Wölfe Freiburg - Dresdner Eislöwen

  • Wenn man sich taktisch ähnlich diszipliniert verhält wie gegen Kassel, sind 3 Punkte drin. Ich denke es wird ein Kampfbetontes Spiel, viele nicklichkeiten und ein knappes Ergebnis. Ich hoffe auf ein 3:2 für Dresden, das letzte wird ein empty net.

  • Wenn man sich taktisch ähnlich diszipliniert verhält wie gegen Kassel, sind 3 Punkte drin. Ich denke es wird ein Kampfbetontes Spiel, viele nicklichkeiten und ein knappes Ergebnis. Ich hoffe auf ein 3:2 für Dresden, das letzte wird ein empty net.

    Das ist nicht logisch. Wenn das letzte ein Empty net ist, dann müßte es vorher 2:2 stehen. Ich glaub da nimmt keiner den Goalie raus. (Oder 3:1. Da spielt aber der andere ohne Torwart. :pfeif: Klugscheißmodus aus! Also wünschen wir uns ein2:4. Da würde das mit dem Emptynet klappen.

  • Ich zähle bisher drei Freiburger Torschützen und einmal Dresden im Powerplay. Nur irgendwie hat Freiburg Probleme das richtige Tor zu treffen :rofl:

    Edit: okay das letze war wirklich Florek. Dachte erst das war von nem Defender hochgeflipt.

    Trotzdem. Freiburg ist immer für kuriose Spiele gut.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (11. Februar 2024 um 20:01)

  • Also was heute alles reinfällt und beim 0:2 das war natürlich ein Ding und ich wundere mich erst was los ist bevor ich bemerke, geil Tor. Aber Spaß beiseite Freiburg will und rackert ohne Ende aber da geht nix rein und wir ja Eiskalt und halt heute das Glück komplett auf unserer Seite

  • Bereits beim Spiel gegen Kassel, wurde der Beitrag von Oyama gelöscht, nachdem der ESC gewann. Auch heute wurde er wieder direkt gelöscht, nachdem ein Sieg zu "drohen" schien.

    Was eine Lachnunmer.

    Kann man nicht gegen das Team oder Roos schießen, löscht man lieber Beiträge. Großes Kino. Ich glaube unsere Margrit ist nochmal lächerlicher, als das Original aus der Lausitz.

    Zum Spiel:

    4:0 nach 2 Dritteln. 2 Eigentore durch Freiburg. Aber scheiß drauf, man muss nur hoffen, dass man sein ganzes Glück heute nicht verballert. Gewinnt man dann am Mittwoch, dann sieht das Ganze doch wieder ein großes Stück angenehmer aus. :thumbsup:

  • Durch die zwei unerwarteten Siege und bei einem Heimspielsieg am Dienstag könnte es richtig spannend von Platz 8 bis 13 werden. Dann wäre der Abstand bei nur noch 3 Punkten zu Platz 8 und nur einer zu Platz 10. Bin gespannt, ob wir das Momentum, was wir uns durch die zwei Siege erarbeitet haben nutzen können. Hatte das Team nach dem Bietigheim Spiel eigentlich abgeschrieben.

  • Durch die zwei unerwarteten Siege und bei einem Heimspielsieg am Dienstag könnte es richtig spannend von Platz 8 bis 13 werden. Dann wäre der Abstand bei nur noch 3 Punkten zu Platz 8 und nur einer zu Platz 10. Bin gespannt, ob wir das Momentum, was wir uns durch die zwei Siege erarbeitet haben nutzen können. Hatte das Team nach dem Bietigheim Spiel eigentlich abgeschrieben.

    erstens Mittwoch, und zweitens gewinnt Selb.

  • Also wenn ich das zweite Tor nicht mit meinen eigenen Augen gesehen hätte. Herrlich :D Also da musste ich wirklich herzlich lachen. Hatte noch zu meinem Kollegen hinter mir gesagt: "Bei unserem Glück heute machen wir jetzt ein Tor ins leere Tor." Kaum gesagt klingelts :D

    Dresden heute mit unfassbar viel Glück und das hat den Freiburgern gefehlt. Wir hätten heute glaube ich noch Stunden weiter spielen können und wir hätten nicht getroffen. Was solls, so Spiele gibts eben. Am 20. wird dann wieder gewonnen und wir haben dann auch wieder das Glück auf unserer Seite :)

  • Eine Freiburger Spezialität. Gab's in ähnlicher Form schon einmal. Ich meine in der Abstiegs-/Insolvenzsaison vor der Regionalliga 2011. Puckbesitz an der eigenen blauen Linie bei angezeigter Strafe. Pass zurück, wo halt leider niemand mehr außer das leere Tor stand. War damals noch absurder anzuschauen. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob es sogar Absicht war.

  • War damals noch absurder anzuschauen. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob es sogar Absicht war.

    Ich würde sagen, dass es damals davon ein Video gab und die Scheibe von der Grundlinie rückwärts Richtung blaue Linie gepasst werden sollte und dann ins eigene Tor ging. Denke nicht, dass das damals Absicht war.

    Ich würde aber sagen, dass es in der Zwischenzeit noch ein weiteres Tor in der Richtung gab. Ich würde meinen, dass das den Ravensburgern auch schon passiert ist.

  • Ich würde sagen, dass es damals davon ein Video gab und die Scheibe von der Grundlinie rückwärts Richtung blaue Linie gepasst werden sollte und dann ins eigene Tor ging. Denke nicht, dass das damals Absicht war.

    Ich würde aber sagen, dass es in der Zwischenzeit noch ein weiteres Tor in der Richtung gab. Ich würde meinen, dass das den Ravensburgern auch schon passiert ist.

    Ravensburg in Crimmitschau ist das schon passiert. ;)