Dresden - Kassel

  • Was war das denn bitte, wenn das keiner von den 4 Streifenhörnchen sieht .... dann kann man ohne Schiris spielen. Klarer wie von Keussen geht es doch nicht

    Euer Kommentator hat sich in der Drittelpause schlau gemacht,der Treffer war regelkonform.

    Also verstehe ich nicht,was du hier zu meckern hast.

  • Was war das denn bitte, wenn das keiner von den 4 Streifenhörnchen sieht .... dann kann man ohne Schiris spielen. Klarer wie von Keussen geht es doch nicht

    Das Ganze wird bestraft wenn ein Spieler den Schläger wegschlägt/wegschiebt während der andere Spieler versucht diesen aufzuheben. Solange das nicht der Fall ist darf der Schläger aus dem Weg geräumt werden.

  • Deswegen kann man nicht ohne Schiris spielen :prost:. Per Handzeichen unter den Fans ĂĽber so eine Szene abzustimmen kann ja auch keine Lösung sein.

  • Deswegen kann man nicht ohne Schiris spielen :prost:. Per Handzeichen unter den Fans ĂĽber so eine Szene abzustimmen kann ja auch keine Lösung sein.

    Bitte stimmen Sie ĂĽber diesen QR [] Code ab ob und welche Strafe es hier geben wird.

    *dem ehemaligen Fan Spieler Knaub gefällt das...

    Das Dresdner Publikum hat auch ZĂĽge aus Heilbronn und Nauheim.

    2 Mal editiert, zuletzt von -PSY- (26. Dezember 2022 um 18:12)

  • Ein halbes letztes Drittel funktioniert alles, was dann fĂĽr den Auswärtssieg reicht. Dresden oftmals glĂĽcklos. Bin mir noch nicht so sicher worunter man das Spiel verbuchen sollte.

  • Man sollte mal untersuchen, wie oft der eigene TorhĂĽter patzt, wenn der gegnerische Schlussmann zuvor von den Fans als „Fliegenfänger“ verhöhnt wurde.

  • Tja, was willst da noch meckern….? Recht souverän die 3 Punkte heimgebracht.

    Mittwoch Krefeld … ich freu mich.

  • Ein halbes letztes Drittel funktioniert alles, was dann fĂĽr den Auswärtssieg reicht. Dresden oftmals glĂĽcklos. Bin mir noch nicht so sicher worunter man das Spiel verbuchen sollte.

    Meiner Meinung nach ein glücklicher Dreier, weil ich die Eislöwen mindestens auf Augenhöhe gesehen habe. Aber es ist auch ganz nett ausnahmsweise mal dem Gegner zuzuschauen, wie er Großchancen liegen lässt. Klar weniger Torschüsse auf dem Konto zu haben passiert auch nicht so oft.

  • Man sollte mal untersuchen, wie oft der eigene TorhĂĽter patzt, wenn der gegnerische Schlussmann zuvor von den Fans als „Fliegenfänger“ verhöhnt wurde.

    Hätte da ein ähnliches Beispiel einer wie gewohnt kreativen Fanszene mit den üblichen kreativen Fangesängen, die letzte Saison just mit den 100. Huren-Gesängen das nächste Gegentor kassiert hat. Ja, Karma ist ein edler Genosse.