Pirati Chomutov - Selber Wölfe

  • Am morgigen Donnerstag steht unser zweiter Test beovr.
    Um 17:30Uhr in Chomutov beim tschechischen Dirttligisten, welcher letzte Woche Landshut mit 4:1 besiegte.

    Für alle die fahren wollen, ich denke schon dass wir knapp 100-150 Selber werden. Eintritt kostet ca. 2,50-3,00€ :D

  • Am morgigen Donnerstag steht unser zweiter Test beovr.
    Um 17:30Uhr in Chomutov beim tschechischen Dirttligisten, welcher letzte Woche Landshut mit 4:1 besiegte.

    Für alle die fahren wollen, ich denke schon dass wir knapp 100-150 Selber werden. Eintritt kostet ca. 2,50-3,00€ :D

    bzw. Kč.60,--

  • Laut Facebookseite von Chomutov gibt es in deren Eishalle Probleme mit der Kühlung. Das Spiel könnte deswegen evtl. nach Most verlegt werden. Sollte bis Mittag geklärt sein.

  • Für unser 2. Testspiel is das schon richtig ordentlich muss man sagen.

    Macht Lust auf mehr :thumbsup:

    Bin ich gleicher Meinung. Sehr spritzig und schnell, gute Puckkontrolle und schöne Spielzüge. Chomutov ist fast immer einen Schritt zu langsam und lässt sich austanzen. Die Führung ist überfällig :thumbsup:

  • was war das denn jetzt? Wieso wurde das Spiel abgebrochen und plötzlich penalty schießen gemacht?

    Ganz eínfach: Die Kühlanlage war defekt und das Eis hat das tauen angefangen. Daher Spielabbruch und um den Zuschauern noch etwas zu bieten eine Penaltyeinlage.

  • Ich denke der Selber Einbruch im letzten Drittel ist schon irgendwo nachvollziehbar und verständlich, da Chomutov bereits deutlich

    länger im Eistraining steht als Selb und daher die Selber Beine im 3. Drittel schwer wurden.

  • Sehr guter Auftritt in den ersten beiden Dritteln, dann irgendwie den Faden verloren. Wir haben auch mehr Puckkontrolle und schießen nicht alles hinten raus, wenn es mal brenzlig wird. Generell sieht das jetzt schon sehr viel nach "geplantem" Eishockey aus, was wir in letzter Saison nur bedingt gespielt haben.

    Positiv sind die Jungen, v.a. Großrubatscher, Plauschin und Panov gefallen mir sehr gut. Da werden sich die anderen Jungs ordentlich reinhängen müssen, um den Konkurrenzkampf nochmal anzufachen. Naumann hat gestern gefehlt, wird aber ziemlich sicher gesetzt sein.

  • Sehr guter Auftritt in den ersten beiden Dritteln, dann irgendwie den Faden verloren. Wir haben auch mehr Puckkontrolle und schießen nicht alles hinten raus, wenn es mal brenzlig wird. Generell sieht das jetzt schon sehr viel nach "geplantem" Eishockey aus, was wir in letzter Saison nur bedingt gespielt haben.

    Positiv sind die Jungen, v.a. Großrubatscher, Plauschin und Panov gefallen mir sehr gut. Da werden sich die anderen Jungs ordentlich reinhängen müssen, um den Konkurrenzkampf nochmal anzufachen. Naumann hat gestern gefehlt, wird aber ziemlich sicher gesetzt sein.

    Bei den jungen darfst du nicht Donat Peter vergessen... der hat richtig richtig gute Anlagen, und mir gefällt dieses Modell als C1 wirklich gut so wie es gestern war! War gestern ein richtig starkes Spiel von ihm!
    Panov und Plauschin bin ich absolut positiv gestimmt! Vorallem wenn man bedenkt dass Panov erst 19 ist, ist er schon richtig weit. Den kann man schleifen! Die Anlagen dazu hat er. Bei Plauschin sieht man auch, warum er Rookie des Jahres in der OL wurde. Gespannt bin ich bei Grossrubatscher wie er seine Größendefizite behebt. Er ist klein, giftig. Mir gefällt das sehr gut, spannend wie er sich im Ligarhythmus dann verhält.
    Bitzer gestern schon wieder in sehr guter Frühform.
    Bei Hördler merkt man einfach dieses brutale Spielverständnis und die Abgeklärtheit.

    Was ich absolut genauso sehe mit Puckkontrolle! Wir hatten gestern kein einziges Icing gegen uns.

    Für alle die nichts gesehen haben:

    Die Reihen gestern:
    Miglio - Peter - Knackstedt // Hördler - Hanusch
    Schwamberger - Vantuch - McNeill // Trska - Raab
    Kolupaylo - Kruminsch - Kalns // Gläßl - Grossrubatscher
    Panov - Dalldush - Melnikow // Plauschin - Marusch

    PowerPlay:
    Knackstedt - Kruminsch - Miglio - Peter - Hördler

    Kalns - Vantuch - Schwamberger - McNeill - Trska

    Tore:
    0:1 Plauschin; 0:2 Melnikow