Hannover Scorpions - KSW IceFighters Leipzig

  • Schade, das hätten mit ein wenig Glück drei Punkte sein können, wenn der letzte Pfostentreffer reingegangen wäre. Das war ein couragierter Auftritt unserer Mannen, auch wenn die Scorpions vermutlich schaumgebremst gespielt haben. Und unser neuer Goalie macht das bisher wirklich sehr gut. Leider konnte ich im Stadion nicht sehen, wie die beiden Strafen zustande kamen, die uns letztendlich den Sieg gekostet haben. Ist aber auch egal, ich bleibe dabei, es geht nur über die PPO‘s. Da wäre Platz 7 erstrebenswert, das wird schwer genug. Ansonsten ginge es, wenn man die PPO‘s denn übersteht, gleich in Runde 1 gegen Weiden. Ist aber auch egal, man muss eh jeden schlagen, wenn man aufsteigen will.😉

  • Ich muss mal noch eine Sache loswerden zum gestrigen Spiel. Was da einige Auswärtsfahrer in Richtung Patrick Glatzel abgelassen haben, war zum Fremdschämen. Man muss seinen Wechsel nicht gut finden (ich übrigens auch nicht!), aber wir kennen alle nicht die Hintergründe für seinen Abschied. Es ist einfach eine Frage des Anstandes und des Respekts, wie man mit einem verdienten Spieler des Vereines umgeht, der bei uns in den letzten Jahren immer 100% Leistung gebracht und uns mit seinen Glanztaten oft den Arsch gerettet hat. Glücklicherweise haben das einige Anwesende ähnlich empfunden.

    Ich hatte kurz überlegt, den Text bei FB in die BLAUE WAND zu stellen, will aber keine Diskussionen auslösen, die dann auch mal schnell unter der Gürtellinie enden.

  • Sehe ich genauso wie du. Bei dem Wechsel haben sowohl Glatzel als auch die Geschäftsführung nicht gut gearbeitet. Es passt aber zu dieser Saison. Es herrscht eine andere Unternehmenskultur beim IFL :(