Blue Devils Weiden - EC Peiting

  • Buchwieser wurde bei seinem Statement ständig unterbrochen, so dass er dann irgendwann auch darauf verzichtet hat es fortzuführen.

    Man muss wissen, dass in Peiting die PK in der Gaststätte ist, d.h. nicht nur der Lärmpegel dürfte hier sehr hoch sein.

    Falsch, nur zweimal, wobei das Erste nur ein Zwischenruf war, und beim zweiten er direkt angesprochen wurde, was nicht in Ordnung war.

  • Falsch, nur zweimal, wobei das Erste nur ein Zwischenruf war, und beim zweiten er direkt angesprochen wurde, was nicht in Ordnung war.

    Nun ja, wenn ich das richtig gesehen habe, hat Buchwieser nach dem zweiten Zwischenruf auch abgebrochen. Sprich, 2x angesetzt, 2x unterbrochen worden. "Nur" zwei Mal ist da also sehr schön dargestellt.

  • ich war 5 Minuten vor der PK noch in dieser "Bar" , eher gesagt völlig überfüllte Stadionkneipe. Die Atmosphäre war natürlich gegen Weiden, man wurde eigentlich bloß blöd angemacht. Der Durchschnitts Alkohol Pegel dürfte bei 1.5 Promille gelegen sein. Wer auf diese Schnapsidee kommt, in so einer Atmosphäre eine Pressekonferenz abzuhalten :bash::facepalm:

    als Buchwieser sein Statement abgeben wollte, wurde er mehrmals mit Zwischenrufen "halts Maul" unterbrochen. Unfassbar peinlich das Ganze

    Das stimmt so nicht!!!! Bitte bei der Wahrheit bleiben

  • Die PK war eine Katastrophe und unser nicht würdig, sowas haben wir selten, es war ein einzelner der wo was geschriehen hat. Ein einziger Fan mit reichlichen Biergenuss nicht mehr oder weniger und man halt sowas leider nicht im Griff, leider. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, bis jetzt hatten wir so eine Entgleisung nicht und unsere PK´s sind legenddär auch auswärtige Fan´s loben sie. Ich möchte mich auch nicht entschuldigen für sowas, daß darf und sollte einfach nicht passieren.

    Eine Frage noch: Wer von Euch war alles Live dabei um solche Kommentare zu schreiben? und dann wundert Ihr Euch warum ich so reagiere?

    Und ganz unschuldig ist da Bassa nicht, warum manche so auf ihn reagieren.

    Und noch einmal ich fand es nicht gut was da passierte!!! Unser nicht würdig!

    sorry aber da kann man eigentlich nichts mehr drauf sagen , außer so ein Quatsch

  • Bevor hier lange darüber geschrieben wird, könnte man die PK auch einfach online stellen. Dann könnte sich jeder selbst ein Bild davon machen. Die Tonprobleme machen die PK zwar schwer verständlich, aber sie ist verständlich. Das wird den Peitingern auch nicht so unrecht sein. Sowas möchte glaube ich keiner nachträglich noch öffentlich stellen...

  • Ich geh jetzt mal wieder aus Sportliche Über.

    war gestern eigentlich eine sehr schöne auswärtsfahrt mit den wichtigen 2ten Sieg in der Serie!

    Zum Spiel, Strafentechnisch Weiden Glück gehabt ab und an, jedoch waren die Strafen eh nicht ausschlaggebend.

    Zu den schönen dreckigen Aktionen von einigen Peitinger Spielern sag ich nichts außer „Lächerlich“

    Gestern Aktion 2 welche sich nachträglich geahndet und evtl der Spieler auch gesperrt gehört.


    Morgen dann Sieg 3 und am Freitag nach Peiting um die Serie hoffentlich zu entscheiden, dann aber bitte den Gästebereich für uns, wen wir mit 300 Fans kommen sollten will ich nicht das wieder Peitinger zwischen uns stehen etc.

    Morgen werden wir wohl in Weiden leider nur ein paar einzelne Gäste begrüßen dürfen Denke ich, also gute anreise und bis Morgen ✌️

  • Sportlich und Fantechnisch kann man nicht mithalten dann lässt man es halt am Gegner aus , aber Anstand und Respekt scheint in Peiting wohl ein Fremdwort zu sein. Hoffentlich ist am Freitag diese Serie durch.

  • Aber was bringt es eigentlich jetzt die Klage wegen der PK??? Also ernstgemeinte frage

    Sportlich vermutlich nix. Ist aber halt ein Zeichen das man sich nicht alles gefallen lassen muss. Und das ist auch richtig so. Man muss sich das ja mal vorstellen: Was da gestern auf der PK passiert ist ist genau so wie wenn ich in Weiden durch die Fußgängerzone laufe und nem wildfremden Menschen ein fröhliches "Halts Maul" an den Kopf ballern würde. Das würden wohl die wenigsten Menschen einfach so auf sich sitzen lassen.

  • Ich habe mir das Spiel gestern auch angesehen, incl. der Pressekonferenz. (imein Kunmpel und seine Freundin sind Peiting Anhänger)

    Nun mal als neutraler Beobachter.

    Pressekonferenz ist absolut daneben. Sowas brauchts nicht. Da sollte der Verein sofort reagieren und das nicht mehr öffentlich veranstallten.

    Das isit ja ab dem jetzigen Zeitpunkt eine tickende Zeitbombe.

    Zum Spiel:

    Peiting war unterlegen. Ja. Aber auch verständlich. Da spielt einfach keine Oberliga Mannschaft in Weiden

    Und das Ziegler hin und her gelaber ist doch egal. Jeder Verein wäre froh wenn sie einen Ziegler hätten. Weiden hat ihn. Punkt. Akzeptieren oder unnötig ärgern.

    Die Kommentatoren fand ich ehrlich nicht schlecht. Sich über die fehlende Info vom Spieler aufregen ist doch müßig warum der am Freitag nicht dabei war. Da fehlte hald die Hintergrundinfo.

    Man kann denen auf keinen Fall Geschrei (hab da auch schon andere Spiele gesehen) oder keine Fachkenntnis unterstellen.

    Und wenn wir ehrlich sind, die Schiris waren nicht spielentscheidend, aber wie es der eine Moderator sehr treffend gesagt hat, sie hatten keine einheitliche Linie.

    Ich freue mich definitiv auf morgen. Da werden wir wiieder einschalten und bin auf die PK gespannt. Es würde mich nicht wundern wenn es da eine kleine Spitze aus Wieden zurück gibt.

    Drum Happy Playoffs :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Hockeyfan1 (18. März 2024 um 17:57)