Rosenheim gegen Ravensburg

  • Wenn es läuft dann läuft es! Shari heute in Topform - einfach klasse.....freue mich dass er noch einen Shutout hatte! Wenn nicht heute wann dann!

    Glückwunsch an das gesamte TEAM ........ 8) :prost: :love:

    PS: Tolle Geste von unserem Headcoach, hat den Rosenheimern Mut zugesprochen, er weiß wenn Pech am Schläger klebt! Hatten auch eine schmerzhafte Durststrecke, in dem Sinne Kopf hoch Rosenheim! :respekt: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Ben-RV (28. Januar 2024 um 20:04)

  • Ganz nettes Trainingsspiel bis jetzt für die TS. Cool, sachlich und fast schon gelangweilt. Da muss der Coach nach dem Spiel unbedingt noch ein Training durchführen, denn als Profi sollte man wenigstens 1x am Tag leicht anschwitzen. Naja, hat man noch für Di ein paar Körner zusätzlich übrig. Spätestens dann wird dann auch wieder Hockey gespielt und man muss Leistung bringen. Wird gar nicht so leicht werden dann den Motor wieder hochzufahren.

    Aber was willst machen, wenn die Grippewelle umgeht? Ne im Spaß mal, es deutete sich schon seit Wochen an, dass in Rosenheim nix mehr geht, dann stellt sich der Vorstand hin und labbert irgendwas von einer Grippewelle. Noch mehr Alibi kann ich nicht liefern, für eine Mannschaft. Finde ich ziemlich amateurhaft vom Vorstand.

  • Bei Rosenheim war gestern ordentlich der Wurm drin.

    Passend dazu, konnten auch beste Chancen nicht verwertet werden.

    Mal sehen, wie schnell man aus diesem Loch wieder raus kommt.

    Es ist höchste Zeit.

  • Spiel ein paar Stunden sacken lassen.

    Was sich mir nicht erschließt, wieso eine derart verunsicherte Mannschaft den offenen Schlagabtausch sucht. Da ist man ins offene Messer gerannt. Die Taktik war etwas unglücklich.

  • Aber was willst machen, wenn die Grippewelle umgeht? Ne im Spaß mal, es deutete sich schon seit Wochen an, dass in Rosenheim nix mehr geht, dann stellt sich der Vorstand hin und labbert irgendwas von einer Grippewelle. Noch mehr Alibi kann ich nicht liefern, für eine Mannschaft. Finde ich ziemlich amateurhaft vom Vorstand.

    Ich muss da wirklich immer den Finger heben, was heisst seit Wochen?

    Man hatte um Weihnachten rum ein klares Loch, ich schieb jetzt mal die TW Problematik und die Krankheit vor

    Aber dann kam am 30.12 der KEV und bis zum 16.01 als es gegen Crimme ging hat man 5 von 7 Spielen gewonnen!

    Klar nur 1 nach 60 Minuten, aber trotzdem, man hätte fast ein 4:0 gg R gedreht und hat ein 0:4 gg Crimme gedreht

    Dass die Kacke jetzt dampft ist richtig, aber jetzt zu behaupten das zeichnet sich weit Wochen ab, ist doch an den Haaren herbeigezogen da waren auch keine besonders glücklichen Siege dabei, eigentlich ganz im Gegenteil jedes dieser Spiele hättest auch nach 60 Minuten gewinnen können

  • Respekt für den DJ der es durchgezogen hat auch beim 0:8 noch "Gibts doch gar nicht" zu spielen.

    Irgendwie aber auch bezeichnend, als würde man es gar nicht wahr haben wollen was da passiert.

    Warum wurde Kolarz eigentlich nicht mal ausgewechselt? War Mühlberger krank und nur auf der Bank weil da einer sitzen musste?

  • Respekt für den DJ der es durchgezogen hat auch beim 0:8 noch "Gibts doch gar nicht" zu spielen.

    Irgendwie aber auch bezeichnend, als würde man es gar nicht wahr haben wollen was da passiert.

    Warum wurde Kolarz eigentlich nicht mal ausgewechselt? War Mühlberger krank und nur auf der Bank weil da einer sitzen musste?

    Dem Jungen Mühlberger wollte man das Geschehen auf dem Eis nicht antun!

    Das ist auch richtig so gewesen.

    Kolarz war meines Wissens nach auch damit einverstanden.