Krefeld Pinguine - Lausitzer Füchse

  • Dafür hat Krefeld mit Matsumoto als Ersatz auch nicht gerade einen Blinden geholt. Hinten ist der Wurm bei Krefeld drin, der Schlendrian beim Spiel hinten raus nach vor war schon paar mal die Saison das Problem. Die Rückwärtsbewegung passt ganz gut.

    Matsumoto war ja speziell heut auch schnell raus.

    Müller war dennoch ein Mentalitätsmonster. Zunindest in den Spielen gegen uns hat er den Unterschied gemacht. Allerdings kann der Eindruck natürlich trügen.

    Aber soll auch nicht unser Problem sein.

    Am Sonntag kommt mit Kaufbeuren der nächste Brocken und mit dem Sieg heut sind wir vorerst im Soll. Bin gespannt wie gut man die Busreisen wegsteckt.

  • Müller ist auch ein dufte Typ und er kann was. Sein Übersicht, Spielverständnis, seine Pässe sind hervorragend. Laufen, Stickhandling und Schießen kann er auch noch. Aber wie gesagt, Krefeld ist vom Kader har auch ohne ihn locker Top5 Kandidat.

  • Vor einem Müller hatte man auch mehr Respekt. Warum auch immer.

    Ich hatte heute aber auch das Gefühl, dass man nicht so viel gelaufen ist, wie noch Dienstag. Das alles effizienter aus. Kann aber auch täuschen.

    Die werden aber alles Sonntag nochmal raushauen, weil Montag ist ja dann frei.

    Und dann hat man ja ein WE keine weite Busreise.

  • Gut, der Abgang von Müller wiegt schwer. Aber wurde Erhoff nicht als der Erlöser verkauft? Sondertrikots, mega Hype und nun...? Scheint wohl noch ein wenig Zeit zu benötigen? Und bitte, ich meine das nicht gegen seine Person. Der Typ ist eine Legende. Aber hier scheint es mir fast so, als ob man sich zu sehr auf sein Können verlassen hat.

  • Auf Ehrhoff hat sich keiner verlassen. Das er Monate braucht um an seine Form zu kommen war uns klar. Ein Verteidiger ist kein Erstatz für einen Stürmer.

    Mit mehr Druck hätten die Füchse heute auch 3 : 0 siegen können und es dürfte sich keiner beschweren. Wir haben eine absolut schwache Truppe die das einfachste Hockey nicht hinbekommt, was die Gegnerleistungen nicht schmälern soll. Jeder hat absolut verdient gegen uns gewonnen.

    Matsumoto immer noch unbekannt wo und woran er sich am Kopf verletzte, aber er fehlte für das eine Tor. Die Top Leute die wir aus höheren Ligen geholt haben sind alles keine Arbeiter und denken die Scheibe müsste alleine wegen der Spielerpersönlichkeit ins Gegnertor kullern.

    Jetzt wird Blank Probleme bekommen, aber ich fürchte auch Pavel Gross oder Sundblad könnte die Mannschaft kaum überreden mal zu gewinnen.

    Zu Sprade.... Es tut weh, aber selbst bei uns buchen viele nur noch die Auswärtsspiele. Der Verein wird es merken, aber es interessiert Ihn nicht. Schade.