Hannover Scorpions - Hannover Indians

  • Hello again in die Nachbarschaft.

    Es kam wie es kommen musste..Es gibt also nochmal Derby-Zuschlag diese Saison.

    Die Meinungen gehen auseinander, ich hätte mir auch lieber Peiting gewünscht, aber Derbys gab es diese Saison schon 4x. So werden es eben nochmal minimum 4..geht man von den letzten Derbys aus bleibt es auch dabei. Aber die 18 Siege am Stück sind prinzipiel wertlos.

    Es geht bei Null los und ich denke es wird ne spannende und hart umkämpften Serie vor gut gefüllten Hallen. Die Indians natürlich auf ihrem Saison-Hoch nach dem starken Achtelfinale gegeben den SCR. Die Scorpions sicherlich hungrig auf weitere Derbysiege und den schnellen Halbfinaleinzug.

    Gut für die Teams, man spart sich jeglichen Reisestress. Kann für die weiteren Playoffs nur von Vorteil sein.

    Here we go again...DERBYTIME !:prost:

  • Ja Busbeine kriegt da niemand. Zudem ist die kurze Fahrstrecke auch sehr gut für unsere Klimabilanz.

    Danke für das Argument Klimabilanz, jetzt kann ich mich drauf freuen.

    Peiting wäre eine schöne Auswärtsfahrt geworden.

  • Kann mir mal bitte einer erklären warum hier immer so viele Leute keine Lust auf das Derby haben?
    Gegen die anderen Oberliga nord Vereine spielt man doch genauso oft?!

  • Kann mir mal bitte einer erklären warum hier immer so viele Leute keine Lust auf das Derby haben?
    Gegen die anderen Oberliga nord Vereine spielt man doch genauso oft?!

    Vielleicht weil die anderen Oberliga-Spiele nicht immer wieder mit Hooligan-Übergriffen enden?

  • Schön, dass die Scorpions erstmal gewartet haben wer Gegner wird um dann eine Erhöhung der Eintrittspreise vorzunehmen. Wirklich immer sehr "fannahes" Verhalten.

    Wäre vermutlich so oder so gekommen. War die letzten Jahre, meine ich, genauso. War ja schon erstaunt das zum Achtelfinale der Preis zur Hauptrunde gleich geblieben war.

  • Dann hätte man auch direkt nach dem Viertelfinaleinzug mit dem VVK beginnen können.

    Mal Angenommen man hätte das so gemacht, was wäre hier los gewesen wenn dann Plötzlich schon viele Karte weg gewesen wären. Da würde die Frage genau andersrum gestellt werden und es würde einem Vorgeworfen man will Zuhause nicht so viele Gästefans riskieren.

  • Schön, dass die Scorpions erstmal gewartet haben wer Gegner wird um dann eine Erhöhung der Eintrittspreise vorzunehmen. Wirklich immer sehr "fannahes" Verhalten.

    Mimimi.

    In der Marktwirtschaft ist es so: Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

    Niemand zwingt dich, eine Karte zu kaufen, du alleine entscheidest, ob für dich persönlich der Preis angemessen ist oder nicht. Diese Internet Heuler, die es regelmäßig gibt, nerven. Als ob hier jemand a)etwas dafür kann und b) es ändern könnte.

    Kauf dir ne Karte oder lass es.

  • Mimimi kümmere dich doch mal um die Playoffs in Nauheim. ach ne

    Alle anderen Vereine verkaufen seit Erreichen des Viertelfinales Karten, daher halte ich es eben für ziemlich daneben als Scorpions erst zu warten gegen wen man spielt und dann die Preise anpasst. Im übrigen wären die Preise nicht gestiegen, wenn der Gegner Peiting geheißen hätte. (ja, das weiß ich, aber wahrscheinlich wird gleich jemand aus Nauheim wieder rumnörgeln).

  • Mimimi kümmere dich doch mal um die Playoffs in Nauheim. ach ne

    Alle anderen Vereine verkaufen seit Erreichen des Viertelfinales Karten, daher halte ich es eben für ziemlich daneben als Scorpions erst zu warten gegen wen man spielt und dann die Preise anpasst. Im übrigen wären die Preise nicht gestiegen, wenn der Gegner Peiting geheißen hätte. (ja, das weiß ich, aber wahrscheinlich wird gleich jemand aus Nauheim wieder rumnörgeln).

    Du hast den Satz mit Angebot und Nachfrage nicht verstanden. Was soll man da noch nörgeln, hoffnungsloser Fall. Heul doch einfach leise.

  • Selbstverständlich hab ich den verstanden. Darum geht es mir aber nicht, da ich eben weiß, dass die Preisanpassung nur auf Grund des Gegners erfolgt ist. Nur deshalb "heule" ich, weil das dann eher ein "ausnehmen der Fans" ist.

    Viel Spaß noch in den Playoffs

  • Selbstverständlich hab ich den verstanden. Darum geht es mir aber nicht, da ich eben weiß, dass die Preisanpassung nur auf Grund des Gegners erfolgt ist. Nur deshalb "heule" ich, weil das dann eher ein "ausnehmen der Fans" ist.

    Viel Spaß noch in den Playoffs

    Exakt das ist eben NACHFRAGE.

    Hätte mein Verein in den Playoffs ein Derby und würde keinen Zuschlag nehmen, würde ich meine Geschäftsleitung fragen, ob sie noch recht bei Verstand sind.

  • ja, komisch nur, dass andere Vereine das nicht so handhaben. Dann haben alle anderen keinen Verstand. Aber das Thema "Melken" sollte in Mellendorf ja bekannt sein, stimmt schon.