EV Duisburg 2022/23

  • Ich weiss zumindest direkt von fomin das es es ihm wieder besser geht . Hatte mit ihm kurz vor insta geschrieben.

    Jo - hatte ihm auch gratuliert heute. Er sagt, Freitag will er wieder dabei sein.

  • Warum beantragen wir nicht beim DEB das wir unsere Spiele ausschließlich unter Einfluss eines Grippialen Infekt spielen möchten.

    Scheint der Truppe ja jetzt nicht ganz so schlecht zu bekommen.

    Spässchen.

    Der musste sein.

    Aber ich glaube der Schroers hat noch nie gegen Duisburg 6 Stück in einem Drittel fressen müssen.

    Da wird der Bub aber am Boden zerstört sein.

    Hoffentlich kommen die netten Eltern damit klar auf der Tribüne.

  • muttis Liebling kriegt den Arsch voll . :thumbsup:

  • Coatta und ein Bruijsten werden den Mücken böse fehlen am Freitag. Wird Zeit für den ersten Sieg gegen die diese Saison

  • da müssen Brlic und Beckers ja wirklich scheiße sein wenn beide heute keine Eiszeit haben.

    Die 3 Becker Brlic und Mensch haben aber nicht allzu viel Eiszeit. Becker und Brlic waren glaub ich bisher nur einmal drauf

    Beckers und Brlic müssen ja extrem schlecht sein.

    Hier fehlt mir natürlich das Fachkraft und Experten Wissen, aber wenn ich Beckers und Brlic heute keine Eiszeit im 3/3 gebe dann bin ich ehrlich dann haben Sie in der OL nichts zu suchen oder zumindest nichts in diesem Team. Was die Reihe Behlau, Taraschewski und Heathly spielt sollte mir mal jemand definieren. Achso Glückwunsch zum Sieg, kommt gut nach Hause und bitte gesund werden.

  • da müssen Brlic und Beckers ja wirklich scheiße sein wenn beide heute keine Eiszeit haben.

    Beckers und Brlic müssen ja extrem schlecht sein.

    Hier fehlt mir natürlich das Fachkraft und Experten Wissen, aber wenn ich Beckers und Brlic heute keine Eiszeit im 3/3 gebe dann bin ich ehrlich dann haben Sie in der OL nichts zu suchen oder zumindest nichts in diesem Team. Was die Reihe Behlau, Taraschewski und Heathly spielt sollte mir mal jemand definieren. Achso Glückwunsch zum Sieg, kommt gut nach Hause und bitte gesund werden.

    Die 2 waren halt die überzähligen Spieler. Es gab schon Spiele da haben die mehr Einsatz bekommen.

  • Ich möchte als Essener jetzt mal meinen Hut vor eurer Truppe ziehen. Was ihr da Woche für Woche leistet, ist schon echt stark. Da war so, zumindest aus meiner Sicht, nicht mit zu rechnen. :thumbup:

  • Jop, tut er.

    Also wenn Mensch auf dem Eis war, wurde es immer gefährlich - für uns.

    2 mal läuft ein Herforder allein auf Schwarte zu, 2 mal kann Mensch nur mit einem Foul stoppen.

    Daraus resultierend ein mal 2 Minuten und ein Penalty. Beide Gelegenheiten zum Glück für uns, ungenutzt.

    Ist natürlich auch nicht leicht für den Jungen da ins kalte Wasser geschmissen zu werden. Zu mal sich glaube ich, Manu Nedved Fischer und Ziolkowski stets abgewechselt haben in den jeweiligen Reihen. Das kann keine Routine reinbekommen.

  • Ich möchte als Essener jetzt mal meinen Hut vor eurer Truppe ziehen. Was ihr da Woche für Woche leistet, ist schon echt stark. Da war so, zumindest aus meiner Sicht, nicht mit zu rechnen. :thumbup:

    Sehe ich als Erfurter auch so und schließe mich dem an.

    Dieses Schmierentheater vom letzten WE hätte es nicht gebraucht, habt ihr gar nicht nötig. Schade

  • Ich möchte als Essener jetzt mal meinen Hut vor eurer Truppe ziehen. Was ihr da Woche für Woche leistet, ist schon echt stark. Da war so, zumindest aus meiner Sicht, nicht mit zu rechnen. :thumbup:

    Habe ich ganz ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet.

    Am Anfang der Saison hat unsere Wikinger - Connektion auch nicht schlecht gepielt aber sie waren eben nicht so Effektiv.

    Mittlerweile treffen die 3 regelmäßig. :hammer: :hammer: :hammer:

    PWL 45P.

    LwL 37P.

    Oula 34P.

    macht satte 116P. :thumbsup:

    Aber mindestens genauso wichtig ist das Backchecking der Line !!!!!!!!!!!!!!

    Ganz im Ernst, das sucht in der Liga seines gleichen !!!!!

    Was da für ein Pensum abgeliefert wird ist der Wahnsinn.

    Die Twins kannst du locker für eine dreifach Marathon anmelden...... ;) ;)

    Oula gewinnt ca. 95% der Bullys ( hab ich so nur vergleichbar von Boiswert gesehen)

    Des weiteren bringt unsere Defense konstant ordentliche Leistungen.

    Neumann einer der besten Defender der Liga.

    Fischer hat den Sprung RL/OL hervorragend geschafft.

    Nedved ist die beste Verpflichtung seit langem !!!!

    Zirnow macht auch einen Respektabelen Job.

    Zio braucht man nicht viel zu sagen, wenn wieder richtig Fit ne echte Bank hinten.

    Grosse auch ein richtig guter.

    Dazu kommen noch Grein und Mensch

    Cohut kann beides, auch nicht schlecht.

    Auf der TW Position hat man mit Lunne einen Top Talentierten jungen Mann .

    Der wird seinen Weg machen .

    Linus kannst du auch immer Reinschmeissen.

    Also bitte weiter so, Pre Play Off ist möglich.(Ich sagte es ja am Anfang der Saison)

    Gruss

    Der Ogie

  • Der Fuchs auf 8 :prost: :prost: :prost:

    Gut das einige Experten hier nun nochmal in sich gehen dürfen...... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

    Der Ogie

    Punkt 1 bloß weil hier eine gewisse Anzahl an Leuten an einem Tippspiel teilgenommen haben, werde sie sich kaum als Experten bezeichnen.

    Punkt 2 was erwartest Du, sollen die Leute die Duisburg weit hinten gesehen haben jetzt vor DIR zu Kreuze kriechen?

    Irgendwann ist es auch mal gut mit der Nummer.

  • Punkt 1 bloß weil hier eine gewisse Anzahl an Leuten an einem Tippspiel teilgenommen haben, werde sie sich kaum als Experten bezeichnen.

    Punkt 2 was erwartest Du, sollen die Leute die Duisburg weit hinten gesehen haben jetzt vor DIR zu Kreuze kriechen?

    Irgendwann ist es auch mal gut mit der Nummer.

    Was bist du denn so Angepisst , etwa Sauer weil Duisburg weiter oben steht als gedacht .

  • Naja...ich kann es ein bisschen verstehen. Man muss auch gewinnen können um es mal so zu formulieren.

    Mal abgesehen davon dass wir gerade ja auch von der Konkurrenz gelobt werden, sogar von Essener Fans. Deswegen müssen diese Spitzen in gefühlt jedem zweiten Post nicht sein. Meine Meinung...

    Ich hab nicht das Gefühl in mich gehen zu müssen. Ich freu mich einfach wie die Jungs gerade performen. Ich konnte die OL nach 2 Jahren Abstinenz einfach nicht einschätzen und genieße das einfach gerade was hier abgeht. Aber halt eher still und leise. Geht auch :prost:

  • Sehe ich als Erfurter auch so und schließe mich dem an.

    Dieses Schmierentheater vom letzten WE hätte es nicht gebraucht, habt ihr gar nicht nötig. Schade

    Nochmal: ich erkenne kein Schmierentheater seitens des EVD, höchstens ein notgedrungen medizinisch riskantes Handeln mit entsprechender Emotionalität. Kritikwürdig waren alleine Fanäußerungen, überwiegend auf FB, im Schwerpunkt von Seiten der Füchse, keine Frage.

  • Nochmal: ich erkenne kein Schmierentheater seitens des EVD, höchstens ein notgedrungen medizinisch riskantes Handeln mit entsprechender Emotionalität. Kritikwürdig waren alleine Fanäußerungen, überwiegend auf FB, im Schwerpunkt von Seiten der Füchse, keine Frage.

    Schau Dir an wie Hamburg das geregelt hat und verantwortungsvoll mit der Gesundheit der Spieler umgegangen ist, dann sollte klar sein, dass auch der EVD da im Vergleich nicht sonderlich gut aussieht.

    Einfach mal die Stellungnahme aus Hamburg lesen und genießen 😌