Stuttgart Rebels 2023/24

  • Wer vom alten Kader kommt denn überhaupt in Frage?

    Torwart: Wagner

    Verteidigung: Fink

    Stürmer: Herm, Bauhof, Vostarek, Traub und Fröhlich.

    Ich kann auch nur spekulieren. Die halten dicht. Aber Herm ist durchgesickert. Scheinbar auch Vostarek und Wienczek. Aber sicher kann man das nicht sagen. Die anderen könnt ich mir auch vorstellen. Dazu noch Sanwald. Hat auch schon einige Jahre Oberliga gespielt. Wagner glaub ich persönlich nicht. Torhüter kommt eine neue Nummer 1. Das ist das einzige was ganz sicher ist.

  • Es wird kommende Saison keinen Absteiger aus der oberliga geben, und laut Medien wurde ja gesagt man wolle erstmal ein Jahr rein ruhe wirtschaften und dann im zweiten jahr angreifen in der Oberliga.


    als Torwart könnte man ja einen Leon Meder holen der hat schon oberliga erfahrung und ihm dann einen aus der Vorsaison als Backup geben und vielleicht bekommt ja einer noch eine föli aus Freiburg oder Schwenningen ( aus der DNL) z. B.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobiasson1982 (7. Juli 2023 um 17:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tobiasson1982 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es wird kommende Saison keinen Absteiger aus der oberliga geben, und laut Medien wurde ja gesagt man wolle erstmal ein Jahr rein ruhe wirtschaften und dann im zweiten jahr angreifen in der Oberliga.


    als Torwart könnte man ja einen Leon Meder holen der hat schon oberliga erfahrung und ihm dann einen aus der Vorsaison als Backup geben und vielleicht bekommt ja einer noch eine föli aus Freiburg oder Schwenningen ( aus der DNL) z. B.

    Leon Meder?? Wie soll das gehen. Ich glaube kaum das wir ihn abgeben.

  • Es wird kommende Saison keinen Absteiger aus der oberliga geben, und laut Medien wurde ja gesagt man wolle erstmal ein Jahr rein ruhe wirtschaften und dann im zweiten jahr angreifen in der Oberliga.


    als Torwart könnte man ja einen Leon Meder holen der hat schon oberliga erfahrung und ihm dann einen aus der Vorsaison als Backup geben und vielleicht bekommt ja einer noch eine föli aus Freiburg oder Schwenningen ( aus der DNL) z. B.

    Andryukhov ist noch nirgends bekannt gegben worden. Vielleicht ist das ja eine Option.

  • beim letzten OL Aufstieg / Teilnahme da hatten die Stuttgarter einen guten im Tor stehen - so was in dieser Klasse sollte auch jetzt wieder aufgeboten werden. Gerade ein Aufstieger muss auf dieser Position topp besetzt sein, sonst wird die rote Laterne immer rotter

  • Tyrone Garner war aber Kanadier. Jetzt so nicht mehr möglich. Andryukhov stelle ich mir finanziell nicht vor. Wäre aber natürlich einer der Top Goalies der Oberliga.

  • Es wird kommende Saison keinen Absteiger aus der oberliga geben, und laut Medien wurde ja gesagt man wolle erstmal ein Jahr rein ruhe wirtschaften und dann im zweiten jahr angreifen in der Oberliga.


    als Torwart könnte man ja einen Leon Meder holen der hat schon oberliga erfahrung und ihm dann einen aus der Vorsaison als Backup geben und vielleicht bekommt ja einer noch eine föli aus Freiburg oder Schwenningen ( aus der DNL) z. B.

    Und trotz dieser Aussage und sehr vielen Rückschlägen, ists schwer "reinzufinden" und das Projekt am Laufen zu halten. Das kostet Zeit, Kraft & vorallem Rückhalt.

    Klostersee oder Landsberg wissen wie schwer das ist,wenn man abgeschlagen ist.

    Fölis aus FReiburg oder aus der DNL tun euch sicher in der Breite gut. Aber ein 18 - 20Jähriger, wird euch nich Erfolgserlebnisse am laufenden Band bringen

  • Es kommt ein Goalie aus der DEL2. Soviel weiß ich inzwischen. Außerdem ein Kanadier mit jeder Menge DEL 2 Erfahrung. Namen weiß ich nicht.

    Die Bayreuther brauchen Ihren scheinbar ja doch nicht? :schulterzuck:

  • Es kommt ein Goalie aus der DEL2. Soviel weiß ich inzwischen. Außerdem ein Kanadier mit jeder Menge DEL 2 Erfahrung. Namen weiß ich nicht.

    Belov aus Krefeld? Sonst wären noch Gracnar, Kolopanen und Hempel aktuelle Abgänge aus der DEL 2.

    Langmann kann ich mir nicht vorstellen.

    1b Golombek?