Moskitos Essen Saison 24/25

  • Von unseren jetzigen Verteidigern würde ich auch nur Augstkalns, Hane, Heyer und Konze halten. Frick und Behrens sind für ihr doch schon fortgeschrittenes Alter und den vielen OL-Spielen meiner Meinung nach einfach zu schwach.

  • Von unseren jetzigen Verteidigern würde ich auch nur Augstkalns, Hane, Heyer und Konze halten. Frick und Behrens sind für ihr doch schon fortgeschrittenes Alter und den vielen OL-Spielen meiner Meinung nach einfach zu schwach.

    Gehört dem KEV

  • Gehört dem KEV

    Ich weiß, auf der Mitgliederversammlung wurde aber gesagt, dass man ihn gerne fest verpflichten möchte. Wenn es die Möglichkeit gäbe, oder wieder eine FöLi drin ist, wäre das doch top.

  • Ok:thumbup: Bist Du sicher?

    Vertrag hat er offiziell glaube ich noch nicht aber seine Aussage in folgendem Video war relativ deutlich würde ich sagen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Er wird wohl denke ich in Herne bleiben, wenn ihm das Konzept von Schmitz gefällt.


    Zu Nedved kann ich folgendes sagen(habe ihn ja über die Saison immer gesehen):

    Wie bereits gesagt Physisch echt eine Wucht und hat einen sehr guten defensiven Blick. Also ein klassischer Verteidiger.

    Im heutigen Eishockey brauchst du neben einem so Physischen Spieler aber auch einen Verteidiger der den Aufbau leitet und einen guten ersten Pass spielt wie z.b. ein Augstkalns oder Connor Hannon.

    Oftmals sahen klärungsaktionen oder der "erste pass" bei ihm unglücklich aus. Hat er aber einen guten D-Partner, der eben einen gutes Aufbauverständis hat, ist er ein sehr guter Verteidiger.

    Einmal editiert, zuletzt von ChecK442 (11. März 2024 um 16:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChecK442 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ok, danke!

  • Was wären so Realistisch Eure Wunsch Torhüter ?

    Wen man so aus dem Norden kennt da Fände Filimonow Ganz Gut Einen Timo Herden auch In wie fern das Realistisch wäre Natürlich schwer zu Beurteilen

  • Die 5000 werden wohl erst fällig, wenn man sportlich qualifiziert ist und eine Lizenzierungsprüfung ansteht - so mein Verständnis.

    Die 5.000€ werden dann fällig, sollte man aufstiegsberechtigt sein und am Lizenzprüfungsverfahren teilnehmen und dieses dann nicht bestehen.

    Hat man, wie jetzt im Falle Essens, die 25.000€ Bürgschaft hinterlegt und ist nicht aufstiegsberechtigt, fallen nur 500€ Bearbeitungsgebühr an.


    Siehe hier:

    https://www.del-2.org/media/regeln/lizenzordnung_del2_22_23.pdf

  • Bitte immer bedenken, dass diese Spieler auch alle bezahlt werden müssen. Ich gehe diese Saison nicht davon aus, dass wir jetzt ein riesiges Plus gemacht haben.

    Ich glaube, der neue Goalie wird wohl günstiger, als Flott-Kucis.. ;) Was man so gehört hat.. Puh.. Kenne aber keine genaue Zahlen.


    Das ist aber jetzt kein Plus, es wurde ja vorher auch abgegeben.

    Ja, man weiß ja nicht, von wem die kamen und wer die zurück haben will..

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (11. März 2024 um 22:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich glaube, der neue Goalie wird wohl günstiger, als Flott-Kucis..

    Und was genau willst Du mir jetzt damit sagen?

    Wenn Du im Nachhinein deine Postings änderst, ist das auch nicht wirklich zielführend. Dein angefügter Satz ist rein spekulativ, mehr nicht. Versuche bitte mal etwas sachlicher zu sein, bringt einfach mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (11. März 2024 um 23:44)