Heilbronn - Dresden

  • Kellerduell Spieltag 4.

    Die 0 Punkte Boys Heilbronn gegen die 1 Punkte Boys aus Dresden.

    Heilbronn trifft das Tor häufiger wie Dresden, lässt aber auch hinter mehr Einschüsse verzeichnen. Heilbronn lässt nach Bad Gegentorheim die meisten Tore pro Schuss zu. (Nauheim mit 4 Schüsse pro Gegentor absolut unterirdisch). Die Unterzahl der Falken ist mit etwas über 50% besonders miserabel. Vorne könnte es besser sein, aber nicht hoffnungslos. Die Gegner waren mit Kaufbeuren, WSW und Landshut aber eigentlich alle machbar. Schwierig die Verfassung der Falken einzuschätzen.

    Dresden hat gegen Kassel Hoffnung tanken dürfen. Endlich Tore, endlich ein Punkt. Nach Ravensburg, Freiburg und Kassel wird der Spielplan besser, nicht mehr die Topfavoriten vor der Kelle. Schlagen muss man sie trotzdem alle. Besonders Heilbronn wird im zweiten Heimspiel nach Punkten streben. Behält man die Effizienz aus dem Kasselspiel bei, wird es machbar Heilbronn zu schlagen. Wichtig wird es sein, dies auch zu wollen. Also: Holt die Kelle raus und haut sie weg.

  • Unentschieden im „ Abstiegskracher

    Nicht ganz, wäre aber auch drin gewesen.

    Was ein Ende vom Spiel. Soviele Führungswechsel.

    Dresden mit 6 Buden. Jetzt 10 dieses Wochende und 4 Punkte dazu.

    Sieht doch ganz gut aus.

    Wenn jetzt noch Schwendi und Kuhnekath zurückkommen. Heute hat uns ein Spieler in der Offensive gefehlt.

    Toll auch Walther. Er kämpft um seinen Platz im Team und scort auch wieder.

    Trotz aller Freude. Das hätten auch 0 Punkte werden können. Aber es gibt Sicherheit Spiele drehen und Punkte holen zu können.