Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Uiuiuiui....

    Kassel bei 5zu5 brutal stark, da sieht Regenburg absolut kein Land. Die 5 Gegentreffer dann auch nicht überraschend.

  • So lange kein weiterer Eisbär ausfällt, ist mir das Ergebnis wurscht. War klar, dass wir da heute nix holen. Ist aber nicht schlimm, wir haben unsere Punkte fur dieses Wochenende schon eingefahren.

  • Also entweder Lowry oder Weber gehen heute noch duschen denke ich, die konzentrieren sich beide nur noch darauf die Checks gegen den anderen fertig zu fahren, statt aufs Spiel…

  • Uiuiuiui....

    Kassel bei 5zu5 brutal stark, da sieht Regenburg absolut kein Land. Die 5 Gegentreffer dann auch nicht überraschend.

    Ist aber heut auch Scheibenglück dabei. Ich fand euer Spiel eigentlich gut - aber wenn du dann in 88 sec 3 Buden fängst ist die Moral halt auch erstmal im Arsch.

  • Regensburg wie ein Absteiger.

    Und Weber du Pfeiffe,steh deinen Mann :facepalm:

    Wer zweimal bettelt…und sich dann hinter dem Schiri verstecken….

    Da hast Du natürlich nicht unrecht. Heute ein extrem schwacher Auftritt. Die Huskys spielen einfach ein sehr gutes Eishockey und wir können da nicht ansatzweise mithalten.

  • Regensburg wie ein Absteiger.

    Und Weber du Pfeiffe,steh deinen Mann :facepalm:

    Wer zweimal bettelt…und sich dann hinter dem Schiri verstecken….

    also Kassel spielt für mich hier mehr wie ein Aufsteiger als das Regensburg wie ein Absteiger spielt. Fand uns jetzt vorallem wenn man mal guckt wer da heute wo aufläuft vorallem in ersten Drittel gar nicht sooo schlecht. Die 3 Dinger in 90 Sekunden heben das Team dann halt gebrochen. Wer aber da was anderes als nen klaren Sieg getippt hat, der hat wenig Ahnung vom Hockey. Da muss schon sehr viel zusammen kommen das man gegen euch punktet 😉


    Edit: trotzdem ist unsere Abwehrarbeit heute definitiv nicht DEL 2 tauglich!

    Einmal editiert, zuletzt von Rynho (26. Dezember 2023 um 21:23)

  • Jep, bei diesem Tipp bin ich bei Dir! 🤗

    Olsen macht sein erstes Tor!

    Und auf der annern Seite zeigt Trivino, das es ein Fehler war, ihm ziehen zu lassen!🥴

    Allerdings ‚nur‘ vor 3948 Zuschauern.

    Olsen mit einem Treffer, Trivino mit 2 bisher. Respekt!

  • Unglaublich wie Seigo bei den letzten beiden Toren verteidigt hat - naja so kann man es eigentlich gar nicht nennen. Frechheit. Klares Spiel hin oder her. Maurer kann einem nur leid tun.

    Hey, der hat heut ein Tor geschossen, der darf das auch. :rofl:

  • Unglaublich wie Seigo bei den letzten beiden Toren verteidigt hat - naja so kann man es eigentlich gar nicht nennen. Frechheit. Klares Spiel hin oder her. Maurer kann einem nur leid tun.

    Was für eine defensive Einstellung erwartest du denn bitte bei diesem Spielstand? Gerade nach dem 9:2 ist das Spiel doch nur noch so ausgelaufen und Regensburg durfen noch 2 Schönheitstreffer machen.

    Ansonsten Mund abwischen und nach vorne schauen.

    Heute waren eh keine Punkte eingeplant und wie hoch du dann verlierst, ist egal. Bei 5 zu 5 Regensburg absolut unterlegen und Kassel heute (anscheinend) mit dem Scheibenglück, dass dann zu dieser Vielzahl von Treffern geführt hat. Für uns geht es nach wie vor gegen den Abstieg, da musst du die Punkte in anderen Partien holen.

  • Unglaublich wie Seigo bei den letzten beiden Toren verteidigt hat - naja so kann man es eigentlich gar nicht nennen. Frechheit. Klares Spiel hin oder her. Maurer kann einem nur leid tun.

    Da stand ja nicht nur Seigo wie eine Slalomstange. Denke das war dem Spielstand geschuldet.

    Wie man die Leistung von McMillan von der Kommentatoren Seite sich so schön reden kann ist genial.