Kassel Huskies- EV Landshut

  • Am Freitag den 13. treffen die Huskies auf die Kannibalen aus Landshut. Hoffe auf ein munteres Auf und Ab mit dem besseren Ende für uns. Nochmal so ein Gewürge wie gegen Ravensburg braucht kein Mensch.

    Mal gucken, ob Lowry wieder ein paar Freundschaften schließt ;) .

  • Ich glaube, das wird leider ein bitterer Abend für uns.

    Die Erfinder des Eishockeys sind gut im Flow und wenn ich Cameron auf einem Eis mit unseren Import Helden stehen sehe, muss ich schon eine Träne verdrücken.

    Kassel 1

    Landshut 4

    Zuschauer. 2980

  • Ich habe es klar vor Augen, ein Ruck wird durch die Mannschaft gehen. Man wird ein neues Bild abgeben und eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen.

    Dazu gesellt sich auch Fortuna und sorgt für die glücklichen Momente.

    Kassel 3

    Landshut 1

  • Ich glaube, das wird leider ein bitterer Abend für uns.

    Die Erfinder des Eishockeys sind gut im Flow und wenn ich Cameron auf einem Eis mit unseren Import Helden stehen sehe, muss ich schon eine Träne verdrücken.

    Kassel 1

    Landshut 4

    Zuschauer. 2980

    Kann sich der Brett 4 x so schön über einen Treffer freuen? :pfeif:

  • Ich habe es klar vor Augen, ein Ruck wird durch die Mannschaft gehen. Man wird ein neues Bild abgeben und eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen.

    Dazu gesellt sich auch Fortuna und sorgt für die glücklichen Momente.

    Ich weiß nicht, was du nimmst, aber ich will es auch!

    Landshut auswärts stark, dazu mit guter Form. Kassel zwar heimstark (das Derby mal ausgeklammert, dafür mit zuletzt schwachen Auftritten am Wochenende. Sehe also Landshut eine Nasenspitze voraus.

    Hoffe auf einen Heimsieg, tippe aber ein 2:3.

  • In dieser Saison hat der EVL ALLE Spiele gewonnen, die ich nicht anschauen (im Stadion oder sprade) konnte.

    Nächsten Freitag besuche ich Bekannte bei den black wings in Linz. Dazu ist 13 meine Glückszahl

    Also tippe ich ein optimistisches

    Kassel-Evl 2:4

  • In dieser Saison hat der EVL ALLE Spiele gewonnen, die ich nicht anschauen (im Stadion oder sprade) konnte.

    Nächsten Freitag besuche ich Bekannte bei den black wings in Linz. Dazu ist 13 meine Glückszahl

    Also tippe ich ein optimistisches

    Kassel-Evl 2:4

    Waren ja Gott sei Dank noch nicht so viele :P .

  • Aber ein Punkt oder sogar noch mehr wären der Wahnsinn.

    Solche Aussagen... Find ich ja immer wieder lustig. Wieso sollte das Wahnsinn sein? Spielt ihr ohne Torhüter? Tretet ihr nur mit 5+1 an?

    Allein wenn man sich nicht für die gesamte Liga interessiert und derzeit einfach wieder mal gezeigt wird, dass jeder jeden schlagen kann. Gab es in der Kassel / Landshut Vergangenheit doch öfter Belege dafür, dass die Spiele auch mit reduziertem Landshuter Kader knapp waren. Dazu steht Landshut auf Platz 2, sicherlich nicht weil ihr nichts könnt. Klar ihr könntet auch erster sein. Bei dem Unterschied allerdings von Wahnsinn reden... :seestars:

    Wahnsinn wäre wenn Kassel sich nicht von Nauheim auscoachen lassen würde.

    Oder

    Bietigheim die nächsten 10 Spiele am Stück gewinnt.

    Oder

    Landshut hauptrunden-meister werden würde

    Wenn die 3 Sachen so kommen, wisst ihr jetzt wo ihr das zuerst gehört habt :rofl:

  • Tja, die Landshut Fans haben die letzten Jahren viel erlebt außer stabile Verhältnisse und Kassel kann aktuell keiner von uns einschätzen.

    Somit kann ich die Aussage „Punkte in Kassel wären der Wahnsinn „ schon verstehen.

  • Wahnsinn wäre auch, wenn die Huskies diesmal schon im Viertelfinale auf Nauheim treffen. :rofl: