Selb gegen Freiburg

  • Schlechte Vorzeichen für Selb: Weiterhin verletzte Stammkräfte und aufgrund von Krankheiten ist laut Spielvorschau auf der Wölfe-Homepage fraglich und wird sich erst kurzfristig entscheiden, wer sonst noch ausfallen wird.
    Daher für Selb im nächsten wichtigen Heimspiel gegen direkte Konkurrenten nach den beiden verlorenen Spielen gegen Dresden und Rosenheim

    wohl erneut kein Sieg. Fu.. .

  • Da wir mit dezimierten Mannschaften stets gut gespielt haben sind morgen 2 oder 3 Punkte möglich

  • Wenn du Sie jetzt zu die Löwen a noch mitnimmst, sind se in Sachen Sport abgehärtet auf Jahre :D :)

    eine noch bessere "Abhärtung" ergibt sich, wenn dann zusätzlich noch Spiele vom "Club" besucht werden.


    Etwas mehr Optimismus bitte ! :thumbsup:

    Der Optimismus für die letzten beiden Heimspiele gegen DD und RO war doch leider auch ein "Rohrkrepierer".

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (12. Januar 2024 um 09:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MoCrozier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Egal wie, es müssen mind. 2 Punkte her. Die Vorzeichen stehen eigentlich nicht gut, aber chancenlos sind wir trotzdem nicht. Ich erwarte, dass wir heute die vorhandene Torgefahr auch mal in Tore umwandeln und dann kämpfen bis zum umfallen.

    SELB 3

    FREIBURG 1

    vor 1900 Zuschauern.

  • Heute wird es wichtig, dass wir von der Strafbank weg bleiben! Sonst schießen sie uns aus dem eigenen Stadion. Ich hätte heute trotz der schlechten Vorzeichen so Lust auf Stadion…

    Wenn ich nicht bald wieder gesund bin und ins Stadion kann werde ich hier Zuhause noch wahnsinnig :popcorn:

    Ich sage wenn wir von der Strafbank weg bleiben, gewinnen wir heute.

    3:2 vor 2100 Zuschauern

  • Nicht mal das ist sicher - falls wir einen 2-Punkte-Sieg holen, dann haben eigentlich beide Teams nix gewonnen.

    Ja doch, ihr habt zwei Punkte mehr auf eurem Konto und wir einen Punkt.

    Würde beide Teams jetzt nur sehr rudimentär etwas bringen tabellarisch aber gewonnen wäre gewonnen.

  • Schlechte Vorzeichen für Selb: Weiterhin verletzte Stammkräfte und aufgrund von Krankheiten ist laut Spielvorschau auf der Wölfe-Homepage fraglich und wird sich erst kurzfristig entscheiden, wer sonst noch ausfallen wird.
    Daher für Selb im nächsten wichtigen Heimspiel gegen direkte Konkurrenten nach den beiden verlorenen Spielen gegen Dresden und Rosenheim

    wohl erneut kein Sieg. Fu.. .

    Alles Spieler aus dem Ravensburg-Spiel sind dabei, lediglich Rotation von Kalns zu Heljanko. Naumann ist zurück. Also alles halb so wild bzw. wird auf die Zähne gebissen. Viel Biss heute und hoffentlich große Beute ... 8)