Spiel kurz vor Ende provoziert. Seile „Kopf ab“ Geste habe ich nicht gesehen.
    Was Knaub gemacht hat war ja nicht wirklich zu sehen. Aber er wird sicherlich provoziert geworden sein.
    Sein Abgang in die Kabine fand ich nicht so dramatisch.

    Hatte lange keinen Stream mehr bei den indianern gesehen. Die Kommentatoren sind echt schwer zu ertragen.


    Schöne Woche an alle, wir hören uns im HF-Thread ✌🏻

  • Schönes Viertelfinale! Man hat sich von Spiel zu Spiel in die Serie gekämpft. Heute war man am Start und die Indianer hatten nicht den Hauch einer Chance. Absolut verdient im HF! Was soll man weiter noch sagen?

    Ich freue mich auf die weiteren Spiele!!

  • Ach ich muss sagen auch die anderen Sticheleien mit dem Oktober find ich humorvoll. Ist etwas einfallsreicher als Sch*** Indianer oder was teilweise sonst beide Seiten in den letzten Spielen gesungen haben^^

    Joar… selbst wenn….keine Stichelei die einen extrem tangiert.