EHC Freiburger Wölfe - Ravensburg Towerstars

  • Vielleicht hat es auch an der Kraft gefehlt?

    Der Kampf u. Siegeswille war auf alle Fälle vorhanden um die Siegesserie von Freiburg zu stopen.

    Freiburg hatte noch genügend Energie um uns beinahe zu überrennen.

    Dazu ein paar Streifenhörnchen die gelegentlich sehr großzügig unterwegs waren.

    Da war schon einiges an Glück notwendig.

    Das hätte heute auch noch kippen können.

  • Freiburg hatte noch genügend Energie um uns beinahe zu überrennen.

    Dazu ein paar Streifenhörnchen die gelegentlich sehr großzügig unterwegs waren.

    Da war schon einiges an Glück notwendig.

    Das hätte heute auch noch kippen können.

    Denke auch, dass am Schluss die Kraft bei den Towerstars gefehlt etwas gefehlt hat. Bei dem dünnen Kader und dem momentanen Spiele-Marathon auch nicht verwunderlich.

    Die Wölfe hatten sehr viele gute Chancen die aber nicht genutzt werden konnten- sicher auch weil Sharipov einen sehr gute Leistung gezeigt hat.

  • Das 1-0 für RAV war in der Tat der Knackpunkt. Das 2-0 war Abseits. Unfassbar, wie man das nicht sehen kann.

    Danach große Willensleistung der Freiburger, nicht aufgesteckt.

    Generell eine merkwürdige Linie der Schiedsrichter. Gerade im letzten Drittel hatte deren Regelbuch noch maximal eine Seite. Das ist ein echtes Problem in der Liga. Manche pfeifen konsequent Kleinigkeiten weg, andere das genaue Gegenteil. Sokann man sich als Spieler auch nicht daraufeinstellen.

    Frage an die Ravensburger: Habt Ihr Personalmangel in der Defensive? Oder weshalb musste der Busfahrer mitspielen?

    Alles in allem wäre ein Unentschieden nach 60 Minuten das gerechtere Ergebnis gewesen.

    Zabolotny dieses mal nicht Schuld an den drei Ravensburger Toren. Sharipov machte trotzdem den sichereren Eindruck.

    Einmal editiert, zuletzt von Taubenzüchter (3. Januar 2024 um 11:32)

  • Das war ja das Problem. ^^

    Ich glaube er hatte die Nr. 76 an. :hammer:

    Der Busfahrer ist unser Geheimwaffe u. spielte zusammen mit dem jungen Bender der im Normalfall in der Oberliga in Memmingen spielt u. siehe da die zwei waren bei keinem Gegentor auf dem Eis.

    Wohl dem der noch solche Abwehrasse hat nachdem mit Sezemsky, Hübner u. Schwaiger gleich mal drei Defender momentan fehlen.