Ravensburg Towerstars - Kassel Huskies

  • Klares 4:0 , alles andere wäre eine Enttäuschung für meinen Start ins Wochenende :) . Am Ende reicht aber auch ein 3:2 OT . Höchstens eine Reaktion kommt, sonst ist am Sonntag der letzte Tabellenplatz in Sicht.

  • 🤔 Also wenn man sich die Tipps so durchliest, kann man nur hoffen, dass die größeren Experten, Fans vom aktuellen Meister sind…

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten.

    Bertrand Russell, Philosoph und Nobelpreisträger

  • Ich habe Ravensburg diese Saiosn noch nicht spielen sehen, ich denke aber das die Tower Stars sich nicht hinten reinstellen und den Bus vorm Tor parken. Mannschaften die auch Eishockey spielen wollen liegen Kassel eher als die, die nur auf zerstören aus sind. Daher mein Tipp: Die 3 Punkte fahren im Bus mit nach Nordhessen zurück.

    Ravensburg 2

    Kassel 4

    Mit Empty Net.

  • Ich habe Ravensburg diese Saiosn noch nicht spielen sehen, ich denke aber das die Tower Stars sich nicht hinten reinstellen und den Bus vorm Tor parken. Mannschaften die auch Eishockey spielen wollen liegen Kassel eher als die, die nur auf zerstören aus sind. Daher mein Tipp: Die 3 Punkte fahren im Bus mit nach Nordhessen zurück.

    Ravensburg 2

    Kassel 4

    Mit Empty Net.

    Das ist ja das Problem. Mittlerweile weiß jeder Honk wie man gegen Kassel spielen muss. 😂

  • Wird eine klare Angelegenheit heute. Ravensburg liegt uns einfach.

    Sonntag gibt’s dann wieder einen Dämpfer vor euphorisierten Zuschauern, die sich kurzfristig für ein Ticket gegen Bad Nauheim entschieden haben ;) .

  • Wird eine klare Angelegenheit heute. Ravensburg liegt uns einfach.

    Sonntag gibt’s dann wieder einen Dämpfer vor euphorisierten Zuschauern, die sich kurzfristig für ein Ticket gegen Bad Nauheim entschieden haben ;) .

    Also wie immer🤮😞

  • Mir wäre es ja irgendwie lieber, wenn Ravensburg nicht da unten in der Tabelle stünde und dementsprechend unter Druck wäre.

    So, glaube ich, werden die Huskies es schwerer haben. Hoffe aber zumindest auf einen glücklichen Ausgang:

    3:4 OT

  • Die Towerstars können eigentlich nur gewinnen wenn Kassel mit der Einstellung "da gewinnen wir sowieso" anreist. Und das wird wohl nicht der Fall sein. Da werden wohl heute keine Punkte für RV rausspringen.

  • Die Towerstars können eigentlich nur gewinnen wenn Kassel mit der Einstellung "da gewinnen wir sowieso" anreist. Und das wird wohl nicht der Fall sein. Da werden wohl heute keine Punkte für RV rausspringen.

    Die Einstellung in Ravensburg nach dem grade mal 7 Spieltag? Nein... Nicht beim amtierenden Meister. Wie schnell man mit einem 6 Punkte Wochenende wieder oben dran ist, haben wir ja letzte Woche selber erlebt.

  • Umso früher das mit diesem Majoross beendet wird , umso besser für die Fans. zumindest wenn man attraktives eishockey sehen will, ansonsten kann man sich ja alles schönreden und mit dem gegurke zufrieden sein.

    Ich sehe es auf jeden Fall kommen, meine Glaskugel lügt nie

    tipp. 3:7

  • Heute gibt es richtig auf den Sack :hammer:! Weiß nur noch nicht für wen ^^.

    Sollte die Ansprache von gestern gefruchtet haben und die Towerstars packen wieder ansatzweise Frühjahrshockey aus, kann’s auch für Kassel schwer werden :popcorn:

  • Maxwell heute nicht dabei. Aber Weidner & Sykora diesmal


    Also fehlend:

    - Spitzner

    - Dotter

    - Reuß

    - Geischi

    - Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von click (6. Oktober 2023 um 18:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von click mit diesem Beitrag zusammengefügt.