Moskitos Essen Saison 24/25

  • Immer locker durch die Hose atmen. Die News werden schon kommen. Die Sommerpause ist schließlich noch lang. :pfeif:

    Das ist wohl wahr, aber trotzdem würde ich mich über z. B. einen Vollzug bezüglich August freuen. Schliesslich ist ja mittlerweile geklärt, dass ein dritter Konti erlaubt ist und die Mücken haben ja auch schon verlauten lassen, dass sie gerne mit August verlängern würden.

  • Ich habe überhaupt keine Eile mit den News, da es sowieso noch gefühlt ewig dauert, bis die neue Saison beginnt. Bezüglich Augstkalns gehe ich fest davon aus, dass die Tinte unter dem Vertrag bereits getrocknet ist.

  • Es ist doch schon genug kommuniziert worden seitens der Moskitos, man muss nur lesen, auch manchmal zwischen den Zeilen und beim Premiumsponsor WAZ. Es gibt erst in 4 Monaten Eis und Albrecht verhandelt doch noch mit möglichen Neuzugängen für die 2. Reihe und die Koop-Partner scheinen auch noch nicht alle beide unterschrieben.

    Die 1. Reihe ist komplett. Bo Augstkalns wird verlängert haben, da beide Seiten sich schon einig waren, wenn ein 3. Konti wieder Spielberechtigung findet ( WAZ-Artikel)

    Frick bleibt auch, sonst wäre er nicht in einem Promotion-Video eines neuen Sponsors zu sehen.

    Die 3. Reihe bleibt komplett , Cornett, Lutz, Stelzmann (gleicher WAZ-Bericht)

    Dimi überlegt noch ein Jahr dran zu hängen, Del Monte und Komov würden bleiben, wollen aber DEL2 spielen, wenn Angebote kommen.

    Es wird dann nach und nach scheibchenweise bekannt gegeben, die "Sommerpause" dauert noch 4 Monate..

  • Das ist wohl wahr, aber trotzdem würde ich mich über z. B. einen Vollzug bezüglich August freuen. Schliesslich ist ja mittlerweile geklärt, dass ein dritter Konti erlaubt ist und die Mücken haben ja auch schon verlauten lassen, dass sie gerne mit August verlängern würden.

    Save the best for last?;)

  • Tja, mit Lascheit hätte man einen gehabt. Der hat sich aber auf Grund der selbstverständliche eigentlich gar nicht vorhandenen und von mir frei erfundenen "Geldprobleme" nun kurzfristig für Hamm entschieden.

  • Tja, mit Lascheit hätte man einen gehabt. Der hat sich aber auf Grund der selbstverständliche eigentlich gar nicht vorhandenen und von mir frei erfundenen "Geldprobleme" nun kurzfristig für Hamm entschieden.

    Lascheit ist nicht unsere Gehaltsliga.

    Dein restliches Geschwafel nimmt eh keiner mehr Ernst, Deine Glaubwürdigkeit hast Du Dir selber zerschossen.

  • Tja, mit Lascheit hätte man einen gehabt. Der hat sich aber auf Grund der selbstverständliche eigentlich gar nicht vorhandenen und von mir frei erfundenen "Geldprobleme" nun kurzfristig für Hamm entschieden.

    Schon witzig das bei uns seit dem Böttcher den Laden leitet, eigentlich nichts bzw. sehr wenig nach außen dringt. Aber Du meinst hier quasi jede Woche grandiose Insiderinfos rauszuhauen.