Selb gegen Freiburg

  • ich seh es eher so - wenn Freiburg sein vielfachen Chancen gemacht hätte, wäre nicht mal ein Punkt in Selb geblieben. Das Spiel hat heute gezeigt, dass wir die schlechteste Mannschaft der Liga sind! Freiburg technisch, läuferisch, Zweikämpfe - überall uns haushoch überlegen! Wenn mann dann mit unserer routinierten Mannschaft es nicht schafft ein 4:1 über die Runden zu bringen, dann ist der kommende Weg leider vorgezeichnet: Der Abstieg wird nur über Selb führen. Glückwunsch nach Freiburg und gute Heimfahrt.

  • Glückwunsch Freiburg! Euer Team war zwar auch grottig, aber ich hätte es schön gefunden, wenn ihr alle drei Punkte mitgenommen hättet. Wir haben keinen einzigen verdient.

  • Man hatte selbst noch genug Chancen zu erhöhen. Auch in der Overtime und wenn man weiß das dieses Spiel ein 6 pkt Spiel war dann darf ich mich nicht so sau doof anstellen !

    Bis auf einen Konter und die letzten 10 Sekunden hat in der overtime nur Freiburg gespielt !

  • Wie hat der Trainer in der Pressekonferenz gesagt, man muss sich fragen ob die Mannschaft überhaupt will und um das zu erkennen hat man einen neuen Trainer gebraucht 😏

    Miglio und Heljanko stark, der Kalns kann die Koffer packen, mit den Mannschaftsbus nach Bad Nauheim mitfahren und der a.-d. kann ihn abholen 🤷‍♂️

  • Wie hat der Trainer in der Pressekonferenz gesagt, man muss sich fragen ob die Mannschaft überhaupt will und um das zu erkennen hat man einen neuen Trainer gebraucht 😏

    Miglio und Heljanko stark, der Kalns kann die Koffer packen, mit den Mannschaftsbus nach Bad Nauheim mitfahren und der a.-d. kann ihn abholen 🤷‍♂️

    Sorry, haben schon 5 Ausländer, alles Stürmer. Aber vielleicht bringt ihr ihn am Sonntag mit? <3

  • Wow, ich weiß nicht ob ich jemals schon so sprachlos und enttäuscht war wie heute… :seestars:

    Mittlerweile kann man es leider auch nicht mehr schön reden und wenn es so weiter geht sehe ich uns diese Saison leider als Absteiger :wacko: :(

    Glückwunsch an Freiburg

  • Tja, was soll man dazu sagen?

    Das Spiel darf man nach dem 4:1 einfach nimmer aus der Hand geben, aber gut, man muss sich jetzt entgültig auf die PDs einstellen.

    Glückwunsch an Freiburg und gute Heimreise.

  • Fragt mal in Dresden oder Bietigheim nach, deren Fans haben zur Zeit die selbe Laune wie ihr. Es gibt also noch andere Teams wie eures. Kopf hoch!

    Etwas enttäuschend finde ich eher eure Zuschauerzahl, da hinterlässt die Leistung der Mannschaft leider langsam ihre Spuren.

  • Freiburg hat noch nie viele Zuschauer gezogen. Die Zuschauerzahl war deshalb nicht überraschend. Und wie du schon sagst, die Niederlagen hinterlassen ihre Spuren...

  • Freiburg hat noch nie viele Zuschauer gezogen. Die Zuschauerzahl war deshalb nicht überraschend. Und wie du schon sagst, die Niederlagen hinterlassen ihre Spuren...

    ….komisch, bei uns waren es hunderte und sie haben am Ende das Badnerlied vorgetragen 😂

  • Freiburg hat noch nie viele Zuschauer gezogen. Die Zuschauerzahl war deshalb nicht überraschend. Und wie du schon sagst, die Niederlagen hinterlassen ihre Spuren...

    Ausserdem die Liveübertragung des Bayernspiels, da haben sich etliche gesagt, da die Wölfe eh wieder verlieren schauen wir uns

    lieber in der warmen Stube die Fußballübertragung an.

    Aber zum Spiel: Freiburg bekommt binnen 30 Sekunden 2 Gegentore vom 1 : 1 zum 3 : 1 und erleidet dadurch keinen Knacks.

    Jüngst bei Selb war es anders. Hat man binnen kurzer Zeit 2 Gegentore hintereinander bekommen, so war der Knacks im Selber Spiel drin und blieb auch bis zum Ende des Spiels.

    Was soll man dazu sagen, wenn eine 4 : 1 Führung nicht zu 3 Punkten reicht ....

    Wenn man nicht in der Lage ist einen 3-Tore-Vorsprung zu verteidigen und sich im letzten Drittel so schwach präsentiert, hat man in den pre-play-off echt nichts zu suchen.

    Durch die Spielergebnisse der anderen Mannschaften, die unten drinstehen und alle gewonnen haben, geht es immer mehr Richtung Tabellenende.

    Selb muss sich jetzt mit dem Gedanken anfreunden, dass es viel wahrscheinlicher in die Play-down-Runden gehen wird als dass es noch

    zu Platz 10 reicht. Und da gilt es alles dafür zu tun, dass man zum Ende der Hauptrunde nicht auf einem der letzten beiden Plätze steht,

    sonst kann Selb frühzeitig , d h. ab dem 05. März , zweigleisig planen und dies mit dem Schwerpunkt für die Oberliga.

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (13. Januar 2024 um 09:30)

  • Aber zum Spiel: Freiburg bekommt binnen 30 Sekunden 2 Gegentore vom 1 : 1 zum 3 : 1 und erleidet dadurch keinen Knacks.

    Jüngst bei Selb war es anders. Hat man binnen kurzer Zeit 2 Gegentore hintereinander bekommen, so war der Knacks im Selber Spiel drin und blieb auch bis zum Ende des Spiels.

    Was soll man dazu sagen, wenn eine 4 : 1 Führung nicht zu 3 Punkten reicht ....

    Wir haben das diese Saison gefühlt 10 mal trainiert, 3 Gegentore in unter 5 Minuten. Das ist schon Routine für uns. Bevorzugt im Mittelabschnitt.