Blue Devils Weiden - EC Peiting

  • Gutes Spiel, Peiting mit guter Taktik, am Ende dennoch verdienter Weidener Sieg, im Spiel und in der Serie.

    Negativ heute einmal mehr der Sprade-Kommentar. Der Junge immerhin noch angenehm anzuhören, selbst wenn er nicht mal die eigenen Spieler kennt. Über Fritenschaft bedarf es sowieso keiner Worte mehr. Pressekonferenz hatte einmal mehr Unterhaltungswert :pfeif:

    Der Kommentator mit der Mütze, ist der nicht eigentlich Füssener?

  • Pressekonferenz hatte einmal mehr Unterhaltungswert

    Des haett fuer den Moderator dumm ausgehen koennen wenn der Morris in Spielermontur zur Pressekonferenz erschienen waehre. Dem Ty ist das Play Off Aus dann doch sichtlich und hoerbar unter die Haut gegangen.

    Nur noch 8

    Das einzige was zaehlt is das mia as letzte Saisonspiel gewinnen. Ich hoff nur, das es keine 14 Spiele werden, des waehr nicht gut fuer mein Nervenkostuem.

  • (übrigens für alle interessierten externen Mitleser 3:5 ging es gestern aus)


    So, dann mal Glückwunsch nach Weiden zum verdienten Halbfinaleinzug - ich hab gerade mal die offiziellen Facebook- und Instagram-Seiten aus Weiden und Peiting durchgeschaut:

    Es gab ein paar Glückwünsche aus Selb, Regensburg, Deggendorf, Rosenheim, Füssen, Herne, etc…

    und genau 0 aus Peiting (also auch vom Verein kein „Glückwunsch zum Seriensieg an die Gäste etc.“) - ist halt auch eine Sache von Respekt, aber da treibt wohl der gute „Anstandnix“ sein Unwesen im Dorf 🤷‍♂️😂

    Zumindest von mir noch Glückwunsch auch nach Peiting zur sehr guten Saison (gabs übrigens auch auf der BlueDevils-Seite zu lesen) 👍

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (23. März 2024 um 07:45)

  • (übrigens für alle interessierten externen Mitleser 3:5 ging es gestern aus)


    So, dann mal Glückwunsch nach Weiden zum verdienten Halbfinaleinzug - ich hab gerade mal die offizielle Facebook- und Instagram-Seiten aus Weiden und Peiting durchgeschaut:

    Es gab ein paar Glückwünsche aus Selb, Regensburg, Deggendorf, Rosenheim, Füssen, Herne, etc…

    und genau 0 aus Peiting (also auch vom Verein kein „Glückwunsch zum Seriensieg an die Gäste etc.“) - ist halt auch eine Sache von Respekt, aber da treibt wohl der gute „Anstandnix“ sein Unwesen im Dorf 🤷‍♂️😂

    Zumindest von mir noch Glückwunsch auch nach Peiting zur sehr guten Saison (gabs übrigens auch auf der BlueDevils-Seite zu lesen) 👍

    Daumen nach unten von Lucky ist garantiert ;)

  • (übrigens für alle interessierten externen Mitleser 3:5 ging es gestern aus)


    So, dann mal Glückwunsch nach Weiden zum verdienten Halbfinaleinzug - ich hab gerade mal die offiziellen Facebook- und Instagram-Seiten aus Weiden und Peiting durchgeschaut:

    Es gab ein paar Glückwünsche aus Selb, Regensburg, Deggendorf, Rosenheim, Füssen, Herne, etc…

    und genau 0 aus Peiting (also auch vom Verein kein „Glückwunsch zum Seriensieg an die Gäste etc.“) - ist halt auch eine Sache von Respekt, aber da treibt wohl der gute „Anstandnix“ sein Unwesen im Dorf 🤷‍♂️😂

    Zumindest von mir noch Glückwunsch auch nach Peiting zur sehr guten Saison (gabs übrigens auch auf der BlueDevils-Seite zu lesen) 👍

    Um es mal deutlich auszusprechen: Es ist tatsächlich peinlich vom Verein hier nicht zu gratulieren und ich hab das so noch nie erlebt. 🤷🏻‍♂️

    Aber Hauptsache Gallisch 🤣 (Asterix würde sich schämen)



    Immerhin gabs wenigstens von den Sprade Kommentatoren, trotz teilweise „spannender“ Regelauslegung in beiden Spielen, am Ende der Serie faire Glückwunsch. Da bricht man sich nichts ab und so soll, nein so muss(!!!), das sein!

  • Immerhin gabs wenigstens von den Sprade Kommentatoren, trotz teilweise „spannender“ Regelauslegung in beiden Spielen, am Ende der Serie faire Glückwunsch. Da bricht man sich nichts ab und so soll, nein so muss(!!!), das sein!

    Einer der beiden Kommentatoren macht auch den Podcast für den EVF und kommentiert auch regelmäßig Heimspiele von uns. Der passt sich auch mehr dem EVF an, als wie dem ECP ;)

  • Es gab ein paar Glückwünsche aus Selb, Regensburg, Deggendorf, Rosenheim, Füssen, Herne, etc…

    und genau 0 aus Peiting (also auch vom Verein kein „Glückwunsch zum Seriensieg an die Gäste etc.“) - ist halt auch eine Sache von Respekt, aber da treibt wohl der gute „Anstandnix“ sein Unwesen im Dorf 🤷‍♂️😂

    Vielleicht haben die Fans beide kein Facebook??

  • Also von mir aus Peiting Glückwunsch zum Sweep und Einzug ins Halbfinale nach Weiden. Ich hab’s schon mal geschrieben, Ihr habt eine tolle Mannschaft und mit den Fans aus Weiden, mit denen ich sprechen konnte, gabs keine Probleme und es war sehr angenehm. Das es auf beiden Seiten auch Pöbler und Dummschwätzer gibt ist auch klar, aber final sind Weiden und Peiting jahrelang als Vereine mit gleichen oder ähnlichen Vorraussetzungen durch die Oberliga gereist. Nun ist es in Weiden eben durch die finanziellen Möglichkeiten anders und da kommt dann auch bei so manchem Neid auf. Ich hoffe Ihr packt den Aufstieg und könnt Euch auch in Liga 2 halten, vor allem, weil man dort finanziell noch mehr zu Leisten hat. Viel Glück und Erfolg und vor allem verletzungsfreie Spiele noch. Werde das ganze auf Sprade weiter verfolgen, also gibt’s von mir aus Peiting auch noch kleine Sprade Einnahmen :thumbsup: