Selber Wölfe - Eisbären Regensburg

  • Schiris beste beim EVR. Glückwunsch


    Mitn Klimawandel kommt die Donau immer näher dann könnts Wasserball spielen.

    Wemmas nötig hat so gewinnen peinlich

    Nächstes mal keinen Hördler verpflichten, dann habts vielleicht auch mehr Geld für die Schiris :hammer:

  • Schiris beste beim EVR. Glückwunsch


    Mitn Klimawandel kommt die Donau immer näher dann könnts Wasserball spielen.

    Wemmas nötig hat so gewinnen peinlich

    As einzige was Peinlich is bist du. Und zwar durchgehend. Kindergarten.

  • Nächstes mal keinen Hördler verpflichten, dann habts vielleicht auch mehr Geld für die Schiris :hammer:

    Is auch große Klasse :prost: :thumbsup: und dann wundern wenn man, trotz grandioser Saison, als Arrogant abgestempelt wird


    Den Punkt nehm ich aber gerne mit! Wieder +1. 4.Spiel in Folge, und 7 der letzten 8 Heimspiele gepunktet

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (21. Januar 2024 um 19:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ForzaVER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schiris beste beim EVR. Glückwunsch


    Mitn Klimawandel kommt die Donau immer näher dann könnts Wasserball spielen.

    Wemmas nötig hat so gewinnen peinlich

    Sehr geistreich Respekt!!

    Ansonsten hätte Selb heut mehr holen können....seis drum, Sieg Nummer 10.

    Es ist einfach Wahnsinn was zur Zeit in Regensburg los ist

  • Leck oh mio was ist aus diesem Thread geworden, da sagt noch einer Regensburg vs. Selb wäre kein Derby :)

    Die Punkteteilung nach 60 Minuten geht absolut in Ordnung, beide Mannschaften mit einer kämpferischen Leistung. Beide Goalies on 🔥. Ich hatte mir genauso ein Spiel erhofft.

    Stimmung in Selb auch richtig geil.

    10. SIEG IN FOLGE ❤️

  • Is auch große Klasse :prost: :thumbsup: und dann wundern wenn man, trotz grandioser Saison, als Arrogant abgestempelt wird

    Warum arrogant. Wenn wir nur gewonnen haben, weil die Schiris zu uns gehören, wäre das doch tatsächlich eine Überlegung für euch. Einfach nächstes Jahr auch Schiris verpflichten…

  • Ich hätte vor dem Spiel niemals gedacht, dass ich hier jetzt sagen kann:

    Leider 2 Punkte verloren heute.

    Heute war Selb die bessere Mannschaft, auch wenn spielerisch vor allem die Paradereihe und Booth eine andere Liga sind.

    Allen Regensburgern eine gute Heimreise mit glücklichen 3 Punkten.

  • Is auch große Klasse :prost: :thumbsup: und dann wundern wenn man, trotz grandioser Saison, als Arrogant abgestempelt wird


    Den Punkt nehm ich aber gerne mit! Wieder +1. 4.Spiel in Folge, und 7 der letzten 8 Heimspiele gepunktet

    Nur von euch, sonst von keinem anderen Verein.

    Überhaupt haben mehrere Selber sehr oft einen eigenartigen Beißreflex in vielen Spielen. Lese die Diskussionen oft mit passiert oft gegen Kassel, aber auch gegen andere.

    Hier tauchen mir definitiv zu viele bashende und unschöne User auf, hatte ich aber im Falle eines Sieges aber auch erwartet.

    Daher bin ich froh, über 10 Spiele lang mit keinen derartigen Usern mehr 'diskutieren' zu müssen und verabschiede mich hier.

    Freue mich über 2 Punkte und trotzdem alles Gute :).

  • Nur von euch, sonst von keinem anderen Verein.

    Überhaupt haben mehrere Selber sehr oft einen eigenartigen Beißreflex in vielen Spielen. Lese die Diskussionen oft mit passiert oft gegen Kassel, aber auch gegen andere.

    Hier tauchen mir definitiv zu viele bashende und unschöne User auf, hatte ich aber im Falle eines Sieges aber auch erwartet.

    Daher bin ich froh, über 10 Spiele lang mit keinen derartigen Usern mehr 'diskutieren' zu müssen und verabschiede mich hier.

    Freue mich über 2 Punkte und trotzdem alles Gute :).

    Jup. Kannst den Beitrag von mir suchen bevor du verallgemeinerst 😉 andernfalls check ich die Verlinkung nicht