EV Duisburg 2022/23

  • Piskor wird genau so wie Hegmann kommen,

    aus Halle keiner der 3 genannten mit H, das dürfte Maurice Becker werden.

    Wenn es denn so kommt wäre Piskor guter Mann für Reihe 2.

    Hegmann, warum nicht hat vorletzte Saison bei den Mücken nicht schlecht gespielt.

    Junges Torhüterduo find ich gut.

    Bin nur gespannt was mit unserer Firstline passiert :/

    Der Ogie

  • Wenn es denn so kommt wäre Piskor guter Mann für Reihe 2.

    Hegmann, warum nicht hat vorletzte Saison bei den Mücken nicht schlecht gespielt.

    Junges Torhüterduo find ich gut.

    Bin nur gespannt was mit unserer Firstline passiert :/

    Der Ogie

    Jeder Tag ohne Nachricht bzg. Wechsel ist doch ein guter Tag, oder? :prost:

  • Unabhängig davon ob unsere First Line bleibt, finde ich persönlich viel wichtiger die Qualität in Reihe 3 und 4 zu stärken.

    Wie abhängig wir letztes Jahr zu großen Teilen von der ersten Reihe waren, weiß jeder.

    Reihe 2 mit Krämer, Schmitz und Pfeiffer war zum Ende hin sehr ordentlich unterwegs.👌

    Von daher für mich interessant wer dort bleiben wird.

    Dritte Reihe Hahnebeck-Stroh-Fomin gehe ich maximal davon aus, dass einer bleiben wird.

    Und in Reihe 4 ist Heatley bereits weg, zusätzlich denke ich, dass von dem Duo Behlau/ Taraschewski nur einer bleiben wird, um hier mehr spielerisches Element ins Spiel zu bringen.

    Reihe 4 könnte ich mir Tara zusammen mit zwei jungen Wilden gut vorstellen. Die beiden jungen Wilden mit Technik und Tempo und Tara mit Herz und Körper 💪🤞

    In unserer Abwehr hoffe ich eigentlich, dass alle soweit bleiben. M. Becker könnte hier vielleicht den Part von Nedved übernehmen.

    Goalieduo Hegmann- Schwarte finde ich ebenfalls mehr als Solide 👏

    Ich bin gespannt was hier in den nächsten Wochen noch alles so passiert ✌️

  • Piskor wäre schon nicht schlecht. Auf jeden Fall einer der weiß wo das Tor steht. Dem traue ich mind. 15 Tore zu, sofern er frei von Verletzungen bleibt

    Becker würde zwar einen Nedved nicht 1:1 ersetzen (wir reden hier immerhin von 11 Toren!), dennoch eine wie ich meine gute Verpflichtung.

  • Würde auch Samuel Dotter von Hamm nehmen.

    Junger Mann (23) Verteidgerstatur 195cm 93 kg.

    Hat für Hamm 30 P. gemacht.

    der Ogie

    PS.: Darf gerne den Balla mitbringen :thumbsup:

  • Würde auch Samuel Dotter von Hamm nehmen.

    Junger Mann (23) Verteidgerstatur 195cm 93 kg.

    Hat für Hamm 30 P. gemacht.

    der Ogie

    PS.: Darf gerne den Balla mitbringen :thumbsup:

    Der spielt aber gerade DEL2 Playoffs mit Kassel.

    Und da macht er sich sehr,sehr gut...

    Ich vermute,der spielt auch kommende Saison DEL2.

  • Wenn du dich da mal nicht irrst. :popcorn:

    Wie kann man so eine provokative dumme Fritte sein?! Meinst nicht ihr beiden habt erstmal nichts mehr zu melden was Personal in der Oberliga betrifft?

  • Wie kann man so eine provokative dumme Fritte sein?! Meinst nicht ihr beiden habt erstmal nichts mehr zu melden was Personal in der Oberliga betrifft?

    Wo ist dein Problem und für wen hältst du dich bei deiner aggressiven Art und Weise? :pfeif:

    Und was soll dieses ewige "ihr beide"? 🤦‍♂️

  • Wo ist dein Problem und für wen hältst du dich bei deiner aggressiven Art und Weise? :pfeif:

    Und was soll dieses ewige "ihr beide"? 🤦‍♂️

    Er wollte mit diesem "ihr beide" nur freundlich sein, und nur nicht damit sagen, das einer "alleine" eigentlich nicht so ignorant und so verpeilt sein kann. :pfeif: Obwohl die meisten eh der Meinung sind das "ihr beide" ein und die selbe Person seid. :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Toto (2. April 2023 um 19:26)

  • In der Regel haben Fans etwas mehr Liebe zum Verein im Herzen als die Spieler, daher reicht es wenn Trainer und ne handvoll Spieler Herne in Richtung Essen verlassen.

    Nicht das ihr mit Herner Fans noch tatsächlich die 35.000 Arena an der Hafenstrasse braucht ;)

  • In der Regel haben Fans etwas mehr Liebe zum Verein im Herzen als die Spieler, daher reicht es wenn Trainer und ne handvoll Spieler Herne in Richtung Essen verlassen.

    Nicht das ihr mit Herner Fans noch tatsächlich die 35.000 Arena an der Hafenstrasse braucht ;)

    Schön das wir im Duisburg-Fred den Mücken-Aprilscherz nun auch bearbeiten :thumbsup:

    Eröffnung glaube 2027? Da ist noch Luft nach oben :rofl:

    Und Füchse und Miners staunen ungläubig über DEN Ruhrpottverein ever 8o :prost: