Selb - Landshut

  • Da hat das Frankfurt Spiel auch einfach massiv Körner gekostet. Hat man einfach gemerkt.

    Am Ende hat sich dann die individuelle Klasse durchgesetzt.

    Wichtige 3 Punkte für uns im Kampf um die Playoffs.

  • Da hat das Frankfurt Spiel auch einfach massiv Körner gekostet. Hat man einfach gemerkt.

    Am Ende hat sich dann die individuelle Klasse durchgesetzt.

    Wichtige 3 Punkte für uns im Kampf um die Playoffs.

    Guten Tag

    Was hat denn das gestern mit Körner zu tun …?

    Realistisch gesehen war das gestern ein lustloses, arrogantes Auftreten nach dem Motto : die paar Selber hauen wir auf der linken Ar… Backe weg

    Man muss da nicht krampfhaft nach einer Ausrede suchen um das zu rechtfertigen

    Langsam hat man das Gefühl je mehr Leute auf der Bank sitzen umso weniger kommt man auf Touren

    Und Richtung selb : sollten die in den playdowns vollzählig sein und so spielen wie gestern könnte das für den Gegner gefährlich werden , vor allem wenn Bitzer so hält wie gestern

  • Was soll da arrogant sein? Ist ja be Tatsache! Hat nichts gegen selb zu tun. Leute leute leut……

    Es is schon schön wie manche ein Spiel sehen! Ja klar am Ende hat Landshut verdient gewonnen aber das hätte bei einigen Kontern der Selber ins Auge gehen können! Und das Landshut eine schlechte Leistung abgeliefert hat, kann ja sein aber da gehören immer zwei dazu! Du Spielst nur so gut wie es der Gegner zulässt. Und Selb wusste in den ersten beiden Drittel das Landshuter spielt zu zerstören und vom eigenen Tor fernzuhalten, deshalb auch oft das Abseits bzw viele Schüsse aus unmöglichen Winkeln wo zu keiner Gefahr für Bitzer führten. Erst als merklich die kräfte der Selber nachliesen, erst da hat Landshut klar dominiert und deshalb verdient gewonnen. Glückwunsch. Es is halt dann manchmal auch billig zu sagen, das die schlechteste Saisonleistung gegen Selb gereicht hat und kommt eben Arrogant rüber!

  • Ich fand es jetzt gestern net das Landshut arrogant gewirkt hat. Überhaupt net. Ihr seid einfach nicht in euer Spiel gekommen. Und du sagst es halt in deinem letzten Satz doch selbst, wenn Selb in den PD so spielt wie gestern, können se für jeden gefährlich werden. Also muss es ja auch bisl an der Spielweise des Gegners gelegen haben das ihr so schlecht ins Spiel gekommen seid.

    Und euer Trainer hat es selbst bestätigt an der PK das Selb das gut gespielt hat und euch kaum ins Spiel kommen lassen hat.

  • Auf dem Spiel von gestern lässt sich durchaus aufbauen.

    Wenn man sieht mit welcher Truppe wir aufgelaufen sind, Hut ab.

    Gegen eine Landshuter Mannschaft die einen Hochkaräter nach dem anderen in ihren Reihen hat.

    Thompson ist unser Denker und Lenker, hat man gestern sofort gesehen und das obwohl er wahrscheinlich noch nicht mal bei 80% war.

    Gerade Pfleger und Co hat es gestern garnicht geschmeckt, dass Sie laufend Checks einstecken mussten. Weiter so, dann hat man in den PD vielleicht eine Chance.

  • Ich konnte es nicht genau sehen, war wohl aber ein fairer Check des Gegners. Ihm fehlt wohl auch mindestens ein Zahn.

    Ich hab die situation leider nicht gesehen aber vll kann se jemand genauer schildern aber fragen tu ich mich scho, wie kann man sich den Kiefer brechen und zähne verlieren durch einen fairen Check?

  • Hervorzuheben ist sicherlich die Aktion am Ende. Die Fans feiern ihre Mannschaft nach der Niederlage als wären sie der Sieger und halten ein Banner hoch auf dem Stand: "Wir ziehen den Hut vor euch". Gleichzeitig flogen von allen Seiten Hüte aufs Eis. Respekt!

    Das nenne ich mal eine geile Aktion. Davor ziehe ich meinen Hut. In der Selber Situation ist das für mich ganz großes Kino 👍👍👍

  • Ich hab die situation leider nicht gesehen aber vll kann se jemand genauer schildern aber fragen tu ich mich scho, wie kann man sich den Kiefer brechen und zähne verlieren durch einen fairen Check?

    Soweit für mich sichtbar: Ein Landshuter Verteidiger holt an der Selber blauen Linie zum Schlagschuss aus und der Selber Spieler blockt den Schuss und fährt in den stehenden Landshuter Spieler hinein. Daher kein Check eines Landshuters...

  • Soweit für mich sichtbar: Ein Landshuter Verteidiger holt an der Selber blauen Linie zum Schlagschuss aus und der Selber Spieler blockt den Schuss und fährt in den stehenden Landshuter Spieler hinein. Daher kein Check eines Landshuters...

    Ok gut danke. Hab nur gefragt weil es hieß ein fairer Check. Aber wenn ein fairer Check ein das Kiefer bricht, kann er ja dann wohl nicht fair gewesen sein. So klingt das scho besser und vorstellbar und natürlich es blöd gelaufen.

  • Ok gut danke. Hab nur gefragt weil es hieß ein fairer Check. Aber wenn ein fairer Check ein das Kiefer bricht, kann er ja dann wohl nicht fair gewesen sein. So klingt das scho besser und vorstellbar und natürlich es blöd gelaufen.

    In der kurzen Zeit und dem Menschenknäuel wars nicht zu erkennen, ob nun Puck, ein Schläger, ein Aufprall auf dem Eis etc. dann zur Verletzung führte. Blöd gelaufen auf alle Fälle... Gute Besserung...

  • Genau war es nicht zu erkennen, aber ich wage zu behaupten, Kuqi hat den Schlagschuss mit dem Kiefer geblockt. Nach dem Block stolpert/taumelt er nämlich und fällt direkt in Weihager rein (und der fängt ihn fast schon auf)

  • Guten Tag

    Nur mal so am Rande

    Was man so hört vom Spiel in selb

    Mühlbauer Handbruch

    Dersch Handbruch