Selber Wölfe - Ravensburg Towerstars

  • Joar, heut Abend gehts nach der Länderspielpause endlich wieder los.

    Ravensburg is einer unserer Angstgegner, die wir diese Saison das erste mal überhaupt in der DEL2 besiegen konnten, auswärts, versteht sich.

    Selb is Vorletzter der Heimtabelle, Ravensburg Zweiter der Auswärtstabelle, muss für das Spiel heute nichts heißen.


    Mein Tipp: 3:2 nach Overtime für Selb vor 1750 Zuschauern.

  • Punkte wären natürlich toll, wichtiger ist für mich jedoch, dass die Mannschaft Charakter zeigt und um jeden cm kämpft, dann kommen auch die Punkte wieder. Aber ohne die richtige Einstellung wird es schwer etwas zu holen, gerade wenn der Kader limitiert ist.

  • Kader limitiert🙄🤦

    Leute Leute, macht mal langsam wieder die Augen auf. Hier scheinen mindestens 90% zu vergessen wo wir herkommen und das wir der mit Abstand größte Standort der DEL 2 sind 🙄. Aktuell Vorletzter? Durchaus möglich. Wo ist das Problem? Fünf Punkte auf Platz vier. Die Art und Weise der letzten Auftritte und Niederlagen haben mir auch nicht gefallen. Das liegt aber bestimmt nicht am limitierten Kader. Da muss jeder einzelne Spieler seine Leidenschaft und seinen Kampf hinterfragen. Hoffe den Jungs ist das jetzt in der Pause klar gemacht worden und es wird wieder um jeden cm Eis gefightet!!

  • Kader limitiert🙄🤦

    Leute Leute, macht mal langsam wieder die Augen auf. Hier scheinen mindestens 90% zu vergessen wo wir herkommen und das wir der mit Abstand größte Standort der DEL 2 sind 🙄. Aktuell Vorletzter? Durchaus möglich. Wo ist das Problem? Fünf Punkte auf Platz vier. Die Art und Weise der letzten Auftritte und Niederlagen haben mir auch nicht gefallen. Das liegt aber bestimmt nicht am limitierten Kader. Da muss jeder einzelne Spieler seine Leidenschaft und seinen Kampf hinterfragen. Hoffe den Jungs ist das jetzt in der Pause klar gemacht worden und es wird wieder um jeden cm Eis gefightet!!

    Willst du etwa behaupten, dass wir einen überdurchschnittlichen Kader haben? Mach dir mal die Mühe und schaue dir die Statistiken auf der Del2 Homepage an und ich rede nicht von Scorerpunkten einzelner Spieler. Mag sein, dass unsere Verhältnisse nicht mehr zulassen, das interessiert am Ende der Saison aber auch keinen.

  • Willst du etwa behaupten, dass wir einen überdurchschnittlichen Kader haben? Mach dir mal die Mühe und schaue dir die Statistiken auf der Del2 Homepage an und ich rede nicht von Scorerpunkten einzelner Spieler. Mag sein, dass unsere Verhältnisse nicht mehr zulassen, das interessiert am Ende der Saison aber auch keinen.

    Wo steht da etwas von überdurchschnittlichem Kader?

  • Man man man… das war ja mal absolut gar nichts. Die sind im Kopf noch irgendwo auf der A9 unterwegs, aber garantiert nicht in Selb auf dem Eis. Da muss eine deutliche Steigerung her.

    Selb im Gegenzug recht kaltschnäuzig. Könnten aber ohne Probleme auch schon mit 5:0 führen.