Dresden - Kassel

  • Frohe Weihnachten 🎄

    Das heisseste Team der Liga trifft auf den D-Zug aus Kassel. Könnte ein echter Leckerbissen werden .

    Mal schauen, ob die Busbeine der Nordhessen schnell genug im Flow sind.

    Dresden 4

    Kassel 3

    das Ganze im Shootout

  • Ich denke mal in Dresden wird es morgen richtig schwer.Ich denke mal es geht in die Verlängerung oder in den Shout out.

    4:3 für Dresden nach Verlängerung.

  • Unsere Abschlussschwäche zieht sich weiter und es gibt ein klares 5:1 für Dresden.

    P.s

    An der Frauenkirche an dieser hohen Weihnachtspyramide gibt's Lecker Glühwein und unbedingt einen Abstecher ins Grüne Gewölbe🙏🙏

  • Dresden ist seit 6 Spielen ungeschlagen.

    Dresden hat jedoch auch die letzten 6 Spiele gegen Kassel verloren.

    Eine 6er Serie wird also enden. Ich hoffe doch, die mit den Niederlagen gegen Kassel.

    Die Halle könnte voll werden.

    Muss man nur noch hoffen, dass die Gans nicht zu sehr im Magen liegt.

    Dresden 6: 3 Kassel

  • Die zwei formstärksten Teams (5, 10 und 15 Spiele) treffen aufeinander. Dresden hat sich nach einem - für die eigenen Ansprüche - schwachen ersten Saisondrittel gefangen und sich mittlerweile auf einem sicheren Playoffplatz etabliert. Kassel wird immer konstanter und gewinnt mittlerweile sogar die Spiele, in denen man früher den Gegner auf die leichte Schulter genommen hätte.

    Das wird auf jeden Fall eine interessante und richtungsweisende Partie.

    Ich tippe auf ein 2:4

  • und unbedingt einen Abstecher ins Grüne Gewölbe🙏🙏

    :/ wir waren froh, dass halbwegs wieder die "geborgten" Sachen da sind

    und dann kommen die Kassler Schlittenhunde und klauen holen das, was andere ni mitgenommen haben?

    naja, ok, solange ihr die 3 Punkte hier lasst, macht mal

  • Das erste Line up in diese Saison ohne 12 Stürmer. Unsere jungen wilden Tschwanov,Preto,Mieskowski komplett verletzt.Bin gespannt was heute geht.Eine Niederlage würde heute nicht überraschen. Und dann am Mittwoch in Krefeld.

  • Dresden kommt regelmäßig mit 3 Pässen gefährlich vors Tor. Bei uns ist alles brotlose Kunst und an Harmlosigkeit Stand jetzt nicht zu überbieten.

    Mal wieder eines der schwächeren Spiele, nur dass der Gegner diesmal aus dem oberen Regal ist. So gibt das jedenfalls nichts. Hätte man bei den leichtfertig vertanen Chancen zu Beginn, vor allem von Keussen, bereits ahnen können.

  • Dresden kommt regelmäßig mit 3 Pässen gefährlich vors Tor. Bei uns ist alles brotlose Kunst und an Harmlosigkeit Stand jetzt nicht zu überbieten.

    Mal wieder eines der schwächeren Spiele, nur dass der Gegner diesmal aus dem oberen Regal ist. So gibt das jedenfalls nichts. Hätte man bei den leichtfertig vertanen Chancen zu Beginn, vor allem von Keussen, bereits ahnen können.

    Was jetzt? Wenn das an Harmlosigkeit nicht zu überbieten war, wo kamen dann die leichtfertig vertanen Chancen her?

  • Bin auf das Drittel mit der langen Bank gespannt. Mir ist das Spiel noch zu zerfahren. Wahrscheinlich verteidigen beide Teams zu gut

  • Was jetzt? Wenn das an Harmlosigkeit nicht zu überbieten war, wo kamen dann die leichtfertig vertanen Chancen her?

    Die ersten paar Minuten als Dresden so gar nicht im Spiel war kam man logischerweise leichter durch. Denke du siehst das Spiel, ohne dass ich es dir erklären muss.

  • Die ersten paar Minuten als Dresden so gar nicht im Spiel war kam man logischerweise leichter durch. Denke du siehst das Spiel, ohne dass ich es dir erklären muss.

    Ja, ich wollte nur darauf hinaus, dass du dich in deinem Posting widersprichst.