Eislöwen heute mit Mitch Wahl. Denke es wird ein 2:3 Auswärtssieg. Übrigens noch Gute Besserung an Taylor Vause
EC Bad Nauheim - Dresdner Eislöwen
-
- DEL2
- 27. Spieltag
-
Eis_Crack -
15. Dezember 2023 um 10:49
-
-
-
da bin ich auf die Aufstellung gespannt, wo man ihn eingebaut hat.
-
heute ohne Elten und Petersen. Dafür ist Pischoff wieder dabei.
Wahl in Reihe 2 mit Rundqvist und Kiedewicz
-
In Nauheim steht auf dem Bogen, alles auf dem Kopf
Ausgeglichene Reihe ist die Marschroute, nächste WE dann zwei Center neu auf dem Bogen hoffentlich.
Vlt klappt es trotzdem mit dem Sieg, Sonntag wird schon schwer genug werden
-
Bully und Körperspiel stimmt eigentlich
-
In Nauheim steht auf dem Bogen, alles auf dem Kopf
Ausgeglichene Reihe ist die Marschroute, nächste WE dann zwei Center neu auf dem Bogen hoffentlich.
Vlt klappt es trotzdem mit dem Sieg, Sonntag wird schon schwer genug werden
2 neue Center?
Laut C Berger hat man wohl einen neuen Konti verpflichtet.
-
El Sayed meinte ich noch
-
El Sayed meinte ich noch
Ah okay 👍
-
Du liegst 6 Minuten vor Schluss 3:1 hinten bekommst nen Powerplay und es wird nur Außenherum gespielt...Ich versteh es nicht
-
Du liegst 6 Minuten vor Schluss 3:1 hinten bekommst nen Powerplay und es wird nur Außenherum gespielt...Ich versteh es nicht
Zu mal der eine Nauheimer auch noch mit Schmerzen gespielt hat und das fast ein 5:3 war … einfach unnötig schlecht
-
-
Glückwunsch an Nauheim. Dresden schön nach außen gehalten. Und wenn nicht, hat Dresden beste Chancen vergeben.
-
Werbung für den Sport war das nicht was beide Teams da gezeigt haben.
-
Also Nauheim fand ich vorm Tor (beiden) ziemlich gut. Guten Chancen gemacht, hinten alles rausgedrängt und geblockt. Find ich gar nicht so unansehnlich.
-
Dresden war wie eine Mannschaft, die sich 5 Spiele vor Ende der Hauptrunde aufgegeben hat.
Bad Nauheim konnte, was sonst eigentlich nie geht, seine Führung verwalten.
Pollastrone heute mit +3. Seit der Geburt seines 2. Kindes +8. Seine "große" Tochter war heute nach dem Spiel auf dem Eis. War aber zu viel Trubel für sie-
-
-
Ist mir zu viel Lob in dem Artikel. Der Heim-Sieg war wichtig für die Tabelle, das Team und das Publikum. Aber ob das besser ausgegangen wäre wenn's erneut gegen RO oder LA gegangen wäre?
Viel Arbeit, angesichts wild gemischter Reihen aber gestern nicht verwunderlich.
Bester und schlechtester Mann jeweils ein Ex-Frankfurter !?
-
Roland
22. Dezember 2023 um 07:43 Hat das Thema aus dem Forum 27. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.