Regensburg vs Selb

  • Spiel 2 gegen Regensburg. Ich bin gespannt, ob wir das Spiel offener gestalten können wie im Hinspiel!

    In Selb meldet sich Naumann wieder fit und auch unser neuer Finne ist spielberechtigt!

    Fehlen wird weiterhin Lukas Vantuch.

    Ich kann schon wieder nicht auswärts wegen der blöden Uni… hat in letzter Zeit aber immer Glück gebracht (Bietigheim, Freiburg etc.) also gewinnen wir morgen 1:4! :pfeif:

  • Stärkste Reihe der DEL2 gegen eine der (punkte)stärksten Auswärtsmannschaften der Liga.

    Demnach mein Tipp: 10:8 EN für die Eisbären. 8)

    Wir freuen uns auf ein interessantes Nachbarschaftsduell gegen Selb.

    Möge der Bessere gewinnen. Mögen die Eisbären die Besseren sein.

  • Bin extrem auf unsere neuen Reihen gespannt, falls Rasmus bereits spielt.

    Gegen die Hammerreihe der Eisbären musst du sehr gut coachen, gelingt das, sehe ich die restlichen Reihen mit Vorteilen auf Selber Seite.

    2:4

  • Wenn man die Topreihe einigermaßen kontrollieren kann, wird das sicherlich ein enges Spiel. Man muss aber primär erstmal mit der richtigen Einstellung rauskommen und darf nicht wie im Hinspiel das Spiel schon vor dem ersten Bully abgeben.

    Ich glaube nicht, dass Heljanko heute schon spielt. Man wird heute nochmal auf die "Eingespieltheit" der Reihen setzen und dann am Sonntag erstmals mit ihm starten.

    REGENSBURG 2

    SELB 4

    Edited once, last by dakauli #VER (December 8, 2023 at 10:33 AM).

  • Wenn man die erste Reihe einigermaßen kontrollieren kann, wird das sicherlich ein enges Spiel. Man muss aber primär erstmal mit der richtigen Einstellung rauskommen und darf nicht wie im Hinspiel das Spiel schon vor dem ersten Bully abgeben.

    Ich glaube nicht, dass Heljanko heute schon spielt. Man wird heute nochmal auf die "Eingespieltheit" der Reihen setzen und dann am Sonntag erstmals mit ihm starten.

    REGENSBURG 2

    SELB 4

    Och unsere erste Reihe (Nominell Divis-Gajo-Schwammi) solltet ihr in den Griff bekommen. ;) Unsere Hoffnung aktuell heißt einzig und alleine Reihe 2, wenn die nicht liefert wirds schwer werden zu Punkten...

  • Die "Erste" ist sie aktuell wirklich nur auf dem Papier. Die Performance ist derzeit allenfalls drittreihwürdig, leider.

    Wird sowieso interessant wie unsere Reihen ausschauen. Wieder mal rollt eine kleine Erkältungswelle durchs Team. Bis zu drei Spieler drohen kurzfristig auszufallen. Wer, ist nicht bekannt.

    chris

  • Girduckis - Trivino - Yogan... ist schon was richtig feines und brutales... das wird man auch nicht neutralisieren können, hier gilt es defensiv stabil zu stehen, und die anderen Reihen müssen dann den Unterschied machen, wenn man erfolgreich sein will. Vorteil Regensburg ist immer der letzte Wechsel. Bin gespannt.

    Heljanko wird garantiert auflaufen, bin ich mir zu 99,99% sicher. Mal schauen was es sonst gibt. Reihen kann man beliebig würfeln - die Einstellung auf dem Eis muss passen!!! Ab der 1.Minute um jeden Zentimeter auf dem Eis kämpfen.

    Hoffe nur dass McNeill mit Heljanko endlich einen Abnehmer an die Seite gestellt bekommt ;)

  • Allen Selber Fans die sich auf den Weg machen, gemacht haben: Vorsicht beim Fahren, bei uns in Regensburg hats Blitzeis, es is unfassbar glatt!

  • Allen Selber Fans die sich auf den Weg machen, gemacht haben: Vorsicht beim Fahren, bei uns in Regensburg hats Blitzeis, es is unfassbar glatt!

    Das is der Grund, wieso wir heute die Fahrt schweren Herzens abgesagt haben, wär für mich als Gehbehinderten einfach nur unverantwortlich gewesen. :(

  • Wieso spielt der Finne für Miglio und nicht für Kalns und wieso wird er nicht an die Seite von McNeil gestellt????

    Das mit Miglio schockt mich weniger! Hätte die Reihe 1 mit Peter, Kalns oder Kolupaylo aufgefüllt, Heljanko in Reihe 2 und Gelke in Reihe 3.

    Aber ich bin nicht der Trainer und auch kein Fachmann