EV Duisburg-- Die Füchse 2020/21

  • Moin habe mich als jahrelanger Leser dieses Forums nun endlich durchgerungen mich anzumelden.


    Zu den Spielern für die kommende Saison :


    Taraschewski bei den Kobras weg, denke er kommt zurück.


    Frensel bei den Kobras weg, wird nach Essen gerüchtet oder vielleicht doch zu uns ??


    Eddy wird bleiben.


    Schmiddi, hoffe ich das er noch ein bissken Bock auf Hockey hat.


    Ces, Coco, Eckl, Ratta ???


    Wird für die jungen Player viel davon abhängen ob der Verein neben dem Hockey noch Ausbildung, Job, ect. bieten kann.


    Lassen wir uns Überraschen.


    der


    Ogie

    Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne) :thumbsup:



    Nach oben

  • Ok mea culpa ;)


    FrenZel zu euch

    FrenSel zu uns


    Das die sich auch keinen ordentlichen Namen zulegen können.8o


    Wird sicher wieder spannend wenn es heisst, Fux vs. Moskito.


    So es denn eine Saison gibt..........:/:/:/


    der


    Ogie

  • Anzeige
  • Wer sagt denn das die Umrisse die da zu erkennen sind auch tatsächlich verpflichteten oder zu verpflichtenden Spielern zu zu ordnen sind?

    Ich denke z.B. eher nicht das sich der EVD leisten wird mit 3 Torleuten an den Start zu gehen.

    Das Geld kann man sich dann auch noch sparen.

    Ich gehe eher davon aus dass der Kader Low Budget ein zu ordnen sein wird.

    Da wird wahrscheinlich manch einer wohl enttäuscht sein.

  • Wer sagt denn das die Umrisse die da zu erkennen sind auch tatsächlich verpflichteten oder zu verpflichtenden Spielern zu zu ordnen sind?

    Ich denke z.B. eher nicht das sich der EVD leisten wird mit 3 Torleuten an den Start zu gehen.

    Das Geld kann man sich dann auch noch sparen.

    Ich gehe eher davon aus dass der Kader Low Budget ein zu ordnen sein wird.

    Da wird wahrscheinlich manch einer wohl enttäuscht sein.

    Das sind verpflichtetete Spieler. sonst hätten die wohl kaum das Video bei FB gepostet mit der Mitteilung das 11 spieleer verpflichtet worden sind.

  • Dann kann das Video aber nur einen kleinen Teil der 11 verpflichteten Spieler zeigen. Ich sehe da maximal 6 verschiedene Umrisse.

    Aber ich trage auch eine Sehhilfe.

    Es ändert aber nichts dran das 3 Torhüter 1 zuviel ist für meinen Geschmack.

  • Die „Last Line of Defense“ steht

    Hallo Füchse - Fans,

    wie bereits angekündigt stellen wir euch in den nächsten Wochen nach und nach unseren Regionalliga-Kader vor.

    Heute beginnen wir mit unserem Torhüter-Trio

    Ladys first: Frederike Trosdorff wird auch in der neuen Spielzeit zum Kader unserer Mannschaft gehören. Mit dem Verbleib von Frederike konnten wir eine Torhüterin weiterverpflichten die zu 100% in unser Konzept passt: jung, hungrig und immer bereit alles zu geben.

    „Freddy“ wird mit der Trikotnummer 30 auflaufen.

    Mit Tjaard Jansen wechselt ein weiterer junger Torhüter zu uns. Tjaard durchlief alle Altersklassen im Nachwuchs des KEV 81e.V. In den Spielzeiten 2017/2018 und 2018/2019 spielte Tjaard mit einer Förderlizenz zusätzlich für den Neusser EV. In dieser Zeit sammelte er bereits Erfahrungen in der Regionalliga. Letzte Saison wechselte er dann komplett zum Neusser EV, wo er in der U20 Mannschaft spielte und auch weiterhin für die 1.Mannschaft zum Einsatz kam.

    Tjaard startet mit der Trikotnummer 40.

    Last but not least: Etienne „Eddi“ Renkewitz bleibt an Bord!

    Seit der Saison 2010/2011 schnürt Etienne nun schon die Schlittschuhe für den EV Duisburg, jetzt startet er in seine 11. Saison im Füchse Dress.

    Wir freuen wir uns einen Torhüter mit einem so großen Erfahrungsschatz in unseren Reihen zu haben und sind uns sicher, dass unsere beiden jungen Torhüter von seiner Erfahrung profitieren können.

    „Eddi“ läuft weiterhin mit der Trikotnummer 35 auf.

    Um euch selbst ein Bild zu machen, könnt ihr euch die Videointerviews anschauen.

    https://fuechse-duisburg.de/…/die-last-line-of-defense-ste…/

  • Ich denke wenn edi eingespielt ist wird es nicht der schlechteste torwart der liga sein sollte für die regio ausreichend sein. So leid es mir tut fredie ist von Leistungsvermögen keine regio torwärtin bei Spielen gegen die landesligaclubs sollte es mit einer stabilen Abwehr aber ausreichend sein

  • ich kann zu Freddy nichts sagen nie spielen gesehen . Eddi ist n guter hat er auch gezeigt in seinen Einsätzen.

    Und tjaard kenn ich auch nicht . Evtl können zu tjaard die Neusser unter uns was sagen oder Leute die ihn spielen gesehen haben.

    Tjaard Jansen ist ein junger Keeper mit großen Potenzial. Ich habe ihn zweimal gegen uns gesehen und er hat jedes Mal sehr stark gehalten. Ob er die Leistung über eine ganze Saison zeigen kann, bleibt abzuwarten. Unterschätze aber die RL nicht. Mit einem mittelmäßigen Torwart verliert man gegen die starken Teams.

  • Anzeige