ESV Kaufbeuren - Lausitzer Füchse (Spitzenspiel! )

  • Glückwunsch Lausitz, immer zum richtigen Zeitpunkt das Tor gemacht. Kaufbeuren verdient verloren, wenn man die Dinger nicht macht.

    Danke Allgäu!

    Ritter war sogar seit dem Dienstags-Spiel angeschlagen. Hoffen wir mal, dass er nicht auch noch komplett ausfällt.

  • Lol, wie Allgäu nach einem sauberen Check kotzt, dass seit dem sogar die Verbindung Probleme hatte.

    Ein Glück das der Puck im Gesicht(sah zumindest so aus) bei Mäkitalo nichts ernstes war.

    Aber hoffentlich ist bei Ritter nichts langfristiges.

    Ansonsten schön defensiv gespielt, in den richtigen Momenten Druck auf Allgäu aufgebaut, Tore geschossen und hier und da auch das nötige Glück gehabt.

    Und vorallem Allgäu die unnötig verlorenen Punkte aus dem Heimspiel wieder abgeknöpft.

    Ein fast perfekter Auftritt in Allgäu!

  • hoch konzentrierte und disziplinierte Lausitzer vs einfallslose Kaufbeurer. Das Ueberzahlspiel des ESVK muss sich verbessern.

    Unsere AL leider nur Mittelmass.