SBR - Krefeld

  • Heute geht's zuhause gegen Krefeld. Das Stadion wird gut gefüllt sein.

    Mit dem dünnen Kader und den nicht vorhandenen Spezialteams wird es auch heute nicht reichen, Punkte an der Mangfall zu behalten.

    1 zu 6 Sieg für Krefeld.

  • Das hat mit Eishockey nix zu tun was wir da spielen. Bullyquote miserabel, Passspiel katastrophal, Zug zum Tor net vorhanden. Abwehr wie Butter. Was trainieren die da in der Wohlfühloase Krefeld eigentlich?!

  • Also so langweilig war das Spiel gestern auch nicht, dass niemand was dazu schreibt 🤣🤣

    Rosenheim vor allem was Einsatz und Körpersprache betrifft klar verbessert im Vergleich der letzten Spiele 👍

    Spielerisch ist da noch Luft nach oben, gleichwohl man sich genügend Chancen kreiert hat um das Ding auch nach 60 Minuten zu ziehen.

    Leider scheiterte man da abwechselnd wieder einmal am eigenen Unvermögen oder am glänzend aufgelegten Krefelder Torhüter!

    Die Pinguine kämpferisch durchaus präsent. Spielerisch kam da jedoch nicht viel. Rosenheim hat ihnen aber auch so gut wie keinen Raum dafür gelassen.

    War aber in allen drei Spielen gegeneinander so - scheinbar liegt uns Krefeld dieses Jahr irgendwie 🤔

    Und was hat Hanna eigentlich gestern mal wieder abgeliefert??

    Der Mann wird fast von Spiel zu Spiel immer noch besser 🧐

    Genießen wir seine Auftritte im Starbulls Trikot. Kann mir nicht vorstellen, dass der lange in der DEL2 bleibt - der Mann ist eigentlich zu gut für 2. Liga 👆

  • Krefeld mit einem seltsamen Auftritt. Forechecking, ein Mann hoch, blaue Linie verteidigen- das war für mich nicht klar ersichtlich, was denn da jetzt genau der Gameplan war. Nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht Pinguin. Am besten waren sie, als sie offensiv Druck gemacht haben, da hat man dann die Klasse gesehen.

    Ansonsten war das ein ganz wichtiger Sieg für uns, wenn auch „nur“ mit zwei Punkten, aber mehr war wohl auch nicht wirklich drin. Immerhin.