Rosenheim gegen Ravensburg

  • Wenns nicht läuft, dann läufts nicht. Beim Gegner fallen die Tore so leicht und bei uns gehen 100%ige nicht rein.... ;( ;( da waren in den ersten paar Minuten des 2. Drittels Chancen für zwei Spiele dabei. Da hat Sharipov mehrmals stark gehalten.

    Und der Schiri geht mir heute sowas von auf dem Sack. Der hat doch eine Antipathie gegen die Starbulls <X

  • Oha. Mit einem so deutlichen Ergebnis hätte ich ehrlich nicht gerechnet.

    Man darf gespannt sein, wie die Rosenheimer nach dem Spiel auf das Ergebnis reagieren werden.

  • Ganz nettes Trainingsspiel bis jetzt für die TS. Cool, sachlich und fast schon gelangweilt. Da muss der Coach nach dem Spiel unbedingt noch ein Training durchführen, denn als Profi sollte man wenigstens 1x am Tag leicht anschwitzen. Naja, hat man noch für Di ein paar Körner zusätzlich übrig. Spätestens dann wird dann auch wieder Hockey gespielt und man muss Leistung bringen. Wird gar nicht so leicht werden dann den Motor wieder hochzufahren.

  • Was hat zu Spieldauerdiszi geführt?

    Ein Stockschlag, klar. Aber gibts etwas mehr Details? Ist jemand verletzt?

    Rachefoul von Reiter, nachdem er erst in die Bande gecheckt wurde und dann nochmals grob unsportlich umgecheckt wurde. Vor den Augen des Schiri, der nur daneben steht und förmlich wartet, dass sich Reiter revanchiert. Leider nicht sehr schlau gemacht von ihm, kann ich aber absolut nachvollziehen dass er da extrem frustriert war. Aber da muss er sich im Griff haben, so hat er durch seine Strafe nur geschadetet.

  • Oha. Mit einem so deutlichen Ergebnis hätte ich ehrlich nicht gerechnet.

    Man darf gespannt sein, wie die Rosenheimer nach dem Spiel auf das Ergebnis reagieren werden.

    Ist ja noch nicht aus, aber ich habe die Starbulls deutlich stärker (ausser gegen uns in RV) aus der Vorrunde in

    Erinnerung. Z.B. Hauner, Stretch und Laub heute fast nicht zu sehen. Auf der anderen Seite ein hellwacher Dunham und

    ein Shari in absoluter Topform. Ja, Ausfälle bewirken manchmal Wunder.

  • 0:8 mit einem Shorthander ist natürlich der Hammer.

    Schade, dass ich das Spiel nicht sehe.

    Tut mir jetzt aber schon wirklich leid für Rosenheim.

    Das hat ein Heimteam nicht verdient.

  • Einen Punkt hätte ich mir schon ausgerechnet. Aber mit dieser Leistung!

    Gratulation an Ravensburg. Top Leistung.

    Beide WE Gegner sollten ja auch nicht unsere Gratmesser sein. Hmmmm gibt's eigentlich in der DEL 2 Teams die auf unserem Niveau sind?

  • War ein grandioses Auswärtsspiel. Hut ab.

    Kanns noch so gar nicht recht einordnen. Wobei es auch in der Höhe nicht unverdient ist.

    Sorry RO, würde mir wünschen, dass ihr in der Liga bleibt. Stadion top, Zuschauer top und die Zwei in der Spielanalyse (Drittelpause) top.

  • Einen Punkt hätte ich mir schon ausgerechnet. Aber mit dieser Leistung!

    Gratulation an Ravensburg. Top Leistung.

    Beide WE Gegner sollten ja auch nicht unsere Gratmesser sein. Hmmmm gibt's eigentlich in der DEL 2 Teams die auf unserem Niveau sind?

    Bietigheim ;)