Bayreuth - Landshut

  • Wenn es nach dem Trainer von Crimmitschau geht, wird es ein Dreikampf. Er sprach bei der PK nach dem 0:4 gegen Bad Nauheim von Arbeitsverweigerung und hat Arbeit für heute, den Samstag angekündigt.

  • Naja, stand jetzt steht ihr auf Platz 10 also PPO.

    Wenn auch nur knapp.

    Der Trend ist aber klar nach unten wenn man sich die Entwicklung von Tabellenplatz 1 aus anschaut (ja, den hatte der EVL diese Saison mal).

    Von den letzten 7 Auswärtspielen nur 3 Punkte in Regensburg (und 1 Punkt gestern) und zuhause ebenfalls aus den letzten 7 Spielen nur 3 Punkte letzten Sonntag gegen eben Bayreuth. Wer war in dem Zeitabschnitt schlechter, nur Bayreuth vielleicht.

  • Also in den ersten Minuten war das von Landshut hinten drin ganz schön luftig. Da wusste man als Bayreuth Fan mal, wie sich die gegnerischen Fans fühlen, wenn wir auswärts spielen. Nach so 10 Minuten, vor allem nach dem 2:0 war das Ganze anders herum, nur das Halverson souveräner war als Pertuch. Alles in allem waren das in meinen Augen trotzdem sehr glückliche Punkte für Bayreuth, auch wenn es mal wieder gut tut, zuhause gewonnen zu haben.

  • Wenn man die letzten Wochen als Maßstab nimmt zur Einordnung der Abstiegsfrage sieht es nach Dreikampf Bayreuth, Crimmitschau und Landshut aus.

    Aber es sind ja noch paar Monate bis das wirklich ausgespielt wird wo noch viel in alle Richtungen passieren kann! :/

    Sollte es aber grob so bleiben wie die letzten Wochen, hat Landshut von den Dreien noch den besten Kader, aber auch das muss nichts heissen. ;) In solchen Fragen entscheidet dann oft mehr die mentale Stärke und die Tagesform, weniger andere Attribute.