Hannover Scorpions - Hannover Indians

  • :facepalm:Och Kinners.. Aufreger wirds in den Spielen noch genug geben, sparen wir uns die Seitenhiebe doch bis dahin auf.. ob ich jetzt 3 Euro mehr oder weniger zahle macht den Kohl auch nicht fett.. dafür ist die Anreise halt kürzer .. und günstiger. Oder es wird halt daheim gegessen und die Bratwurst im Stadion gespart.

    Zum sportlichen:

    Klar gabs die Begegnungen schon aber in den PO´s hats mmn doch eine besondere Würze. Werden sicher enge Spiele und ich gehe davon aus, dass die Indians die Siegesserie brechen werden. Hoffentlich kochen die Emotionen nicht zu sehr über und es geht für alle gesund und ohne Verletzungen ins HF oder in die Pause. Es wird auch wieder Fraktion "die Spiele sind mir doch egal geben" und trotzdem werden sie geschaut :P Argument coolere Auswärtsfahrt verstehe ich allerdings schon.. aber so ist´s eben manchmal..

  • ja, komisch nur, dass andere Vereine das nicht so handhaben. Dann haben alle anderen keinen Verstand. Aber das Thema "Melken" sollte in Mellendorf ja bekannt sein, stimmt schon.

    Du hast es immer noch nicht verstanden, denn eine Dienstleistung unter Wert der Nachfrage anzubieten, hat nichts mit Verstand zu tun, sondern ist Liebhaberei. Oder die Nachfrage gibt es nicht her!

    Für Dich als Beispiel: In Mellendorf passen 2000? rein, Nachfrage doppelt so hoch. 4000. Was macht man, Schlaumeier?

    In Essen passen 4000 rein, 1. Spiel, Nachfrage 2000.. Was macht man? Schlaumeier?

    2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (13. März 2024 um 10:41)

  • Im übrigen wären die Preise nicht gestiegen, wenn der Gegner Peiting geheißen hätte. (ja, das weiß ich, aber wahrscheinlich wird gleich jemand aus Nauheim wieder rumnörgeln).


    Was du immer alles so weisst..:thumbsup:

    Und wie oft du damit grandios daneben liegst.:respekt:


    Irgendwie muss die prächtige, von dir genannte, Aufstiegsprämie für jeden Spieler ja finanziert werden,nicht wahr?

  • Ja die Preise sind gestiegen und ja gegen einen anderen Gegner wäre es nicht passiert. Dafür fehlt dann doch die Nachfrage....und trotzdem werden wahrscheinlich alle 4 spiele ausverkauft sein. Und ja ich finde die Erhöhung und überhaupt die Preise etwas zu hoch für die Oberliga. Auf der anderen Seite muss der Kader und die Qualität eben bezahlt werden. Ggf. kann man künftig ja über deutlichere Vergünstigungen für Familien oder Vereinsmitglieder nachdenken.

  • Wir gucken das Mellendorf Derby schön zu 5. bei Sprade. Kostet nen 10er plus ne Kiste Bier, und ein Schnaps für jede Strafe. Sonntag sind wir dann wieder vor Ort.

  • Wir gucken das Mellendorf Derby schön zu 5. bei Sprade. Kostet nen 10er plus ne Kiste Bier, und ein Schnaps für jede Strafe. Sonntag sind wir dann wieder vor Ort.

    Hoffentlich erzählt jetzt hier nicht jeder wie er das gestaltet

  • Schön, dass die Scorpions erstmal gewartet haben wer Gegner wird um dann eine Erhöhung der Eintrittspreise vorzunehmen. Wirklich immer sehr "fannahes" Verhalten.

    Naja, Angebot und Nachfrage. Bei uns sitzen halt Menschen mit Marktökonomischer Expertise ;)

  • Schön, dass die Scorpions erstmal gewartet haben wer Gegner wird um dann eine Erhöhung der Eintrittspreise vorzunehmen. Wirklich immer sehr "fannahes" Verhalten.

    Du müsstest doch am besten Wissen das wir die Preiserhöhung direkt in die 2Mio Aufstoiegprämie stecken... Aus dem Grund werden wir sichelrich auch dafür Soregen das die >serie über 7 Spiele geht :pfeif::hammer:


    An somsten kann ich nur jedem Empfehlen, wenn man die Möglichkeit hat, für die Karten bzw. die DK-Verlängerung in die Geschäftsstelle zu fahren. Da kann man ein paar Euronen einsparen

  • Das Preisthema ist kommunikativ nicht gut gelaufen, ich kann die Kritik in Teilen verstehen.

    Letztlich ist es jedoch wie schon mehrfach geschrieben wurde, Angebot und Nachfrage…

  • Du müsstest doch am besten Wissen das wir die Preiserhöhung direkt in die 2Mio Aufstoiegprämie stecken... Aus dem Grund werden wir sichelrich auch dafür Soregen das die >serie über 7 Spiele geht :pfeif::hammer:


    An somsten kann ich nur jedem Empfehlen, wenn man die Möglichkeit hat, für die Karten bzw. die DK-Verlängerung in die Geschäftsstelle zu fahren. Da kann man ein paar Euronen einsparen

    Seine sogenannte “Scheichtruppe” muss halt bezahlt werden. Vllt sollten sie am Turm auch mal Preise nach Angebot und Nachfrage gestalten, dann käme dabei vllt auch mal was bei rum. Mist, wieder Tipps gegeben. Ich beiße mich lieber wieder an meiner Bananenmilch fest, bevor ich noch weiter aus dem Nähkasten plauder :seestars:


    Vllt denkt man sich am Turm auch einfach nur folgendes: “Mühsam ernährt sich der Eichhorn”


    Auf friedliche Spiele :)

  • Wird wohl Zeit dass es losgeht.. Vielleicht kann man sich dann lieber auf sachlicher Ebene mit Dreck bewerfen, statt hier ewig auf irgendwelchen Ticketpreisen rumzureiten.


    Ansonten spricht die Statistik nicht gerade für uns - aber zum Glück sind die in den Playoffs mal überhaupt nichts mehr wert. Alles kann passieren, und wenn man es schafft wieder ähnlich clever zu reagieren wir zuletzt, und defensiv stabil steht, es schafft dass es im Kopf des Gegners anfängt zu arbeiten... dann kann sogar was gehen. Wir sind unter Warriner inzwischen recht diszipliniert unterwegs.

  • Seine sogenannte “Scheichtruppe” muss halt bezahlt werden. Vllt sollten sie am Turm auch mal Preise nach Angebot und Nachfrage gestalten, dann käme dabei vllt auch mal was bei rum. Mist, wieder Tipps gegeben. Ich beiße mich lieber wieder an meiner Bananenmilch fest, bevor ich noch weiter aus dem Nähkasten plauder :seestars:


    Vllt denkt man sich am Turm auch einfach nur folgendes: “Mühsam ernährt sich der Eichhorn”


    Auf friedliche Spiele :)

    Da schlagen die Indians dann bei einem möglichen dritten Heimspiel gnadenlos zu ;)

  • Selbstverständlich hab ich den verstanden. Darum geht es mir aber nicht, da ich eben weiß, dass die Preisanpassung nur auf Grund des Gegners erfolgt ist. Nur deshalb "heule" ich, weil das dann eher ein "ausnehmen der Fans" ist.

    Viel Spaß noch in den Playoffs

    Freu dich doch, dass dein Mistverein als attraktiver Gegner gesehen wird :)

  • An somsten kann ich nur jedem Empfehlen, wenn man die Möglichkeit hat, für die Karten bzw. die DK-Verlängerung in die Geschäftsstelle zu fahren. Da kann man ein paar Euronen einsparen

    Nein, das geht jetzt nicht mehr aufgrund der von kama_h erwähnten Klimaneutralität! Dafür extra zur Geschäftsstelle zu fahren! Damit torpediert man doch das Ganze wieder!

    Außer, man fährt mit dem Fahrrad, dann herrscht unterwegs aber strilktes Furzverbot! :hammer:

  • Hab mal die letztjährigen Tickets begutachtet..da kostete es gegen Peiting auch schon 1,50 €mehr als der Hauptrundenpreis.

    Playoff-Zuschlag ist ja nun auch keine ganz neue Erfindung und ganz sicher auch keine der Hannover Scorpions.

  • Außerdem überlegt doch mal, was eine Verdoppelung der Zuschauerzahl für Auswirkungen hat. Man muss doppelt so viel Bier und doppelt so viele Bratwürste verkaufen, doppelt so viele Eintrittskarten drucken und weiß Gott was da alles noch dazukommt. Da kann man sich doch wegen lumpiger 3 Euro Aufschlag wirklich nicht beklagen! :prost: