Hannover Scorpions - Hannover Indians

  • aquin is alles andere als obere del2 qualität...

    Mir egal! Als Gegner nervt er mich trotzdem und ich hätte ihn gern nächste Saison bei uns:thumbsup:


    Achso, und ja Andy wünsche ich heute einen schönen Empfang am Turm und auch das er eine Bude macht (muss ja nicht zum Siegtreffer sein)

    Am Turm ausgebildet und groß geworden und dann trennten sich die Wege doch sehr früh und leider hat er nie den Weg zurück gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von echannover (22. März 2024 um 12:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von echannover mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ob man wirklich Pyrotechnik benötigt und wahrscheinlich auch noch eine Strafe dafür kassieren wird...weiß ich nicht. Bin aber auch persönlich kein Fan davon.

  • Also ob man wirklich Pyrotechnik benötigt und wahrscheinlich auch noch eine Strafe dafür kassieren wird...weiß ich nicht. Bin aber auch persönlich kein Fan davon.

    Ach.. Immerhin brennt es nicht und keiner wurde verletzt. Den Look fand ich schon cool muss ich sagen. :)

  • Ein verdientes 1:1. Sehr ausgeglichen. Die Strafe, welche zum 1:1 führt sicherlich etwas glücklich aber gut. Stimmung fantastisch aber das wichtigste.

    Hoffentlich geht's dem medizinischen Notfall wieder gut und ansonsten gute Besserung.:thumbup:


    Ach.. Immerhin brennt es nicht und keiner wurde verletzt. Den Look fand ich schon cool muss ich sagen. :)

    Look war cool aber man sieht auf der Instagram Seite der Scorpions gut, dass es gebrannt hat (war halt unter der Flagge) aber gut. Alles gut ich bin allgemein kein Pyrofan. Der eine mag es und der andere nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (22. März 2024 um 20:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach liebe Kommentartoren, macht euch das Leben doch selbst nicht so schwer von wegen Schiris pfeifen nur für die Favoriten und so :(

    Was ist in der Nordkurve denn los, ein weiterer Notfall und Polizei musste in den Block (?) Gute Besserung an die beiden Fans die versorgt werden mussten:thumbup:

  • 1:4. Die Special Teams entscheiden das 2. Drittel. Schiris heute sicher etwas unglücklich aber sicher nicht der Grund für den Rückstand.

    Gute Besserung auch an den weiteren Fan:thumbup:

  • „Eure Eltern gehen zum ech“


    Klärt mich bitte auf. Ist das ne Beleidigung? Oder lustig? Oder verstehe ich es nicht?!

    Ach ich muss sagen auch die anderen Sticheleien mit dem Oktober find ich humorvoll. Ist etwas einfallsreicher als Sch*** Indianer oder was teilweise sonst beide Seiten in den letzten Spielen gesungen haben^^

  • Ach ich muss sagen auch die anderen Sticheleien mit dem Oktober find ich humorvoll. Ist etwas einfallsreicher als Sch*** Indianer oder was teilweise sonst beide Seiten in den letzten Spielen gesungen haben^^

    Das mit dem Wiedersehen finde ich auch ganz witzig. :)