Hannover Scorpions - Hannover Indians

  • Hab mal die letztjährigen Tickets begutachtet..da kostete es gegen Peiting auch schon 1,50 €mehr als der Hauptrundenpreis.

    Playoff-Zuschlag ist ja nun auch keine ganz neue Erfindung und ganz sicher auch keine der Hannover Scorpions.

    Nur, dass wir letztes Jahr absolut nicht gegen Peiting gespielt haben :prost:

  • Jetzt streiten sich zwei ortsfremde um unsere Ticketpreise😀.
    In der Wedemark spielt Geld doch bekanntermaßen keine Rolex.

    Elitepro, Du bist anscheinend besser über die Preise diverser Teams informiert als wir.

    Nun meine Frage: Ist das mit den Preisen gängige Praxis, oder haben wir in der Wedemark das Rad neu erfunden?

  • So mal was anderes als Ticketpreise. Ich hätte mir ein anderen Gegner als die Indians gewünscht aber nun gut.

    Wird sicher spannend. Ich denke die Serie wird reißen und es werden 6 Spiele werden.

    Ich hoffe auf eine spannende und faire Serie am besten ohne Verletzungen und das die Emotionen auf dem Eis bleiben und auf den Rängen.

    Eishockey war immer was besonderes. Man konnte nach dem Spiel eigentlich fast immer mit den gegnerischen Fans in Ruhe ein Bier trinken beglückwünschen oder beglückwünscht werden.

    Szenen wie die die es am Bf gegeben hat braucht doch kein Mensch. Wie sind alle Eishockey Fans.

    Dumme Sprüche gehören dazu und sind ja auch völlig OK aber alles andere bräuchte ich nicht und da ist mir auch latte wer da wie wo angefangen hat.

    Ich finde Hannover könnte da jetzt ein Riesending draus machen und zeigen wie cool Eishockey sein kann und wie fair es da trotz Konkurrenz zu gehen kann aber mal schauen wie es wird.

  • Kann mir mal bitte einer erklären warum hier immer so viele Leute keine Lust auf das Derby haben?
    Gegen die anderen Oberliga nord Vereine spielt man doch genauso oft?!

    Ließ jetzt nochmal in Ruhe die bisherigen Beiträge seit Thread Eröffnung. Damit beantwortet sich deine erste Frage eigentlich von selbst….


    :seestars:

  • Ließ jetzt nochmal in Ruhe die bisherigen Beiträge seit Thread Eröffnung. Damit beantwortet sich deine erste Frage eigentlich von selbst….


    :seestars:

    Aber Timmy, ich verstehe Dich nicht. Ihr könntet doch in einer Serie 18 Derby-Pleiten vergessen machen.. Ich weiß, leicht gesagt..

  • Aber Timmy, ich verstehe Dich nicht. Ihr könntet doch in einer Serie 18 Derby-Pleiten vergessen machen.. Ich weiß, leicht gesagt..

    Das war mit meinem Beitrag nicht gemeint! Mich nervt unter anderem auch einfach immer dieses ganze Drumherum vor dem Spiel und selbst nach dem Spiel!

    Sportlich muss man sich nichts vormachen.. Ja, es gibt ja einige Phrasen, PO haben eigene Gesetze und so weiter… aber alles andere als ein Serien Sieg der Nachbarn ist nunmal Träumerei!

    Weitere Gründe das ich mich eher über diese Serie etwas ärgere (immer noch) schrieb ich bereits gestern.

  • Ließ jetzt nochmal in Ruhe die bisherigen Beiträge seit Thread Eröffnung. Damit beantwortet sich deine erste Frage eigentlich von selbst….


    :seestars:

    Dann scheinen es wohl die ticketpreise zu sein…

  • Sehr viel wird sich sicher in den ersten beiden Spielen entscheiden. Sind beide Spiele am Ende eng so wie die letzten Spiele? Oder gewinnen die Scorpions im besten Fall am Turm sogar hoch, dann ist das sicher ein ordentlicher Schock. Wird ggf. aber von den Indians Spiel 1 direkt geholt und diese Serie reißt sofort, dann ist es sicher ein großer Schub bei Fans und Spielern.


    Interessant wird es sein, ob die Indians ihre neue offensive Stärke fortführen können. Eine große Schwäche in den bisherigen 4 Begegnungen.


    Morgen wissen wir mehr. Auf eine faire Serie, sodass nur gut über Eishockey in Hannover in der Zeit berichtet wird :thumbup:

  • Sehe ich auch so. Sollten starke Indians spiel eins holen, haben sie anschließend nur noch "Heimspiele“.

    Die Serie ist definitiv komplett offen und die Scorps weit weniger Favorit als angenommen.
    Ganz ohne vorgegaukeltes Understatement eines Fans.

  • Das stimmt.

    Bei vergangenen Derbies hat man sich aus Sicherheitsgründen dazu entschieden, die maximale Kapazität nicht voll auszulasten.

    Naja wobei es auch anders rum ging. 2.600 ist die offizielle Kapazität und beim letzten Derby waren 2.750 Zuschauer.


    Edit: es war auch mal beim letzten Heimderby im andern Beitrag Thema. Ich glaube einer hatte es als eine Art Pufferzone beschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (14. März 2024 um 16:49)

  • Ließ jetzt nochmal in Ruhe die bisherigen Beiträge seit Thread Eröffnung. Damit beantwortet sich deine erste Frage eigentlich von selbst….


    :seestars:

    Das sehe ich etwas anders.


    Das ist wie McDonalds. Keiner mag es, aber alle gehen hin.

    Die Derbies sind doch das Salz in der Suppe. Dass die Indianer da keine Lust mehr haben, weil sie 18x am Stück verloren haben ist fast schon verständlich. Allerdings die Argumentationen in deren Forum verstehe ich nicht. Das ist nur rumgeheule.

    Aber ich gebe One Timer recht. Hannover könnte da ein großes Ding draus machen. Hatten wir ja auch schon. Siehe das Wintergame.

    Das es immer Idioten gibt, die Rivalität mit Gewalt verwechseln ist leider Standard. Siehe Dortmund-Schalke, 96 - BSV, oder St. Pauli - HSV. Es wird wohl immer solche Blödmänner geben. Daran kann man leider kaum was ändern.


    Egal ob ESC oder ECH. Bei beiden Fanlagern gibt es Schwachköpfe die sich prügeln wollen, auch wenn es gerade die Indianer anders sehen. Gem. deren Forum sind die Fans der Indianer immer unschuldig und werden ohne Grund angegriffen.

    Sollen diese A...... sich doch prügeln. Hauptsache sie lassen den einfachen Fan in Ruhe. Mir persönlich ist da noch nie etwas passiert. Man muss nur wissen, wie man sich raushält.


    Meine Meinung. Und jetzt frohes auf mich reinschlagen. :P

  • Du müsstest doch am besten Wissen das wir die Preiserhöhung direkt in die 2Mio Aufstoiegprämie stecken... Aus dem Grund werden wir sichelrich auch dafür Soregen das die >serie über 7 Spiele geht :pfeif::hammer:

    Aus den 2 Mio. kannst du ruhig 4Mio. Machen, Auszahlung wird nicht fällig 8o