Moskitos Essen Saison 24/25

  • Gibt es Gerüchte zu Neuzugängen bei euch ?

    Bisher nichts gehört. Böttcher meinte bei dem MoMagazin, das ein paar schon fest stehen und Danny führt eifrig Verhandlungen. Da wäre er zuversichtlich, da Danny sehr gut vernetzt sei.

    Was das angeht, bin ich aber auch kein Insider.

  • Mucke95

    Schreibe doch bitte „außer“ und „uns“ auch groß oder, wenn es noch so falsch ist, alle Wörter klein. Das sieht so „gewöhnungsbedürftig“ aus und für mich älteren User bestehtxdie Gefahr des Augenkrebses.

  • Für Jürgen :


    zOLMAnis - sAcCOmAnI - BIezAIs

    XxX - xxX - XXx

    xXx - XXX - xxx


    xXX - hAnE

    XXx - Xxx

    xxX - XxX


    TRaINer

    aLBReCht

  • Dafür gibt es doch schon den Kader Thread 24/25. 

  • Ich bin ja einer der jungen Leute hier im Forum gehe jetzt seid knapp 8 jahren in Die Halle….

    Könnte jemand der schon etwas Länger dabei ist mal über Herr Schiemann Berichten ?
    wird ja oft schlecht über ihn gesprochen….
    Würde mich mal interessieren wieso

    Er ist ja schließlich Aufsichtsratsvorsitzender und damit ja nicht unwichtig

  • Hallo. Ohne Thomas Schiemann und einige andere hätte es die Moskitos nicht gegeben. Mit ihm kam der Aufstieg bis in die DEL, aber auch der Absturz danach. Es sind damals einige Dinge vorgefallen unter anderem Misswirtschaft ,was auch ihm mit angelastet wurde. Ich weiß nicht wo da Wahrheit und Unwahrheit liegt. Darüber fehlen mir genaue Kenntnisse, aber was ich über Thomas sagen kann ist, dass er voll und ganz hinter dem Verein steht.

  • Er kommt mir auch häufig in der Öffentlichkeit zu schlecht weg. Wenn Du im Profieishockey Verantwortung übernimmst, dann ist das immer mit einem Risiko verbunden. Er hat damals viel positives bewirkt, aber er war damals auch beim Absturz mit dabei. trotzdem ohne ihn hätten wir vielen schöne Abende nicht erlebt.

  • Viktor Buchner at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Viktor Buchner, 2003-04-28 Heidelberg, GER Germany. Most recently in the DEL with Schwenninger Wild Wings. Complete…
    www.eliteprospects.com

    Könnte auch Ein Kanidat sein Folgt uns schon länger auf Instagram ob das was zu bedeuten hat weiß ich nicht aber wäre ein gutes Talent mit ordentlich DEL 2 Erfahrung

  • Er kommt mir auch häufig in der Öffentlichkeit zu schlecht weg. Wenn Du im Profieishockey Verantwortung übernimmst, dann ist das immer mit einem Risiko verbunden. Er hat damals viel positives bewirkt, aber er war damals auch beim Absturz mit dabei. trotzdem ohne ihn hätten wir vielen schöne Abende nicht erlebt.

    Ich bin auch überhaupt kein Freund dieser häufigen Kritik an seiner Person. Thomas Schiemann (+ Team) haben damals den Verein gegründet und über Jahre aufgebaut. Klar, wurden Fehler gemacht, wie überall, wenn Menschen Verantwortung übernehmen. Schlauer sind ja meistens diejenigen, die keine Verantwortung tragen, aber allen erzählen, wie es besser läuft. Eine gute deutsche Tugend, die wir scheinbar insbesondere in den letzten Jahren in Deutschland etabliert haben.

    Alle haben es als Ehrenamt gemacht, genauso wie Thomas Böttcher und Team. Eigentlich ein absoluter Wahnsinn, wenn man es mit etwas Abstand betrachtet und gleichzeitig etwas, für das jeder großen Dank verdient hat. Thomas B. ist auch ein Beispiel für den absoluten Wahnsinn in Person, der offensichtlich den ganzen Tag wie ein Hamster im Rad läuft, um den Verein nach vorne zu bringen... nochmals.. als Ehren. Gerade in diesen Jahr hat uns das Essener Eishockey so viel Spass bereitet, in einer Zeit, wo drum herum genug Probleme existieren. Thomas Schiemann ist auch heute noch mit vollem Herzblut dabei, wer ihn dafür kritisiert, sollte sich selbst man hinterfragen. Seit 30 Jahren hängt er am Verein. Wie viele sind denn von damals übrig geblieben außer ihm? Niemand? Wie viele sind dazu gekommen, die voller Kraft und Energie versucht haben, den Verein zu führen, zwei Hand voll Menschen, von denen kaum mehr einer dabei ist und viele gescheitert sind. Kontinuität ist in der heutigen Zeit ein absolutes Fremdwort für viele, leider. Man muss kein Freund von ihm sein, aber man muss und sollte zumindest akzeptieren, dass er immer das Beste für den Verein wollte und will.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (19. März 2024 um 12:56)

  • Thomas Schiemann ist auch heute noch mit vollem Herzblut dabei, wer ihn dafür kritisiert, sollte sich selbst man hinterfragen.

    Ich habe hier nirgendwo gelesen, dass Schiemann auch nur ansatzweise kritisiert wird oder wurde. Dieses Thema wurde doch jetzt von euch aus der Versenke geholt und von sonst niemanden.

    Das ist alles Vergangenheit und deshalb halte ich mich da auch zurück, weil es überhaupt keinen Sinn macht, da nun die ollen Kamellen wieder ans Licht zu zerren.


    Gibt es Neues von den Moskitos 24/25?

  • Ich habe hier nirgendwo gelesen, dass Schiemann auch nur ansatzweise kritisiert wird oder wurde. Dieses Thema wurde doch jetzt von euch aus der Versenke geholt und von sonst niemanden.

    Das ist alles Vergangenheit und deshalb halte ich mich da auch zurück, weil es überhaupt keinen Sinn macht, da nun die ollen Kamellen wieder ans Licht zu zerren.


    Gibt es Neues von den Moskitos 24/25?

    Bisher Ziemlich ruhig Die Namen Nedved,Mieszkowski,krumpe,Neffin sind im Gerüchte Thread mit uns in Verbindung gebracht worden ……