EV Landshut - Selber Wölfe

  • Wer macht den überhaupt die Spradezusammenfassungen, die Teams selber oder Spradeteam?

    Wie kann man bei einem Spiel das ins Penaltyschiessen geht, den entscheidenen Penalty nicht in die Zusammenfassung reinnehmen und jeweils ein vergebenen auf jeder Seite zeigen? :beer: :schulterzuck:

  • Wer macht den überhaupt die Spradezusammenfassungen, die Teams selber oder Spradeteam?

    Wie kann man bei einem Spiel das ins Penaltyschiessen geht, den entscheidenen Penalty nicht in die Zusammenfassung reinnehmen und jeweils ein vergebenen auf jeder Seite zeigen? :beer: :schulterzuck:

    Landshut nennt dem Sprade Team die Zeiten der Szenen und die schneiden es dann

  • Weidekamp gut oder schlecht? Kann nach diesem Spiel keiner sagen, weil Landshut schaffts sogar den schlechtesten Bayernligatorwart gut aussehen zu lassen…

    So wenig Schussqualität ist schon echt der Hammer.

    Fakt ist, dass Selb wenig gefährliche Chancen zugelassen und eiskalt zugeschlagen hat, weil LA den Deckel nicht draufmachen konnte.

    Hoffentlich sind wir den Vogler bald los …

  • Aussage Vogler: Wir haben Selb im ersten und zweiten Drittel an die Wand gespielt.

    Anscheinend hat Landshut einfach nur Pech gehabt gegen schwache Selber.

    :rofl:

    Wie hab ich es vermisst 🤭 zum Glück gibt es diese PKs in dieser Form wieder!

    Selb macht das was man kann - unangenehm sein! Lt gegnerische Trainer hätten wir 0 Punkte am Saisonende, haben wir aber nicht, weil wir doch auch gewisse Dinge richtig machen!

    Dle krasse Außenseiterrolle darf gerne so weiterhin bestehen bleiben

  • Landshut natürlich die bessere Mannschaft.

    Am Ende zählt das Ergebnis, so wie es beide Trainer dann festgestellt haben...

    Also hatten 2 "Problem Fälle" gegeneinander gespielt,mit besserem Ende

    für den Gast.

  • Landshut natürlich die bessere Mannschaft.

    Am Ende zählt das Ergebnis, so wie es beide Trainer dann festgestellt haben...

    Also hatten 2 "Problem Fälle" gegeneinander gespielt,mit besserem Ende

    für den Gast.

    Landshut ist kein Problemfall. Das Problem steht nur auf der Bank. Ich denke nämlich das die Mannschaft könnte, das Potenzial aber nicht abruft.

  • Doch, kann jeder sagen, der ihn gesehen hat und seine Leistung anerkennen möchte. Du kannst auch unabhängig von ihm unzufrieden mit Deinem Team sein.

    Nein, kannst dir gerne jede PK mit Landshuter Beteiligung anschauen, da brachte immer der gegnerische Torhüter eine sehr gute Leistung… Schon komisch, könnte doch auch an der Schussqualität liegen.

    Ich sag ja nicht, dass Weidekamp ein schlechter Torhüter ist, aber in diesem Spiel musste er sein Klasse nicht zeigen.

    Die Selber Verteidigung hat fast ausschließlich Schüsse von Außen zugelassen, weshalb da kein Hexenwerk dabei war … oder Landshut hats nicht geschafft eindeutige Chancen zu kreieren, man kanns halten wie man will.

  • Nein, kannst dir gerne jede PK mit Landshuter Beteiligung anschauen, da brachte immer der gegnerische Torhüter eine sehr gute Leistung… Schon komisch, könnte doch auch an der Schussqualität liegen.

    Ich sag ja nicht, dass Weidekamp ein schlechter Torhüter ist, aber in diesem Spiel musste er sein Klasse nicht zeigen.

    Die Selber Verteidigung hat fast ausschließlich Schüsse von Außen zugelassen, weshalb da kein Hexenwerk dabei war … oder Landshut hats nicht geschafft eindeutige Chancen zu kreieren, man kanns halten wie man will.

    Also mir fallen da spontan zwei Saves ein, die sicherlich schon fordernd für ihn waren und die andere Goalies selbst an guten Tagen nicht halten würden...wie auch immer, er hat gestern trotzdem ein bockstarkes Spiel gemacht. Nur ein Gegentor spricht für sich, egal wie gut die Qualität der Chancen ist.

  • Also mir fallen da spontan zwei Saves ein, die sicherlich schon fordernd für ihn waren und die andere Goalies selbst an guten Tagen nicht halten würden...wie auch immer, er hat gestern trotzdem ein bockstarkes Spiel gemacht. Nur ein Gegentor spricht für sich, egal wie gut die Qualität der Chancen ist.

    Ich hatte ihn gestern zwei Drittel lang direkt vor der Nase, und da waren Saves dabei. Uiuiui.

    Und die Breaks, teilweise 3 auf 0, stoppen sich ja auch nicht von selbst :respekt:

  • Nein, kannst dir gerne jede PK mit Landshuter Beteiligung anschauen, da brachte immer der gegnerische Torhüter eine sehr gute Leistung… Schon komisch, könnte doch auch an der Schussqualität liegen.

    Ich sag ja nicht, dass Weidekamp ein schlechter Torhüter ist, aber in diesem Spiel musste er sein Klasse nicht zeigen.

    Die Selber Verteidigung hat fast ausschließlich Schüsse von Außen zugelassen, weshalb da kein Hexenwerk dabei war … oder Landshut hats nicht geschafft eindeutige Chancen zu kreieren, man kanns halten wie man will.

    "Der schien nur gut, weil die anderen so schlecht waren." Diese Sichtweise akzeptiere ich, teile sie aber einfach nicht.

  • Es ist immer noch die DEL2. Einen schlechten Torhüter kannst da nicht brauchen und der Weidekamp ist auch gewiss kein schlechter.

    Was dem Landshuter Fan mittlerweile oft aufstößt ist, dass die mangelnde Ausbeute des EVL doch recht oft einfach auf den Sahnetag des gegnerischen Goalies geschoben wird und dann kann man halt nix machen oder so in der Art.

    Der Pfusch und die blöden Sprüche in den PKs müssen aufhören und das lieber heut als morgen.

    Leider scheint der ruhmreiche EVL kein Geld für einen vierten Ausländer zu haben, geschweige denn für einen neuen Trainer.

    Wo kommt eigentlich das viele Geld unserer tollen VIPs hin? Steckt sich der Pfleger das allein in die Tasche?

  • ....

    Wo kommt eigentlich das viele Geld unserer tollen VIPs hin? Steckt sich der Pfleger das allein in die Tasche?

    wegen Pfleger möchte ich mich als Selber Fan auch nochmal äußern. So blass wie gestern hab ich ihn in den bisherigen Spielen gegen uns noch nie gesehen. Für mich war er immer einer der herausragenden Spieler der DEL2. Der letzte Penalty war für sein gestriges Spiel symptomatisch.

  • Hinter vorgehaltener Hand und manchmal auch ganz offen wird schon lang spekuliert, wie schlecht das Verhältnis zwischen ihm und Vogler wirklich ist.

    Dass er nicht der einfachste Charakter ist und schon auch seine Ecken und Kanten hat, ist ja ohnehin bekannt.

    Nicht wenige behaupten, dass er absichtlich gegen Vogler spielt, was ich mir aber bei einem Profi einfach nicht vorstellen kann und mag.

    Ich halte es aber durchaus für möglich, dass es die Leistung mental beeinflusst, wenn es in der Kabine ständig Verdruss und Zwist gibt.

  • Das sieht man doch auch hin und wieder mal bei Fußball, dass sich Trainer beim Elfmeter wegdrehen bzw nicht hinschauen können /wollen. Da würde ich persönlich jetzt nicht allzu viel reininterpretieren.