Moskitos Essen (2) - Hannover Scorpions (1) .. Nächstes Gipfeltreffen : 8-1

  • Moskitos Essen (56P. SSSNN) - Hannover Scorpions (56P. SSNss)

    Bisherige Spiele : 3-2 , 2-7

    Ich gehe wieder von einem knappen Heimsieg aus, vor hoffentlich 3000+ Zuschauer.

    Im Laufe der Woche mehr, Eure Einschätzungen?

  • Ich denke es wird ein fantastisches Spiel mit einem hoffentlich besseren Ende für uns. An diese Zuschauerzahl kann ich nicht glauben, auch wenn ich sie mir liebend gerne wünschen würde. Ich fänd alles an die 2.000 super.

  • Ich denke es wird ein fantastisches Spiel mit einem hoffentlich besseren Ende für uns. An diese Zuschauerzahl kann ich nicht glauben, auch wenn ich sie mir liebend gerne wünschen würde. Ich fänd alles an die 2.000 super.

    3000+ ist Hoffnung ;)
    Realistisch bin ich auch bei um die 2000

  • .. stimmt, ich bin auch überrascht, dass Hannover soweit oben steht... kleiner Scherz, kein Übermut eines verrückten Moskitos-Fans. Das nur vorab, bevor ich gleich Ärger bekomme

  • .. stimmt, ich bin auch überrascht, dass Hannover soweit oben steht... kleiner Scherz, kein Übermut eines verrückten Moskitos-Fans. Das nur vorab, bevor ich gleich Ärger bekomme

    Die machen sich ganz gut, die Scorpions.

  • Essen heute ohne Robin Slanina (verletzt)

    Mit dabei:

    Niklas Focks (KEV)

    Carl Konze (KEV)

    Philipp Seidel

    Leon Hümer

    David Lewandowski ... (alle DEG)

  • Ich denke es wird ein fantastisches Spiel mit einem hoffentlich besseren Ende für uns. An diese Zuschauerzahl kann ich nicht glauben, auch wenn ich sie mir liebend gerne wünschen würde. Ich fänd alles an die 2.000 super.

    2068 Zuschauer :thumbsup:


    Essen - Scorpions .. 3-0 .. (1/3) .. Zolmanis , Frick , Hane

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (22. Dezember 2023 um 20:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also das war von uns eine Demonstration der Stärke! Die Scorpions hatten selbst in Überzahl keine Schnitte. Zolmanis, Augstkalns, Biezais und David Lewandowski im Zerstörungsmodus :prost: die lästigen Moskitos haben heute im kompletten Schwarm zugestochen .....8 Dinger hat's gegeben. Keine Chance für Hannover . Geiles Spiel!!!! Was ein Tempo Eishockey unseres Teams ! Völlig zurecht Tabellenführer

  • manfredo 25. Dezember 2023 um 00:14

    Hat den Titel des Themas von „Moskitos Essen (2) - Hannover Scorpions (1) .. Nächstes Gipfeltreffen“ zu „Moskitos Essen (2) - Hannover Scorpions (1) .. Nächstes Gipfeltreffen : 8-1“ geändert.