VER Selb 2021/2022

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Kann man das Bild noch ändern? Muss ja nicht sein, beim neuen Selber Thread das DSC-Logo zu sehen! :pfeif:

    Da hätte einer von euch schneller sein müssen... :D

    Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß in der DEL2. :thumbsup:

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Kann man das Bild noch ändern? Muss ja nicht sein, beim neuen Selber Thread das DSC-Logo zu sehen! :pfeif:

    Mach doch Deinen eigenen auf. Frei nach dem Motto Selber machens für Selb selber. :thumbsup:

    Herzlich willkommen.

  • Wir Crimmscher haben auf euch gewartet. Willkommen zurück - will jetzt jemand Dresden als Derbygegner? Für mich waren das nie wahre Derbys. Will Freiburg Dresden vielleicht als Derbygegner nehmen? 😅😂

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Die Diskussion ob Miglio auch in der der DEL2 funktioniert, können wir weiterführen bzw. herausfinden. :pfeif:

    Miglio hat um zwei Jahre verlängert in Selb.

    P.S. Noch Glückwunsch zum Aufstieg! :thumbup:

    Gott erhalts, die wunderschöne Oberpfalz! :prost:

  • Diese Unsitte finde ich auch furchtbar... Zumindest

    das Eröffnen könnte man doch den „eigenen“ Fans

    überlassen... :schulterzuck:

    Servus miteinander,


    freuen uns wieder "zurück" ( damals noch 2.Bundeslinga) zu sein.


    @ Christobal: Du bist doch Admin - nehm das bitte mal in die Hand ! ;)

  • Die DEL2-Tauglichkeit von Miglio wurde ja bereits wild diskutiert an anderer Stelle. Bin sehr gespannt, wie er sich machen wird.

    "Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" - Obi-Wan Kenobi