heineken

  • Member since Aug 5th 2004
  • Last Activity:
Posts
122
Likes Received
75
Points
685
Profile Hits
675
  • Du hast mich entdeckt, pfui... :-)


    LG, lange nichts mehr voneinader gehört...


    Kenston (aber auch mein Job) haben mich in den letzten 3-4 Jahren spürbar vom EVD-Hockey entfernt...

    • Hi. War ja nicht sonderlich schwer;-). Jedenfalls schön wieder von Dir zu lesen.
      Geht mir ebenso. Einfach schade, was Kenston aus dem Verein gemacht haben. Aber ich liebe Eishockey zu sehr als dass ich einen Cut machen könnte. Obwohl so selten wie dieses Jahr war ich noch nie in der Halle. Ich denke, dass spätestens in 2 Jahren die Kenston Ära zu Ende sein wird. Ich frag mich sowieso, wie die das hier finanzieren... Tim sagte mir beim letzten Spiel dass Pape wohl wieder übernehmen würde, wenn die sich vom Acker machen. Aber das Problem könnte die Halle werden die ja mittlerweile auch denen "gehört". Wird auf jeden Fall spannend werden....