Selber Wölfe - Eisbären Regensburg

  • Schade! Wenn ihr schon nicht gewinnen könnt, solltet ihr doch wenigstens anständig verlieren können :prost:

    Is doch kei Problem. Damals habts auch gewonnen ohne ende aber eure Arroganz regelt des von selbst keine Angst. Blöd nur dass da Rudorisch halt gern dem Hinterseher lauscht in der Dönerarena

  • Warum arrogant. Wenn wir nur gewonnen haben, weil die Schiris zu uns gehören, wäre das doch tatsächlich eine Überlegung für euch. Einfach nächstes Jahr auch Schiris verpflichten…

    zu dem und seinem vorherigen beitrag:

    don't feed the troll

    ansonsten richtung regensburg: gg

  • Diese Sichtweise habt Ihr in Selb aber exklusiv.

    chris

    Hä??? Es geht doch darum weil hier direkt wieder das Argument Hördler kommt.... Auf nichts anderes habe ich reagiert! Eben weil ich sicherlich nicht alles teile was hier steht... Aber müsste man halt auch verstehen 🥲

  • Is doch kei Problem. Damals habts auch gewonnen ohne ende aber eure Arroganz regelt des von selbst keine Angst. Blöd nur dass da Rudorisch halt gern dem Hinterseher lauscht in der Dönerarena

    Roland kann man nicht ne Zwangweise Alkoholkontrolle vor Posten einführen? Würd das zwar ab und zu auch nicht bestehen, aber wenigstens könnte man zu normalem Zeiten alles ohne Herzinfarktgefahr lesen. Ich komm langsam in ein Alter, da muss man aufpassen :pfeif:

  • Hä??? Es geht doch darum weil hier direkt wieder das Argument Hördler kommt.... Auf nichts anderes habe ich reagiert! Eben weil ich sicherlich nicht alles teile was hier steht... Aber müsste man halt auch verstehen 🥲

    Wenn Du die Spitzen von da_phil wegen der ewigen Jammer über die schlechten Schiris nicht verträgst, dann solltest Du einfach mal zur Abwechslung die Finger von der Tastatur lassen und nicht so einen Krampf von wegen "Arroganz der Eisbären" bringen!

    Was Hördler angeht bin ich übrigens der selben Meinung, nur mit dem Unterschied: "Nächstes mal keinen Hördler verpflichten, dann habts vielleicht auch mehr Geld für bessere Kontis". Und Du weißt genauso gut wie ich, wie es da_phil an welchen Adressen es gemeint hat ;) :prost:

    chris

  • Wenn Du die Spitzen von da_phil wegen der ewigen Jammer über die schlechten Schiris nicht verträgst, dann solltest Du einfach mal zur Abwechslung die Finger von der Tastatur lassen und nicht so einen Krampf von wegen "Arroganz der Eisbären" bringen!

    Gilt sicherlich auch in beide Richtungen 😉 aber nur gut. Passt scho Chris 😉

  • Was ein Kindergarten hier!

    Waren die Schiedsrichter Schuld an der Niederlage? Nein!

    Haben sie schlecht gepfiffen? Ja!

    Das Spiel hätte in beide Richtungen kippen können..

    Vielleicht sollten einige hier ein bisschen die Emotion raus nehmen.. das würde helfen. Auch ich bin angefressen wegen der Leistung der Schiedsrichter aber es hilft leider nichts..

    Wir haben einen Punkt gegen die Formstärkste Mannschaft der DEL 2 geholt und einen verdammt wichtigen Punkt gegen die Playdowns und das mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

    Das sollte zählen und vorallem Mut geben für die restliche Spielzeit!

  • Wenn Du die Spitzen von da_phil wegen der ewigen Jammer über die schlechten Schiris nicht verträgst, dann solltest Du einfach mal zur Abwechslung die Finger von der Tastatur lassen und nicht so einen Krampf von wegen "Arroganz der Eisbären" bringen!

    Was Hördler angeht bin ich übrigens der selben Meinung, nur mit dem Unterschied: "Nächstes mal keinen Hördler verpflichten, dann habts vielleicht auch mehr Geld für bessere Kontis". Und Du weißt genauso gut wie ich, wie es da_phil an welchen Adressen es gemeint hat ;) :prost:

    chris

    Gib halt jetz mal a ruh....

    Nimm die 2 Punkte und halts....

  • Also jetzt bleiben wir mal alle schön fruchtig!

    Wir haben ein überragendes Spiel gemacht. Kämpferisch toll. Wir haben die Star-Reihe eigentlich aus dem Spiel genommen, Booth ist eigentlich auch 0 ins Spiel gekommen.

    Langsam ist eine Handschrift des neuen Trainers erkennbar und eine gewissen Konstanz v.a in der Abwehr kommt rein.

    Regensburg hat auch unseren Lauf wie hier schon propagiert nicht gestoppt. Ein Punktgewinn ist für mich keinerlei Unterbrechung.

    Die Szene vom 2. Drittel mit dem Schuss von Miggs würde ich gern nochmal sehn. Der war denk ich drin. Aber das überragende Schirigespann war sich ja seiner Leistung heut so sicher, dass man sich das Ganze mal nicht anschaut.

  • Gilt sicherlich auch in beide Richtungen 😉

    Da gebe ich Dir zum Teil schon auch Recht. Aber diese derben Anfeindungen mit entsprechenden Kraftausdrücken (Die Dein Fanclub übrigens auch zu verantworten hat! btw...) kommen zum Großteil aus der Selber Ecke.

    chris

  • Klasse Kommentar!

    Ich bin genau deiner Meinung.

    Aus der Emotion heraus ist natürlich immer der Schiri schuld, aber du hast recht, verantwortlich ist die Mannschaft immer alleine.

    Ihr kennt das doch auch noch aus OL-Zeiten, wenns läuft, dann läufts! Aktuell ist das bei uns so. Kommen aber auch wieder andere Zeiten. Da gewinnen die Wölfe und die Eisbären sind frustriert

  • Wenn Du die Spitzen von da_phil wegen der ewigen Jammer über die schlechten Schiris nicht verträgst, dann solltest Du einfach mal zur Abwechslung die Finger von der Tastatur lassen und nicht so einen Krampf von wegen "Arroganz der Eisbären" bringen!

    Was Hördler angeht bin ich übrigens der selben Meinung, nur mit dem Unterschied: "Nächstes mal keinen Hördler verpflichten, dann habts vielleicht auch mehr Geld für bessere Kontis". Und Du weißt genauso gut wie ich, wie es da_phil an welchen Adressen es gemeint hat ;) :prost:

    chris

    Sei doch froh, dass ihr mal solche Kontis aus dem Hut gezaubert habt und v.a dass sie nicht verletzt waren. Sonst hätte es nämlich diese Saison anders ausgehen können.

    nächste Saison könnt ihr wieder einen neuen Anlauf bei den Kontis und Leistungsträgern machen, denn dann sind vlt alle oder viele schon wieder weg.

    Die Lotterie beginnt dann von Neuem.

  • Nix für ungut, aber einige von euch sind echt niveaulos unterwegs, das lässt sich nicht leugnen. Ist natürlich nicht die Mehrheit.

    Ja euer Niveau hat euer Goldhelmstar nach dem Penalty gezeigt 🤮

  • Dabei konnten wir die Schiris heute doch mit so richtig wenig Geld bestechen, das wusste schon jeder Regensburger Fan vor Anpfiff. Anscheinend wollen euch die auch nicht in der Liga haben.

    10. Sieg in Folge, dem exhofer den Tag verdorben, was will man mehr?

  • Also jetzt bleiben wir mal alle schön fruchtig!

    Wir haben ein überragendes Spiel gemacht. Kämpferisch toll. Wir haben die Star-Reihe eigentlich aus dem Spiel genommen, Booth ist eigentlich auch 0 ins Spiel gekommen.

    Langsam ist eine Handschrift des neuen Trainers erkennbar und eine gewissen Konstanz v.a in der Abwehr kommt rein.

    Regensburg hat auch unseren Lauf wie hier schon propagiert nicht gestoppt. Ein Punktgewinn ist für mich keinerlei Unterbrechung.

    Die Szene vom 2. Drittel mit dem Schuss von Miggs würde ich gern nochmal sehn. Der war denk ich drin. Aber das überragende Schirigespann war sich ja seiner Leistung heut so sicher, dass man sich das Ganze mal nicht anschaut.

    Welche Szene? Falls der Pfostenschuss gemeint war, hat man auf Sprade in der Wiederholung gesehen, dass der deutlich ned drin war.