Krefeld Pinguine - Ravensburg Towerstars

  • Heute das Aufeinandertreffen der Halbfinalgegner letzter Saison.

    Die Pinguine nach durchwachsenem Saisonstart jetzt mit 3 Siegen in Serie und gehen mit "verbreiteter" Brust in die Partie.

    Einen ähnlichen Saisonverlauf bei den die Towerstars.

    Mit aufsteigender Form, bisher guten Auswärtsauftritten und noch etwas mehr Konzentration über die gesamte Spielzeit sind heute Punkte sicher im Bereich des Möglichen.

    Krefeld: Platz 9 / 17 Punkte

    Ravensburg: Platz 11 / 15 Punkte

    Tipp: Pinguine lassen heute Federn 3:4


    *Gutes und spannendes Spiel von beiden Teams im ersten Drittel

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch (20. Oktober 2023 um 20:15)

  • Ohne die Strafe von Dronia in Zweifel ziehen zu wollen aber ist es mittlerweile regelkonform den Videobeweis zu konsultieren auch wenn keine Strafe angezeigt wurde. Ich meine mich zu erinnern das es da eine Änderung gab?

  • Die Strafe gegen Dronia war bitter.

    Der Ausgleich von Dietz absolut verdient.

    Bei "Equal" sind die Towerstars im Vorteil.

    Satte Leistung in Krefeld bisher. Da ist was drin heute, sieht gut aus.

  • jetzt brennts aber ganz schön, Krefeld macht unheimlich Druck.

    *Denke die 3 Punkte sind nicht unverdient, prima Auswärtsspiel der Towerstars, von beiden Teams tolles Hockey.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frosch (21. Oktober 2023 um 09:15)