EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Schon, aber so bestrafst Du den Gastgeber in Gänze. Und somit alle Besucher, denn die Kosten müssen irgendwo wieder reingeholt werden. Das ist noch weniger ok.


    Und wo ist dann die offizielle Pressemitteilung?

    Nirgends.

    Es reicht nicht, im stillen Kämmerchen sauer zu sein.

    Da muss ein klares, offizielles Statement her.

    Diese ganzen Themen hatte man doch mal vor ca.1,5 Jahren in der Eiszeit angesprochen, wo sich sogar ein paar von der B 1 Crew zu Wort meldeten.

    Und damals mußten selbst sie ( B1 Crew ) ein paar hirnschüßige Kollegen zurecht weisen.

    Da sah man was für ein denken manche an den Tag legen.

    Weis jetzt nicht ob ihr Norbert u. Ralph damals vor Ort wart. Auf alle Fälle war damals die

    Schwäbische Zeitung auch da.

    Ich Frage mich auch in wie weit da unserer Fanbeauftragte ( neue Fankultur) bei diesen Dingen im Boot sitzen. Weil eigentlich schaden solche Verwüstungen

    allen Fans der Towerstars u. daß müssen wir uns von diesem Kindergarten nicht gefallen lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von Turmstar (6. Januar 2024 um 15:49)

  • Und morgen Abend steht der Kasper mit dem Megaphon auf seinem Podest. Die Geschäftsführung der Towerstars kuckt aus dem VIP Raum zu und die ganzen Eventies in der Halle interessiert das Ganze nicht. Es hat sich Vieles verändert. Vieles nicht zum Bessern. Gott sei Dank gibt es Sprade. Ohne Ton. Dann muss man erstens den Marktschreier von Stadionsprecher und zweitens den Dauergesang der B1 Vollpfosten nicht hören.

    Schönen Abend noch.

  • Ich denke die Toiletten haben das einfach provoziert.

    Das ist doch immer so, dass eigentlich die anderen angefangen haben und sie selber unschuldig sind…

  • An die Toilettengegner und Vandalen :

    Ihr seid armselig.

    Euer Mitwisser, Bekannten und Freunde werden erkennen wie krank und abartig Eure Aktion war.

    Ihr seit eine Schande für Euren Verein.

    Geht zum Fußball, ihr habt Eishockey nicht verdient.

  • Schon, aber so bestrafst Du den Gastgeber in Gänze. Und somit alle Besucher, denn die Kosten müssen irgendwo wieder reingeholt werden. Das ist noch weniger ok.


    Und wo ist dann die offizielle Pressemitteilung?

    Nirgends.

    Es reicht nicht, im stillen Kämmerchen sauer zu sein.

    Da muss ein klares, offizielles Statement her.

    Das letzte Statement vom GF gegenüber der B1 Crew fand im Januar 2020 statt.Ebenfalls gegen Landshut wurden an die B1 Crew am nächsten Tag Briefe mit Hausverbot für 15 Monate verteilt.Zwei Tage später fand das Spiel gegen Kaufbeuren schon ohne sie statt.Allerdings war der GF ein anderer als heute.Heute ist man in der Geschäftsführung sauer und heisst es nicht gut.Vielleicht baut man ihnen sogar noch ein Podest,um sie ja nicht zu verärgern,dann können sie sich noch besser präsentieren.

  • Ich denke die Toiletten haben das einfach provoziert.

    Das ist doch immer so, dass eigentlich die anderen angefangen haben und sie selber unschuldig sind…

    Nicht nur die Toiletten, allein die Landshuter Führung nach dem ersten Drittel war eine einzige Provokation der „wahren, aktiven Ravensburger Fanszene“ gegenüber, ohne die es gar keine Stimmung gäbe.

  • Nicht nur die Toiletten, allein die Landshuter Führung nach dem ersten Drittel war eine einzige Provokation der „wahren, aktiven Ravensburger Fanszene“ gegenüber, ohne die es gar keine Stimmung gäbe.

    Servus,

    ich weiß nicht welches Spiel du dir angeschaut hast, aber die Landshuter Führung war nach dem 2. Drittel und nicht nach dem ersten.

    Gruß Hightower

  • Das letzte Statement vom GF gegenüber der B1 Crew fand im Januar 2020 statt.Ebenfalls gegen Landshut wurden an die B1 Crew am nächsten Tag Briefe mit Hausverbot für 15 Monate verteilt.Zwei Tage später fand das Spiel gegen Kaufbeuren schon ohne sie statt.Allerdings war der GF ein anderer als heute.Heute ist man in der Geschäftsführung sauer und heisst es nicht gut.Vielleicht baut man ihnen sogar noch ein Podest,um sie ja nicht zu verärgern,dann können sie sich noch besser präsentieren.

    Oder schreibt eine klare Stellungnahme wie aktuell geschehen...