Rosenheim - Krefeld

  • Ich wünsche André weiterhin eine gute Anreise und nur allerbestes Wetter.

    Super Aktion - sämtliche Daumen nach oben dafür :thumbsup:

    Freu mich schon riesig auf Freitag - Krefeld, man ist das ewig her. Ich war Anfang 2000 oben und hab mich mit einigen Verrückten dort getroffen. Surfing Penguins sag ich nur (ich bin der gute alte Algot#1 ;))

    Vielleicht kommt ja der eine oder andere am Freitag runter. Ich werde da sein :prost:

  • freu mich so ein Kaliber bei uns zu sehen, sind schon andere Namen als Höchstadt und Peiting.

    Sportlich gesehen dürfte es für uns nichts zu erben geben, wenn wir weiter hinten fehleranfällig und vorne harmlos sind, rechne ich mit einem 1:5.

  • (ENG).

    Da stimme ich dir zu, das Spiel wird eng.

    Btw. Krefeld reist am Donnerstag schon an und hofft damit die Busbeine zu besiegt zu haben. Die Beine unseres Radlers sind vielleicht sogar besser in Form :)

  • Da stimme ich dir zu, das Spiel wird eng.

    Btw. Krefeld reist am Donnerstag schon an und hofft damit die Busbeine zu besiegt zu haben. Die Beine unseres Radlers sind vielleicht sogar besser in Form :)

    Während die Krefelder durch diese Strategie zwar einen souveränen Sieg gegen die Busbeine einfahren, werden die Rosenheimer dennoch das Spiel am Ende über den Kampfeswillen durch ein Empty Net Goal mit zwei Toren Unterschied für sich entscheiden.

  • 68:168

    5:17

    sollte also nach der Schuss- / Torstatistik für Krefeld reichen

    Aber bei der Gegentorstatistik hat Rosenheim die Nase vorn

    12:13

    Also ich denke, die Pinguine werden die Bulls schon vom Eis jagen und gewinnen!

    Mein Tipp

    1:5 vor 5022 Zuschauern

  • Da stimme ich dir zu, das Spiel wird eng.

    Btw. Krefeld reist am Donnerstag schon an und hofft damit die Busbeine zu besiegt zu haben. Die Beine unseres Radlers sind vielleicht sogar besser in Form :)

    Sicher, dass man nicht die taktische Besprechung auf die Wiesn vertagt? ;)

    Muss mir demnächst auch mal ein Spiel von Krefeld reinziehen, um Matsumoto & Co. in ihrem neuen sportlichen Umfeld zu betrachten.

  • Servus beinand,

    Ich freu mich auch schon sehr auf die Krefelder und bin überzeugt, dass unsere Burschen anders auftreten als am Sonntag! Ob es vielleicht ein Pünktchen werden kann? Wer weiß, aber realistisch betrachtet wohl eher nicht.

    Großen Respekt an den Krefelder Radler im Bezug auf die körperliche Leistung und seine Gedanken an Robert Müller! Ich hoffe, er kommt heil am Freitag in Rosenheim an.

    Jedoch wird er das Grab vom Robert nicht auf dem Rosenheimer Friedhof finden, sondern auf dem Friedhof des Stadtteils Aising. Ich hoffe, das weiß der Radler! :)

    Die Vorfreude steigt schon sehr.

    Scheena Gruass

  • Eines der Spiele, auf die ich mich ganz besonders gefreut habe und jetzt kann ich nicht ins Stadion. Lieg im Bett und bin COV- positiv. Schöner Mist! Immerhin ist damit mein Impftermin auch gestrichen. 😡

    Aber da steckste halt nicht drin, ist halt mal sprade angesagt.

    Die Rollenverteilung ist völlig klar: Krefeld will auf- und wir nicht absteigen. Ich bin mal gespannt, wie die Jungs in der einen Woche gearbeitet haben und ob man da etwas erkennt.

    Ansonsten: willst du Pinguine auf einem Fahrrad sehen, dann geh nicht in den Zirkus, sondern zum Eishockey. Abartig geile Aktion. :thumbsup:

    Zum Ende lass ich euch alleine mit einem philosophischen Gedanken der EAV:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • OlafSBR , gute Besserung!

    Mega blöd mit der Covid-Seuche. Dann bleibt dir wenigstens SpradeTV. oder? Ist bestimmt besser als in Krefeld,.... wie ist denn dein Tipp?

    Eigentlich tippe ich ja nicht, aber Geld würde ich jetzt nicht unbedingt auf den SBR setzen. Aber wie immer: auch dieses Spiel startet bei 0:0.

  • Gute Besserung 👍

  • unser Radler André kommt in diesen Minuten bei Euch an :thumbsup:

    Macht die Strassen frei, werft mit Brezel oder ....

    Besondere Freude erzeugt ihr bei ihm mit Vanille Cola. Ist sein Rad Doping.

    Wer ihn sieht, mache bitte ein Foto und stell es ein