Blue Devils Weiden - EC Peiting

  • Kommt die Pressekonferenz noch bei thefan.fm?
    Oder war das derart unter der Gürtellinie, dass das ganze nicht hochgeladen wird? :facepalm:

    Genau das habe ich mich gerade auch gefragt… aber ich wäre schon sehr neugierig auf die PK 😅


    Andere Frage: wie war Schlenker denn heute so?

  • 3. Spielerisch ist Weiden natürlich um weiten besser (wie soll es auch anderst sein) aber sich dann dann über Peitinger härte aufregen obwohl sie teilweise ohne das sie es nötig haben genauso machen.. Naja

    Sag mal, bist du Teil des Kommentatoren-Teams?

  • Andere Frage: wie war Schlenker denn heute so?

    Der mann kommt natürlich vollkommen kalt rein aber an sich nicht schlecht. Paar mal gute ideen dabei und er probiert akzente zu setzen. Körperlich hat er sich auch paar mal reingehauen…alles in allem: passt schon😌

  • Abgesehen von der pk…die Kommentatoren waren meiner meinung nach ganz komisch. Ist es nun gewünschte “playoff härte” wenn peiting mal nen hit setzt oder “übertrieben” wenn weiden hinfährt? Kapiere auch, dass das ehrenamtliche jungs sind bzw auch fans von peiting aber auch wenn die schiere leistung nicht gut war muss man da nicht auf die schiedsrichter gehen. Villeicht bin ich da auch zu emotional aber das hat mich echt genervt

    Ich fands auch etwas zu eindimensional immer nur auf die Schiris, auch wenn sie wirklich nicht gut waren.

    Mir fehlte da aber auch etwas der Schwung/Elan, das war für meinen Geschmack irgendwie ein bisschen blutleer kommentiert. Und auch das Drumherum fand gar nicht statt, von anderen Sprade-TV-Übertragungen kenne ich z.B. Interviews vor dem Spiel und/oder in den Pausen.

    Für die kommenden noch mindestens zwei Spiele kann ich nur hoffen, dass Peiting diese bösartigen Fouls, die nur drauf abzielen den Gegner zu verletzen, unterlässt und alles verletzungsfrei über die Bühne geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mark Trotzuk (17. März 2024 um 23:38)

  • Kommt die Pressekonferenz noch bei thefan.fm?
    Oder war das derart unter der Gürtellinie, dass das ganze nicht hochgeladen wird? :facepalm:

    Die PK wird nicht auf thefan.fm kommen, auf Grund der schlechten Audio-Qualität.

  • Die PK wird nicht auf thefan.fm kommen, auf Grund der schlechten Audio-Qualität.

    Inhaltlich?


    Genau das habe ich mich gerade auch gefragt… aber ich wäre schon sehr neugierig auf die PK 😅


    Andere Frage: wie war Schlenker denn heute so?

    Schlenks war so, wie man es von einem Langverletzten erwarten kann. Er kommt rein, er gewinnt Sicherheit, er wird unser PO- Neuzugang. Ich wünsche es ihm und uns so sehr...

    Einmal editiert, zuletzt von MB25 (17. März 2024 um 23:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MB25 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Buchwieser nix

    Ty Morris sehr wenig

    Buchwieser hat zwei Mal angesetzt um was zu sagen und jeweils abgebrochen. Beim zweiten Versuch hat er die niveaulosen Rufe dann sinngemäß bzw. fast wörtlich mit "Leut, ihr hattet jetzt 60 Minuten Zeit dafür." kommentiert. Fand ich gut und souverän.

    Der PK-Leiter hat dann versucht Buchwieser noch zu einem dritten Anlauf zu bewegen, aber da wollte er nicht mehr und hat zu Ty Morris gedeutet.

    Der kam dann auch dran und hat zu Beginn die starke Leistung von Weiden anerkannt und dann etwas über die Schiris gejammert.

    Ganz schwach war, dass es, soweit ich das mitbekommen habe, keinerlei Entschuldigung oder Widerspruch seitens Peiting für die Ausfälligkeiten gab. Da fehlts dann wohl auch seitens der Verantwortlichen etwas an Anstand.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mark Trotzuk (18. März 2024 um 01:49)

  • Man nennt es hier Diskussionsforum. Hat nichts mit einmischen zu tun.

    Und im übrigen: Das Niveau auf dem Ris von Weiden ist mir 1000 mal lieber als das von Peiting von dem "Block". Denn das ist noch nicht mal in der Bezirksluga tragbar

  • Buchwieser hat zwei Mal angesetzt um was zu sagen und jeweils abgebrochen. Beim zweiten Versuch hat er die niveaulosen Rufe dann sinngemäß bzw. fast wörtlich mit "Leut, ihr hattet jetzt 60 Minuten Zeit dafür." kommentiert. Fand ich gut und souverän.

    Der PK-Leiter hat dann versucht Buchwieser noch zu einem dritten Anlauf zu bewegen, aber da wollte er nicht mehr und hat zu Ty Morris gedeutet.

    Der kam dann auch dran und hat zu Beginn die starke Leistung von Weiden anerkannt und dann etwas über die Schiris gejammert.

    Ganz schwach war, dass es, soweit ich das mitbekommen habe, keinerlei Entschuldigung oder Widerspruch seitens Peiting für die Ausfälligkeiten gab. Da fehlts dann wohl auch seitens der Verantwortlichen etwas an Anstand.

    Auf Facebook und Instagram hat man jeweils die Entschuldigung in einem Kommentar zu einem Beitrag getätigt.... wenn man also ein bisschen sucht, findet man da schon was, im Gegensatz zu Spielergebnisse ;)

  • 1. Der große EV Füssen braucht sich hier mit seinen "tollen" Fans glaub ich nicht einmischen

    Muah, die einzige Reaktion bei uns kam dieses Jahr von ein paar wenigen als eure Kindergartentruppe das ganze Spiel lang darum gebettelt hat, und zwar nicht nur mit Gesängen. Wenn man das ganze Spiel zum Rüberkommen winkt dann nimmt das vielleicht mal der ein oder andere. Find ich nicht gut, aber wer so drum bettelt braucht sich nicht wundern wenn es welche gibt die Annehmen. Dann sich natürlich zum Opfer machen weil man nur brav supportet hat ;) Räumt eure Kindergartentruppe auf dann braucht sich auch niemand "einmischen".

  • Und was ist jetzt genau auf dieser PK vorgefallen?

    Buchwieser wurde bei seinem Statement ständig unterbrochen, so dass er dann irgendwann auch darauf verzichtet hat es fortzuführen.

    Man muss wissen, dass in Peiting die PK in der Gaststätte ist, d.h. nicht nur der Lärmpegel dürfte hier sehr hoch sein.

  • Es war klar das Lucky die PK gut heißt:thumbsup: Alles was gegen seinen rosarote Fanbrille geht, bekommt den::facepalm::thumbsup:

    Die PK war eine Katastrophe und unser nicht würdig, sowas haben wir selten, es war ein einzelner der wo was geschriehen hat. Ein einziger Fan mit reichlichen Biergenuss nicht mehr oder weniger und man halt sowas leider nicht im Griff, leider. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, bis jetzt hatten wir so eine Entgleisung nicht und unsere PK´s sind legenddär auch auswärtige Fan´s loben sie. Ich möchte mich auch nicht entschuldigen für sowas, daß darf und sollte einfach nicht passieren.

    Eine Frage noch: Wer von Euch war alles Live dabei um solche Kommentare zu schreiben? und dann wundert Ihr Euch warum ich so reagiere?

    Und ganz unschuldig ist da Bassa nicht, warum manche so auf ihn reagieren.

    Und noch einmal ich fand es nicht gut was da passierte!!! Unser nicht würdig!

  • Und was ist jetzt genau auf dieser PK vorgefallen?

    Als Buchwieser dran war wurde dauernd reingerufen mit nicht ganz so netten Worten. Dann hat Buchwieser unterbrochen.

    Dann hat er gesagt, ihr habt jetzt 60 Minuten Zeit gehabt zum reinrufen, lasst mir eine Minute ich halte mich eh kurz.
    Dann hat einer reingerufen:
    "Halts Maul"
    Dann hat Bassa abgebrochen.

  • Und was ist jetzt genau auf dieser PK vorgefallen?

    ich war 5 Minuten vor der PK noch in dieser "Bar" , eher gesagt völlig überfüllte Stadionkneipe. Die Atmosphäre war natürlich gegen Weiden, man wurde eigentlich bloß blöd angemacht. Der Durchschnitts Alkohol Pegel dürfte bei 1.5 Promille gelegen sein. Wer auf diese Schnapsidee kommt, in so einer Atmosphäre eine Pressekonferenz abzuhalten :bash::facepalm:

    als Buchwieser sein Statement abgeben wollte, wurde er mehrmals mit Zwischenrufen "halts Maul" unterbrochen. Unfassbar peinlich das Ganze