EV Duisburg 2022/23

  • was der Großteil der Fans dem DEB selber gerne mal sagen würde

    @Hoffi86

    DARUM geht es mir. Ich behaupte, dass ein Großteil der Fans so tickt, wie ich es beschrieben habe. Ob in Duisburg oder anderswo. Völlig unabhängig von einzelnen Fehlentscheidungen der Schiris, die es natürlich gibt. Ich behaupte jedoch, die Refs machen wesentlich weniger Fehler als die meisten Spieler. Und grad noch weniger spielentscheidende. Wetten, dass....?

  • So ein dummes rum gelaber Alex Jacobs hat es endlich mal ausgesprochen !!!!! Marvin Schroers sollte lieber Hobbyspiele pfeifen und das er Duisburg Hasser ist mehr als bekannt würde den als Verein auch jedes mal ablehnen der Typ ist eine Frechheit!!!!!

  • So ein dummes rum gelaber Alex Jacobs hat es endlich mal ausgesprochen !!!!! Marvin Schroers sollte lieber Hobbyspiele pfeifen und das er Duisburg Hasser ist mehr als bekannt würde den als Verein auch jedes mal ablehnen der Typ ist eine Frechheit!!!!!

    Glaubst du wirklich es gibt in irgendeiner Sportart irgendeinen Schiri der sich vor einem Spiel sagt: "Ich "hasse" diesen Verein, deshalb würg ich denen heute mal richtig eine rein"? Das ist doch Quatsch.

  • So ein dummes rum gelaber Alex Jacobs hat es endlich mal ausgesprochen !!!!! Marvin Schroers sollte lieber Hobbyspiele pfeifen und das er Duisburg Hasser ist mehr als bekannt würde den als Verein auch jedes mal ablehnen der Typ ist eine Frechheit!!!!!

    @Hoffi86

    Siehst du, was ich meine? ref hättest du für den Kollegen Marcellus mal nen kleinen Regelfragebogen? Der kennt sich gut aus.

  • @Hoffi86

    DARUM geht es mir. Ich behaupte, dass ein Großteil der Fans so tickt, wie ich es beschrieben habe. Ob in Duisburg oder anderswo. Völlig unabhängig von einzelnen Fehlentscheidungen der Schiris, die es natürlich gibt. Ich behaupte jedoch, die Refs machen wesentlich weniger Fehler als die meisten Spieler. Und grad noch weniger spielentscheidende. Wetten, dass....?

    Du kritisierst, dass Eishockeyfans nicht objektiv sind?!

    Als ob sich Willi Wellenbrecher mit 7 Pils im Turm erst noch 3x die Replay anguckt, bevor er sich zu einer lautstarken Schiedsrichterkritik hinreißen lässt.

    Für mich war das 4:2 in der Halle auch ein glasklares Tor und alle Strafen für die Füchse waren grundsätzlich unberechtigt und skandalös!

    Heute würde ich Leistung von Herrn Schrörs und Anhang als eher unglücklich auf beiden Seiten einordnen. Für seine Verhältnisse wars schon fast ne solide Leistung ;).

    Ob man die Schiris als Trainer als Idioten bezeichnen muss, sei natürlich dahingestellt. Kann man machen, kann man aber auch sein lassen.

    Ich denke, Alex Jacobs wird sich Nachgang für die Äußerung entschuldigen nachdem er 1,2 Nächte drüber geschlafen hat, ne kleine Geldstrafe zahlen und gut ist!

  • @Hoffi86

    Siehst du, was ich meine? ref hättest du für den Kollegen Marcellus mal nen kleinen Regelfragebogen? Der kennt sich gut aus.

    Bei solchen Kommentaren spare ich mir selbigen.

    Ich bin lange genug dabei. Kein einziger Ref pfeift gegen einen Verein.

  • Bei solchen Kommentaren spare ich mir selbigen.

    Ich bin lange genug dabei. Kein einziger Ref pfeift gegen einen Verein.

    Jeder darf sein Meinung haben und äußern ihr könnt drüber lachen oder sagen ich würde spinnen der gute Herr Schroers mit Vorgeschichte Brüderchen und Mutti hat den EVD zu 100% schon verpfiffen!!!

    Ewig überall diese Gutmenschen mit das kann ich mir nicht vorstellen und das darf man nicht sagen

  • Ich fürchte, Du irrst nicht.

    Ich hab mir wirklich keine Luftschlösser gebaut, was den Kader für die neue Saison angeht. Aber mit dieser Truppe wird man der Musik ganz schnell hinterherlaufen

    Von der Aufstiegseuphorie ist bei mir mittlerweile so gar nix mehr zu spüren. Viel mehr blanke Angst..

    Und so ist es dann ja auch gekommen...

    🤗

    Ich weiß, es gab noch die eine oder andere Nachverpflichtung, aber dennoch-was für eine überragende und überraschende Saison!

  • Ist schon bemerkenswert wie schnell die DEB Sportgerichtbarkeit es schafft Strafen auszusprechen. Wenn alles im Verband so schnell gehen würde, dann wäre einiges anders und vielleicht sogar besser.

    Vor der Saison war der zuständige Ligenleiter Wochenlang nicht erreichbar.

    Das ging dann nicht so schnell.

    Ach ja.

    Ich vergass.

    Es ging ja da nur um die Belange der zahlenden Wollmilchsäue.

    Wer Ironie im Schrieb finden sollte darf Sie behalten.

  • Meine Güte, es war eine klare Beleidigung, was gibt es da noch zu zögern? Das war schlicht und ergreifend dumm vom Trainer, das hat auf eine PK einfach nichts zu suchen. Das Mimimi in Duisburg reißt einfach nicht ab, ihr wittert ja mittlerweile hinter allem und jeden eine Verschwörung gegen die armen Füchse. Erfreut euch doch lieber der tollen Saison, die ihr zweifelsfrei gespielt habt und kommt mal wieder runter.

  • Thema ist eh durch.

    In etwas mehr als eine Stunde haben die Fans der Füchse die 1000 Euro Strafe zusammen gehabt und werden diese Strafe für ihren Trainer übernehmen.

  • seid mir nicht böse aber solche Sammlungen halte ich grundsätzlich für komplett daneben. Das Geld wäre bei Mike Glemser deutlich besser aufgehoben.

    DAS ist mal daneben. Wir haben so wohl für Jan Dalgic als auch für Mike Glemser eine ganze Menge für unsere Möglichkeiten gemacht.